Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Der Videospielejournalismus hat ohnehin einen recht fragwürdigen Ruf.Bei Just Cause 3 sind die Wertungen aktuell bei ca. 80% obwohl es nicht richtig läuft. Alleine wegen den technischen Problemen dürfte diese Wertung nicht vergeben werden. Außerdem liest man auch nichts von den Problemen im Test.
Jetzt ist die Frage, warum davon nichts erwähnt wird. Es ist nämlich so, dass die Tester anscheinend die PC Version bekommen haben und die läuft ja.
Sowas ist schon echt 'ne Sauerei.
Das würde ich nicht als "Verarsche" bezeichnen. Es wird ja regelmäßig darauf hingewiesen, dass die gezeigte Grafik nicht dem fertigen Produkt entsprechen muss. Die riesigen Aufschreie der Spieler die sich über minimale grafische Unterschiede echauffieren, fand ich schon immer lächerlich.Die Verarsche fängt ja schon mit den ersten Gameplay Szenen an. Da werden Szenen gezeigt und das finale Spiel sieht auf einmal viel schlechter aus.
Technische Probleme wie sie offenbar derzeit bei Just Cause 3 vorliegen oder in Assassin's Creed Unity zu finden sind, stehen hingegen auf einem ganz anderen Blatt. Denn insbesondere bei Konsolen läuft das Spiel dann ja bis in alle Ewigkeit bescheiden. Beim PC wird irgendwann was ausgetauscht, oder es wird ein neuer angeschafft, da hat sich das dann.
Also ich persönlich warte meistens bis die Spiele billiger werden, oder eine Spiel-des-Jahres-Edition erscheint. Die ist dann immer bereits gepatcht.Ganz ehrlich, wenn ich gegen die Verarsche etwas unternehmen will, dann darf ich nicht mehr zocken. Nur so kann ich vermeiden, dass ich mal wieder ein Spiel kaufe, das nicht läuft.
Wenn ich das Zocken nicht aufgeben will, bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig als es hinzunehmen, denn was soll ich machen.
Aber das ist natürlich nur was für die Leute, die warten können/wollen.
Lox, du hast selbst gesagt, dass du von Bugs und Problemen bisher immer verschont geblieben bist. Bei Skyrim, AC Unity, und jetzt eben Just Cause 3. Für mich wirkt es viel wahrscheinlicher, dass du von all den Fehlern - irgendwie - einfach nichts mitkriegst.Frameeinbrüche hab ich keine, selbst um mich alles in Flammen aufgeht und mir die Raketen und Granaten nur so um die Ohren fliegen.
Sowas liest man doch in jedem Testbericht eines Alfa Romeos!Wenn man ehrlich ist, ist unser Hobby in der Hinsicht einmalig. Man stelle sich vor ein Automagazin testet ein neues Modell, und schreibt so: "Das Lenkrad ruckelte heftig beim Fahren, aber wir raten trotzdem das Auto dringend zu kaufen."