PlayStation 4 - Diskussionsthread

Ah ich habe mich glaube ich etwas ungeschliffen ausgedrückt : Ich meinte ich möchte mir irgendwann eine PS4 kaufen,
und daher will ich mich halt jetzt schon umschauen. Ich wollte mir auch ggf. die Geburtstags PS4 kaufen.. aber die ist recht
teuer und die Darth Vader PS4 sieht zwar stark aus (besonders der Controller gefällt mir) aber ..des Game liegt mir halt nicht.
Gibt's eine God of War PS4 ? Oder allgemein eine rote PS4 ? ö.ö

Edit: Zu den Games, ich mag einfach die Exclusiv Spiele für die PS4 nicht, und da ich schon ne XOne habe,
kauf ich mir einfach die Multi-Games für die One.

Ganz einfach damit ich eine ..habe o.o Nur des Besitzens wegen, und irgendwann wird es bestimmt auch gute
exklusive Spiele geben und dann kann ich zugreifen :-D Und ist das umschauen nach neuer Gameing Hardware schon
verboten, des muss ich dann nämlich verschwitzt haben. ~

Lakko schrieb:
Es gibt Menschen, deren kognitiven Fähigkeiten eingeschränkt sind.
Ich sehe jemand möchte sich beteiligen, falls diese Aussage in irgend einer Art auf mich gemünzt sein
sollte, dann werde ich dir das sehr übel nehmen, denn so eine freche Antwort ist sehr unhöflich.
Falls es aber, und das wirst du garantiert sagen, der breiten Allgemeinheit gelten sollte, dann möchte
ich dich drauf hinweisen das solche Äußerungen unter gleichgestellten Mitgliedern einer Onlinegemeinde
trotzdem leicht negativ aufgefasst werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Und wozu dann 'ne PS4?
Es gibt Menschen, deren kognitiven Fähigkeiten eingeschränkt sind.

... nach neuer Gameing Hardware schon
verboten, ...
Neue Gameing Hardware kaufen ist nie verkehrt.Habe hier auch eine Xbox One rumstehen und freue mich schon darauf, das alte Gears 1 in noch mehr HD zu zocken. Überbrückt hoffentlich die Zeit, bis die Uncharted Collection erscheint, wo alle 3 Teile neu aufgearbeitet wurden und man nicht mit einem lausigen -zieht euch Gears 2 und 3 als 360 Version als Download- abgespeist wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oder allgemein eine rote PS4 ? ö.ö

wie wärs mit der?

dqmcupl5.png

ist die aus dem MGS-Bundle

Ganz einfach damit ich eine ..habe o.o Nur des Besitzens wegen, und irgendwann wird es bestimmt auch gute
exklusive Spiele geben und dann kann ich zugreifen :-D Und ist das umschauen nach neuer Gameing Hardware schon
verboten, des muss ich dann nämlich verschwitzt haben.

Du fragst, also gebe ich wieder meinen Senf dazu ab:

Damit du eine hast? Weil du willst, weil du es kannst, ohne triftigen Grund?
Komm zur Vernunft, heb dir dein Geld auf! Oder geh feiern, hol dir Kippen, Alk und mach zwei Wochenenden dick Party für das Geld, anstatt es für einen Elektronik-Klotz auszugeben, mit dem du eigentliich nichts anfangen kannst.

Wenn du auf die vielleicht fünf tollen Exklusivtitel dieser Konsole wirklich nicht verzichten kannst, dann hol sie dir halt in drei vier Jahren für ein paar Kröten. Die nicht gespielt zu haben ist aber auch kein Beinbruch.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit der?

ist die aus dem MGS-Bundle
Sieht cool aus ! Schade das der Controller nicht rot ist.. er wirkt ein wenig lieblos ö.ö Ich würde ja gerne
den Controller von dem Star Wars Bundle zu diesem Metal Gear Bundle haben, dann wäre es wirklich perfekt.

Damit du eine hast? Weil du willst, weil du es kannst, ohne triftigen Grund?
Komm zur Vernunft, heb dir dein Geld auf! Oder geh feiern, hol dir Kippen, Alk und mach zwei Wochenenden dick Party für das Geld, anstatt es für einen Elektronik-Klotz auszugeben, mit dem du eigentliich nichts anfangen kannst.
Ich schätze deine Meinung sehr trotzdem möchte ich sagen, dass du alles ein wenig zu verbissen siehst, denn
ich rauche nicht, habe kein Auto, mache keine Party, und Alkohol kaufe ich mir einfach 2 Kästen Warsteiner für einen Monat
und gut ist.. *schulterzuck* Ich brauch mir davon nichts anderes zu kaufen, weil im Endeffekt ich nur Games/Comics/Blu-Rays
als Hobby habe und mein Geld sonst für nichts ausgebe. Wäre ich aber mehr wie Otto-Normalverbraucher, dann wäre deine
Einstellung bestimmt passend und richtig, bin ich aber leider nicht. :) Ich will ja außerdem erst einmal schauen was der Markt
hergibt, ich denke das sollte mir noch erlaubt sein oder ?

jo ist natürlich erlaubt :)

wer schmeißt denn bitte 400€ zum feiern raus? :B nen Fuffy vielleicht wenns hoch kommt, aber doch keine 400 Euronen %)

wer schmeißt denn bitte 400€ zum feiern raus? :B nen Fuffy vielleicht wenns hoch kommt, aber doch keine 400 Euronen %)
Da kenn ich einige ;)

@PS4

Mein Bruder hat sich auch eine gekauft (zum Release) nur um eine da zu haben. Dabei findet er Sie hässlich, unpraktisch und überteuert. Zu allem Überfluss holt er sich weiterhin PS3-Spiele und zockt diese, anstatt PS4 zu spielen.
Als seine PS3 abgeraucht ist hat er sich ne PS2 geholt um damit zu zocken. Die PS4 stand weiterhin rum.
DAS nenne ich grotesk. :B

Zuletzt bearbeitet:

Nin Fuffy? Sind ja nicht bei Sido.
Also für einen echt krassen langen abend sind ein paar hundert Euro sehr Realistisch

Zum Thema PS4. Ich würde auch gern eine haben, aber bei den paar spielen die mich da locken ist das doch zuwenig und ich bremse mich da lieber ein. Außerdem habe ich noch genug auf ps3 zu spielen.
Lieber mach ich was mit meinem Sohn und gebe da mal mehr aus oder geh halt mal ordentlich feiern.
Für mich passen die Spiele noch zu wenig, was sich aber wahrscheinlich spätestens nächstes Jahr auch ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
never ever würde ich 100(te) Euros ausgeben für irgendwelche Partys und noch weit weniger für Alkohol und ähnlichen Mist den ich überhaupt nicht bräuchte, das ganze Jahr hindurch, hätte ich kein Problem mit.

never ever würde ich 100(te) Euros ausgeben für irgendwelche Partys und noch weit weniger für Alkohol und ähnlichen Mist den ich überhaupt nicht bräuchte, das ganze Jahr hindurch, hätte ich kein Problem mit.

Dafür gibst du 100te an Euros für's Gaming aus. Glaube das einzige Spiel was ich mir zu Release hole ist Fifa und der Rest wird für 30€ und weniger gekauft. Dafür investiere ich das Geld lieber in Kind Fußball und Party.

never ever würde ich 100(te) Euros ausgeben [...] noch weit weniger für Alkohol und ähnlichen Mist den ich überhaupt nicht bräuchte,[...].
Dafür bekommst du ein "Gefällt mir". ;)

Ich halte aber auch niemanden ab der sein Geld in solches Gift verschleudert.

@Akela030
Wenn dir noch keine Spiele zusagen, warte lieber mit dem Kauf. Ich hab meinen zu frühen PS4-Kauf bereut. Ich hab erst drei Spiele, von denen ich eines nur die Gratis-Demo zu FF XV gezockt habe. Project Cars ist gut, aber kein Musthave. The Last of Us hat Spaß gemacht, hätte aber auch auf der PS3 genügt. Im Nachhinhein hätte ich aber auf das Vader-Bundle warten sollen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. ;) Ich finds schön dass es hier Leute gibt, die es genau so sehen wie ich was Alkohol betrifft, aber irgendwie seid ihr mir zu radikal. ;-D Es ist ein freies Land, jeder kann tun und lassen was er möchte, man sollte Dinge nicht überdramatiesieren.

@Topic
Trotz massiver Kritik meinerseits , bereue ich den Kauf der PS4 nicht, im Gegenteil. Und wie ich oft erwähnt habe, war ich ohnehin nie ein großer Fan der PS3 Hardware, und bin froh dass dieser Kapitel für mich abgeschlossen ist.
Und was am Spielen momentan für die PS4 erscheint, und angekündigt wurde, sei es diverse Spiele aus Japan, oder irgendwelche trashigen Titel (endlich), das stellt mich absolut zufrieden. (und macht zuversichtlich)
Das ist natürlich alles Geschmackssache.

natürlich kann das jeder selbst entscheiden, das bezog sich in meinem Fall ja auch nur darauf, dass ich es nicht machen würde, aber das heißt ja nicht dass es andere nicht tun dürfen ;)

Zombie, wenn es derzeit eh kein Spiel gibt, dann warte halt noch ein bißchen, die Konsole wird sicher noch billiger, z.B. kurz vor Weihnachten wäre möglich oder warte auf ein cooles Bundle, nur so ein Vorschlag :)

@ZombieGT
Speziell bei der Amazon-Cybermonday-Woche Ende November gibt es eigentlich immer gute Playstation-Bundles. Ich hab mir vergangenes Jahr das The Last of Us-Remaster-Gamer Edition-Bundle für 394€ gekauft.

Als damals bei einem Kugelblitz im Sommer 2012 meine halben elektronischen Geräte eingegangen sind darunter die PS3 Slim, habe ich mir mit dem Versicherungsgeld bei Amazon Cyber Monday die PS3 Superslim 12 GB mit dem Harry Pooter Wonderbook-Spiel für 160€ gekauft.

2013 habe ich mir die PS-Vita im Tearaway-Bundle für 146€ gekauft.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?

Ich glaube mein Laufwerk ist im Arsch. Hab die Konsole in den Stand by versetzt und plötzlich fängt sie an alle paar Sekunden zu piepsen und dann beginnt das Laufwerk zu arbeiten. Ich kann nichts mehr rein legen und selbst wenn ich sie mit dem Controller ganz ausschalte arbeitet das Laufwerk.

Sony hat dafür einen Tipp und wenn der nicht geht muss ich sie einschicken....

Edit: Hat nicht funktioniert. Das haut mich jetzt von den Socken oO

Edit 2: Dritter Versuch und für den Moment ist alles ruhig. Habe aber schon gelesen, dass viele das alle paar Wochen wieder anwenden müssen. Alter, meine erste PS3 hat kein Jahr geschafft und jetzt fängt die auch noch an.

Temporärer Fix
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es hat vorhin plötzlich wieder angefangen und der Fix hat wieder geholfen. Jetzt piept die PS4 in langen, unregelmäßigen Abständen einmal während sie eigentlich ausgeschaltet sein sollte. Ich will jetzt nicht unbedingt das Gerät einschicken wo MGS V vor der Tür steht und ich eventuell so ein abgewracktes Gerät bekommen könnte wie Flamer mit Kratzern und Nikotinsucht.

Zurück