play3.de schrieb:Bereits im März des Jahres bestätigten die Entwickler von Gearbox Software, dass das Studio intern über ein neues “Brothers in Arms” nachdenkt.
Seinerzeit hieß es allerdings, dass man sich noch auf der Suche nach passenden kreativen Partnern sowie einem zahlungswilligen Publisher befindet. In einem aktuellen Statement griff Randy Pitchford, seines Zeichens CEO von Gearbox Software, dieses Thema noch einmal auf und bestätigte, dass hinter den Kulissen am neuen “Brothers in Arms” gearbeitet wird. Die Frage nach der Finanzierung stelle sich aber weiterhin.
“Meiner Meinung nach muss das nächste Brothers in Arms-Spiel authentisch sein. Daran arbeiten wir. Und ich habe das Gefühl, dass wir da noch ein unerledigtes Geschäft haben”, so Pitchford. “Sowohl bei der Fiktion als auch bei der Geschichte. Und ich würde diese liebend gerne ergründen. Ich habe einen Menge Zeit damit verbracht, über all das nachzudenken.”
Wann mit der offiziellen Ankündigung des neuen “Brothers in Arms” zu rechnen ist, verriet Pitchford leider nicht.
Die Reihe ist tot.
play3.de schrieb:Falls ihr viel Zeit mit dem Streamen und Abspielen von Filmen und andere Medien auf eurem PlayStation-4-System verbringt, könntet ihr zu dem Schluss gekommen sein, dass der DualShock-4-Controller nicht das beste Mittel zur Bedienung ist. Der Hersteller PDP entwickelt deshalb eine offiziell durch Sony lizenzierte Fernbedienung, die ab Oktober erhältlich sein wird. Der Preis beläuft sich auf 30 Dollar. Neben der Steuerung der PS4-Medien kann die Fernbedienung auch für die Kontrolle von Fernsehern, Receivern und Kabelboxen genutzt werden. Das Gerät bietet eine Batterie-Laufzeit von sechs Monaten.
[...] Das Gerät bietet eine Batterie-Laufzeit von sechs Monaten.
play3.de schrieb:Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem “Resident Evil 2 Remake” hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. Erst gestern berichteten wir davon, dass Capcom von den Fans auf Facebook wissen wollte, ob sie Interesse an einem Remake des zweiten Teils hätten.
Die überwältigend positive Antwort der Fans hat Capcom vernommen und bestätige darauf hin nun in einem neuen Facebook-Post, dass man die Entwicklung eines “Resident Evil 2 Remakes” in die Wege leitet. Genauere Details zum Spiel wurden selbstverständlich noch nicht genannt.
Ich kann die Worte "Remake" und "Indie" so langsam wirklich nicht mehr lesen...