PlayStation 4 - Diskussionsthread

Vergangene Woche hab ich von Sony freundlicherweise eine Mail bekommen, in der ein Code für ein nettes Gimmick verpackt war: Demnach haben offenbar alle Platin-Jäger, die auch in Bloodborne erfolgreich waren, das Platinum Theme für die PS4 erhalten.

Nette Aktion, auch wenn's nur eine Kleinigkeit ist. Und ich find's schön, dass ich nicht mehr nur den langweiligen blauen Hintergrund im Hauptmenü der PS4 sehe. :)

bloodborneplatinumthegys0n.jpg

Schön wäre es allerdings gewesen, wenn man noch einen anderen Ton im Hintergrund hören würde, wie auch beim Theme von Majora's Mask für den 3DS. Aber es ist ein guter Anfang und ich hoffe, Sony verteilt mal öfter solche Kleinigkeiten. :]:top:

Man, ich bin schon echt spitz auf die PS4, ich ruf schon bei elektronikgeschäften in der umgebung an, ob sie nicht schon die Nathan Drake Collection Haben %)

Sonst habe ich als Starttitel jetzt wirklich das "Kontroverse" Tearaway Unfolded bestellt ("nur" Fufzig Euro :B), sollte morgen zusammen mit der Konsole ankommen :X

Lustig, immer wenn ich mir ne Konsole kaufe, dann ist 1 Tag später irgend son Super PS4 Angebot zu finden.
Es ist wie verhext - wetten das ich das nächste mal nur ne 400 Euro PS4 bekomme, und dann kauf ich das Ding,
und 1 Tag später Bam 300 Euro Angebot.. Meh >-<

Wenn ich richtig Bock auf etwas habe, sei es Spiel oder Konsole, und nach dem Kauf damit zufrieden bin, dann ist es mir im Endeffekt egal ob ich irgendwann bessere Angebote finde. Das schlimmste sind Fehlkäufe.

huhu,
hatte Probleme mit meinem Pad. Und musste mir die L2 taste neu kaufen.
Habe alles ausgebaut und wieder schön zusammengesetzt.
Das Problem ist das jetzt meine Lightbar nicht mehr funktioniert. Hat hier jemand ne Ahnung?

Ich habe mal eine Frage zu der PS4 mit der 1TB Version.Kann man da auch die Festplatte noch gegen eine größere austauschen,oder ging das nur bei der 500GB Version?

An alle, die mir ausreden wollten, dass ich mir Tearaway kaufe: Leckt mich, ich habe hier den Spaß meines Lebens.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man bei der PS4 mit der 1 TB Version,auch eine größere Festplatte noch verbauen z.b. auf 2 TB?oder ging das nur bei der PS4 mit der 500GB Version?

Zurück