PlayStation 4 - Diskussionsthread

bei den Musik-Spielen bin ich schon ewig raus, die letzten Titel die ich mir davon geholt hab war DJ-Hero 2 (im Bundle mit Teil 1) und Guitar Hero: World Tour

Hallöchen

Ich wollte mal euch fragen,wie ihr die Ps4 von innen entstaubt?Weil sich ja im inneren auch irgendwann in der zeit,evtl. Staub sich bilden kann.Wie bekommt ihr den dann raus?Bei der PS3 war es so,da brauchte man nur 2 Knöpfe kurz drücken u. dann ertönte der Lüfter kurz u. der Staub war von innen nach außen,rausgeblasen wurden.Geht das mit der PS4 genauso?.

hat jemand zufällig schon the vanishing of ethan carter oder everybody goes to the rapture gespielt? irgendwie gefallen mir beide games und ich überlege welches ich mir davon hole. ethan carter schaut ja bisschen aus wie murdered aber dort soll man ja nach 3 stunden schon durch sein...

hat jemand zufällig schon the vanishing of ethan carter oder everybody goes to the rapture gespielt?

Habe "Everybody's Gone to the Rapture" angetestet und wer 20€ dafür gezahlt hat, tut mir Leid. Ist ja alles schön und gut, die Grafik ist beeindruckend und die Geschichte sowie die Gebiete laden zum Erkunden ein, aber das "Spiel" ist nichts anderes als ein Spaziergang-Simulator. Gameplay gleich NULL. Dagegen haben die Spiele von Telltale Games deutlich mehr Gameplay und das soll was heißen.
Hab ich auch aus dem Halloween Rabatt gezogen.

hätte ich mir mal vorher nen Let's Play reingezogen.
Schöne Grafik. Aber mehr auch nicht...

Hätt ich mir das ganze Game bei nen Let's Play ansehen könne. Finger weg von dem Ding

http://forum.videogameszone.de/vide...4811713-zockt-ihr-gerade-369.html#post9565957

Detroit, WiLD, Robinson the Journey (mit Dinos wie geil :X ), Gran Turismo Sport, Tekken7 und Horizon.

Da ist einiges dabei auf das ich mich freue. :)

hier ist die Aufzeichnung (ab 21.30 geht die eigentliche Show los)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fand die PK insgesamt gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass ich vorher nichtmal wusste dass die Franzosen eine eigene Veranstaltung haben. ;-D
Leider ist bei Sony momentan alles so weit weg. :| Exklusiv könnte es momentan besser laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück