Ich muss mich jetzt mal aus gegebenem Anlass (u.a. wegen Just Cause 3) über die aktuelle Konsolengeneration auskotzen, denn sonst platz ich wahrscheinlich gleich.
Jaja, mit der PS4 wird alles besser, die Spiele toller und es gibt neue Möglichkeiten.
Nur merke ich davon nichts.
Ständig werdem dem Spieler unfertige Spiele hingeworfen für die man 50-70€ hinblättert.
Was bekommt man dafür?
Eine Menge Geruckel wegen immer wieder einbrechender Framerate und sonstige technische Probleme.
Ich will wieder die PS3 Zeiten zurück, denn da liefen die Spiele wenigstens.
Hieß es nicht, dass die PS4 eher leichter für die Entwickler ist und das deswegen die Entwickler besser für die PS4 entwickeln können? Irgendwie kann das aber trotzdem kaum jemand.
Was denken sich bitte die Entwickler auch dabei so etwas zu veröffentlichen? Spielen die heutzutage die Spiele vor Veröffentlichung nicht mehr an oder ist es denen einfach egal, denn es hat ja heutzutage jeder Internet, so dass man mehrere GB an Patches hinterher werfen kann?
Das kann doch so nicht weitergehen. Ich kann auf meiner Arbeit auch nicht meine Aufgaben halbfertig zur Deadline abgeben und sagen, dass ich die Aufgaben innerhalb der nächsten Wochen vervollständigen werde. Warum ist es aber bei Videospielen immer so?
Es wird mit Vorbesteller Boni geworben, damit möglichst viele Leute ein Spiel vorbestellen. Aber immer wieder bekommt man Spiele, die zum Release nur halb fertig sind.
In diesem Sinne: Scheiss Kapitalismus