D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Es ist jetzt übrigens beschlossen: Ich werde mir im Oktober Ne PS4 mit Tearaway Unfolded und der Uncharted Trilogy kaufen.
Es ist jetzt übrigens beschlossen: Ich werde mir im Oktober Ne PS4 mit Tearaway Unfolded und der Uncharted Trilogy kaufen.
In den USA gibts 6000 goldene PS4 Konsolen zu gewinnen
Lass dir hier bloß nichts erzählen , Tearaway ist jeden Cent wert. Diese Kreativität muss mit einen Kauf belohnt werden.Es ist jetzt übrigens beschlossen: Ich werde mir im Oktober Ne PS4 mit Tearaway Unfolded und der Uncharted Trilogy kaufen.
Lass dir hier bloß nichts erzählen , Tearaway ist jeden Cent wert. Diese Kreativität muss mit einen Kauf belohnt werden.
Ich mochte es und habe jede Minute genossen.Ist ja wirklich Geschmackssache. Man muss eben grundsätzlich auf diese zuckersüße Aufmachung stehen. Mein Geschmack ist's jedenfalls nicht. Aber ich mag ja auch LittleBigPlanet nicht sonderlich, das ja vom gleichen Entwicklerteam stammt.
Kreativität hin oder her, aus meiner Sicht plätschert Tearaway so vor sich hin, ohne mich spielerisch umzuhauen oder mich auf anderem Wege zu packen. Nette Spielerei für ein paar Tage, aber nichts, woran man wirklich länger Spaß haben kann. Von daher gehen 50-60€ dafür definitiv nicht in Ordnung, finde ich. Hab selbst keine 10€ für die Vita-Version bezahlt. Dann kann man nicht meckern. Und es ist ja zumindest auch mal ein etwas anderes Jump'n'Run.
60 Euro sind allerdings zu viel dafür, da gebe ich dir Recht.Glaub ich dir aufs Wort, dass du viel Spaß mit dem Spiel hattest. Wer das Genre mag, wird auch wohl seinen Spaß dran haben. Vermutlich bin ich auch viel zu sehr auf Mario fixiert, was das betrifft.
Vielleicht ist der Umfang der PS4-Version aber nun so hoch, dass man auch länger damit beschäftigt ist. Andererseits denke ich auch, man muss nicht den Vollpreis bezahlen und der Titel wird schnell günstiger, wie auch schon das Vita-Original.
Ja, aber nur ca. 50 Euro. Und dann hätte man ja keine PS4, sondern eine Konsole die mehr kann als Staub zu sammelnWären eine PS3 + PSV + Uncharted 1-3 + PSV Tearaway nicht günstiger als eine PS4 + Uncharted-Trilogie + PS4 Tearaway?
Ist ja wirklich Geschmackssache. Man muss eben grundsätzlich auf diese zuckersüße Aufmachung stehen. Mein Geschmack ist's jedenfalls nicht. Aber ich mag ja auch LittleBigPlanet nicht sonderlich, das ja vom gleichen Entwicklerteam stammt.
Kreativität hin oder her, aus meiner Sicht plätschert Tearaway so vor sich hin, ohne mich spielerisch umzuhauen oder mich auf anderem Wege zu packen. Nette Spielerei für ein paar Tage, aber nichts, woran man wirklich länger Spaß haben kann. Von daher gehen 50-60€ dafür definitiv nicht in Ordnung, finde ich. Hab selbst keine 10€ für die Vita-Version bezahlt. Dann kann man nicht meckern. Und es ist ja zumindest auch mal ein etwas anderes Jump'n'Run.
Ich habe im Internet was von 8-9 Stunden Spielzeit gelesen, würde für mich schon für'n Vollpreis reichen
Für mich klingen fast 11€ die Stunde eigentlich ziemlich gut, auch für nen Job der ein Studium erfordert.
Ich könnte natürlich auch zu Bloodbourne greifen, aber ich weiß nicht ob ich dann nicht beim Schwierigkeitsgrad irgendwann genervt ausmache, und dann es nie wieder spiele
Zudem spiele ich gerade Castlevania Symphony of the Night, ist im Grunde das selbe, nur in 2D
Öh... irgendwas stimmt da nicht. Erklär mir mal bitte dein Weltbild. :o