PlayStation 4 - Diskussionsthread

Ich habe immer gedacht das hängt von der eigenen Verbindung ab. Hab vor einiger Zeit mal das Update von Smash Bros (1 GB) kritisiert, dass das so langsam geht und das Update 1.4 von Project Cars (2 GB) fünf-mal so schnell.

Aber anscheinend ist sowas wirklich auch vom Hersteller und seine Server abhängig.

Bei einem konstenpflichtigen Dienst darf sowas eigentlich nicht passieren.

Ich habe immer gedacht das hängt von der eigenen Verbindung ab.
Habe ich auch immer gedacht, aber anscheinend doch nicht. %) Ich habe zwar nicht die schnellste Verbindung (6000er , ist manchmal leicht höher ), aber dafür ist meine Verbindung immer stabil gewesen. 1 GB ist bei mir in ca. 30 Min. down, damit kann ich leben. Mit der PS4 klappt das mittlerweile aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Erfahrung gemacht dass es einfach Zufall ist wie schnell es geht. Bzw. davon abhängig ob man zufällig gerade auf einen überlasteten Server connected oder nicht. Kann meine mickrige 8000er Leitung eigentlich immer ausnutzen.
Wenn der Download mal wieder vor sich hinkriecht, mit X pausieren, fortsetzen, kurz warten bis sich die Zeitangabe wieder eingependelt hat und bei Bedarf wiederholen. Komm da normalerweise nach max 2-3 Versuchen auf die volle Geschwindigkeit.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es einfach Zufall ist wie schnell es geht. Bzw. davon abhängig ob man zufällig gerade auf einen überlasteten Server connected oder nicht. Kann meine mickrige 8000er Leitung eigentlich immer ausnutzen.
Wenn der Download mal wieder vor sich hinkriecht, mit X pausieren, fortsetzen, kurz warten bis sich die Zeitangabe wieder eingependelt hat und bei Bedarf wiederholen. Komm da normalerweise nach max 2-3 Versuchen auf die volle Geschwindigkeit.
Genau so mache ich es auch. :) Gestern half dies aber nicht wirklich.

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir den DualShock 4 Wireless Controller 20th Anniversary , vorbestellen soll. Bei Amazon für 69,99. :| Ne, da bin ich raus. Dann kann ich genau so gut den "normalen" Kontroller für 53-59 Euro bestellen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%) :B warum spielt man sowas (selbes gilt natürlich auch für das "Meisterwerk"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Warum nicht Lox? Ich behaupte sogar, dass Entwickler mehr Mut zur ganz neuen Wegen zeigen sollten.

Ehrlich gesagt könnte ich nur noch kotzen. :pissed: Es kann doch nicht sein, dass man für eine verdammte Demo die gerade mal 3,2 GB groß ist, 6 Stunden braucht!
Wollte mir mal PES2016 anschauen. Mal schauen, nächste Woche vielleicht. :B

Sony sollte meine Geduld nicht überstrapazieren! Letzte Mal als das geschah, stand plötzlich eine Xbox bei mit Zuhause. ;D

PS: Klar könnte man meine Reaktion als übertrieben deuten, schließlich erschien die Demo erst Heute...mir egal, es hat zu funktionieren.

Warum nicht Lox? Ich behaupte sogar, dass Entwickler mehr Mut zur ganz neuen Wegen zeigen sollten.

Na die beiden Spiele hier existieren aber ganz klar nur deswegen, weil es "fanni Gäimz" für 10 Jährige sind, und Aufmerksamkeit für Clickbait-Lets Player ala Markiplier und PewDiePie eregen sollen, damit diese das Spiel an solche Kinder empfehlen...

Dying Light 2 möglicherweise zu ambitioniert für die Konsolen

play3.de schrieb:
Im Laufe der Woche brachten sich die polnischen Entwickler von Techland bereits als mögliche Entwickler von “Dead Island 2″ ins Gespräch.

Darüber hinaus laufen intern die Planungen zu “Dying Light 2″, das bisher aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Sollte es eines Tages so weit kommen, könnte die Ankündigung des Sequels für lange Gesichter unter den Konsolenbesitzern führen. Wie Produzent Tymon Smektala in einem auf der Gamescom 2015 geführten Interview einräumt, besteht nämlich durchaus die Möglichkeit, dass die Xbox One und die PlayStation 4 leer ausgehen.

Laut Smektala arbeitet man intern an einer Vielzahl ambitionierter Ideen, bei denen noch unklar ist, ob und in wie weit sich diese auf den Konsolen technisch realisieren lassen. Zur Zeit beschäftigt sich Techland zwar noch mit verschiedenen Protoytpen, hat laut Smektala aber schon jetzt eine feste Vorstellung davon, wie “Dying Light 2″ aussehen soll.

Sollten die entsprechenden Konzepte auf den Konsolen nicht realisierbar sein, werde “Dying Light 2″ exklusiv für den PC erscheinen. Spruchreif sei diesbezüglich aber noch nichts, wie es abschließend heißt.

Halte ich zwar für Unsinn, warum sollte den Dying Light 2 nicht dunktionieren? Sooo was besonderes ist die Reihe nun absolut nicht, dass ich mir vorstellen könnte, dass die Hardware zu schwach sein. Außerdem würde sich dank der Parkour-Einlagen eine Morpheus-Unterstützung anbieten.

Es entscheidet immer noch Deep Silver wer DI2 nun entwickelt. Finde es kacke dass durch diese Meldungen der Eindruck vermittelt wird, dass es Techland wahrscheinlich übernehmen werden. Deep Silver hat noch rein garnichts weiter geäußert, also sind alle Diskussionen zu dem Gelaber von diesem Techland Futzis belanglos.
Und ich glaube nicht dass Deep Silver zu lässt dass das Spiel nur auf PC raus kommt, um dies mal zu kommentieren. Das wird definitiv für Konsolen rauskommen, egal wie.

Ich glaube mein Laufwerk ist im Arsch. Hab die Konsole in den Stand by versetzt und plötzlich fängt sie an alle paar Sekunden zu piepsen und dann beginnt das Laufwerk zu arbeiten. Ich kann nichts mehr rein legen und selbst wenn ich sie mit dem Controller ganz ausschalte arbeitet das Laufwerk.

Sony hat dafür einen Tipp und wenn der nicht geht muss ich sie einschicken....

Edit: Hat nicht funktioniert. Das haut mich jetzt von den Socken oO

Edit 2: Dritter Versuch und für den Moment ist alles ruhig. Habe aber schon gelesen, dass viele das alle paar Wochen wieder anwenden müssen. Alter, meine erste PS3 hat kein Jahr geschafft und jetzt fängt die auch noch an.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
%) :X

Eingebundener Inhalt

Also ich plane mir eine 1TB PS4 zu kaufen, wie schon einmal gesagt in diesem Thread < Klick mich.
Kann mir jemand die jeweiligen Special Editions und/oder kaufenswerten PS4 Versionen nennen, und wieso
er/sie diese gekauft hat ? Denn mein Problem ist, dass ich bisher kein Spiel auf der PS4 gefunden habe was
mir zusagt.. ich kann eben alles (bisher) auch auf der One spielen o.o" ~

Also ich plane mir eine 1TB PS4 zu kaufen, wie schon einmal gesagt in diesem Thread < Klick mich.
Kann mir jemand die jeweiligen Special Editions und/oder kaufenswerten PS4 Versionen nennen, und wieso
er/sie diese gekauft hat ? Denn mein Problem ist, dass ich bisher kein Spiel auf der PS4 gefunden habe was
mir zusagt.. ich kann eben alles (bisher) auch auf der One spielen o.o" ~
Mein gut gemeinter Rat:
Wenn es kein Spiel gibt das Dich interessiert, dann kauf dir auch keine. Spar das Geld, oder fahr davon drei Tage auf nen Wochenend Trip wenn du unbedingt dein Geld los werden willst.

kann bitte jemand hierzu einen Thread eröffnen?

Eingebundener Inhalt

Würde es ja selber machen, da es als Spiel vom Prinzip des Animes/Mangas ursprungs nach spaßig klingt, aber ich es nicht schaffen würde, gleich im Startpost über die inzwischen Banale Handlung zu lästern :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück