Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Sorry, aber langsam nervt es! Gönn mir doch einfach mal das Tearaway, so wie ich verstanden habe, mag es keiner weil es ein Vitaport ist, ein angepasster, anscheinend auch Grafisch sehr gut aufgemotzter Port, aber das ist wohl scheiße, aber jeder miese Cash-in PS3 Port der genauso wie auf dieser aussieht und immernoch keine 60fps schafft ist okey, oder wat?
Wieso sollte ich dir das Spiel und den Spaß damit nicht gönnen? Wenn du Bock drauf hast, legst du dir das Spiel sowieso zu und pfeifst auf unsere... ich nenn's mal Diskussion hier im Thread. Ist ja schließlich ein Diskussionsthread.
Von daher find ich es in Ordnung, mal meinen Eindruck in den Raum zu werfen. Nur um dir zu sagen, dass ich 60€ für zu hoch halte und dass du's sicher günstiger bekommen wirst. Ob's nun ein Port ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Die Port- & Remastered-Diskussionen gehören in eine andere Schublade.
Und von Bildfrequenzen brauchst du mir nix zu erzählen. Da bin ich nicht besonders wählerisch und kann vermutlich auch keine großen Unterschiede ausmachen, wenn du mir nun 50 oder 60 Bilder vorsetzt.
Eins muss ich gestehen: Es fällt schwer, TLoU wieder auf der PS3 zu spielen, wenn man es unmittelbar vorher mit 60FPS auf der PS4 gespielt hat. Aber auch nur dann.
Jedenfalls kauf ich nicht besonders viele Ports und bin auch kein Befürworter dieser ganzen Geschichte.
Edit: Und wie es aussieht meint man wohl ich würde mir nur deswegen die PS4 kaufen, WAS? Ich habe im Videospiel Laberthread geschrieben, dass bald ne menge Japanische Titel kommen, die mich für die PS4 interessieren und ich deswegen diese haben will. Tearaway ist eher ein Launchtitel für mich, damit ich auch gleich was habe und auch die features gut nutzt, was ist jetzt das Problem?
Kein Problem damit. Mach doch ruhig. Aber... soll ich jetzt hier dreimal in einem Post applaudieren, weil du deinen Konsolenkauf ankündigst oder darf ich eine vielleicht auch kritische Meinung kund tun? Verstehst du, ich gönn dir den Spaß, alles kein Thema. Aber ich denke auch, ich darf ebenso meine Einschätzung zu einem Port abgeben, den du dir dazu kaufen willst. Sonst gibt's eben erst gar keine Diskussion. Und ich stehe auf Diskussionen.
Dann also noch kurz zur letzten Geschichte: Aus meiner Sicht sind 8-9 Stunden eben nicht ausreichend für 60€, besonders nicht vor dem Hintergrund, dass du mit 11€ Stundenlohn höchst zufrieden wärst. Ich glaube einfach, das sind zwei verschiedene Welten, die da aufeinander treffen. Wenn du erstmal die ganzen Abzüge bei dem Gehalt betrachtest, dann wirst du meiner Meinung nach in aller Regel viel stärker noch auf dein Geld schauen und dich eben nicht mit 8-9 Stunden Spielzeit zufrieden geben, wenn du dafür den Vollpreis hinlegen sollst. Das ist alles.
Wie gesagt, was du mit deinem Geld machst, ist deine Sache. Aber wenn du es postest, rechne damit, dass ich reagiere und mich kritisch äußere, ob nun positiv oder negativ.
Ich hole mir die Nathan Drake Collection extra nur um euch zu ärgern.
Tust du nicht. Du hast schon Bock drauf.