The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Was für ne uncharted Demo?
Für die Nathan Drake Collection auf der Ps4.Was für ne uncharted Demo?
Edit: Ich fühle mich bestätigt und spare Geld. Ohne mit großen Analysen um mich zu schmeißen, behaupte ich mal dass sich der Kauf, für Leute die die Spiele schon besitzen, absolut nicht lohnt.
Stimmt, das sollte man auf jeden Fall erwähnen.Wer Uncharted noch nicht hat, für den lohnt sich das ganze wohl durchaus eher.
Die Uncharted 2 Demo, ich glaube die hat es schonmal gegeben, auf der PS3.welches Uncharted spielt man in der Deno eigentlich? Oder gibts zu allen 3 nen Demo-Level?
Also ich finde die Demo grafisch eine schwach. Sieht aus wie auf der PS3.
Mal abgesehen von dem Spiel an sich, Bluepoint ist wirklich ein guter Entwickler für Portierungen. Das ist kein Verein, der sich wenig Mühe gibt bei dem was ihnen vorgesetzt wird.
Grafisch finde ich trotzdem TLoU-Remastered besser. Uncharted 2 haut mich nicht vom Hocker.
Verwöhnte Current-Gen-Zocker!Es ist halt ein Spiel mit realistischem Grafikstil. Wenn ich mir E3-Gameplay-Videos zu Uncharted 4 ansehe, dann kann ich wirklich nicht sagen, dass diese Demo grandios aussieht. Man ist dann einfach Besseres gewohnt. Das ist das Problem was solche Spiele haben. Solche Spiele altern grafisch schneller, als ein knallbuntes Mario-Spiel.
Also gerade bei der Demo merkt man schon, dass zwischen CurrentGen und LastGen grafisch gewaltige Unterschiede bestehen.
Wenn ich mir E3-Gameplay-Videos zu Uncharted 4 ansehe, dann kann ich wirklich nicht sagen, dass diese Demo grandios aussieht.
Das neue Event Feature ist neben png das Beste am Update. Schöner Überblick über Doppel XP Wochenenden etc.