PlayStation 4 - Diskussionsthread

Nachdem der Toastbrot-Simulator I am Bread ja bereits angekündigt wurde, kommt nun auch der Goat-Simulator auf die PS4 (und PS3)

Und zwar bereits im August

Neues Brothers in Arms quasi bestätigt
play3.de schrieb:
Bereits im März des Jahres bestätigten die Entwickler von Gearbox Software, dass das Studio intern über ein neues “Brothers in Arms” nachdenkt.

Seinerzeit hieß es allerdings, dass man sich noch auf der Suche nach passenden kreativen Partnern sowie einem zahlungswilligen Publisher befindet. In einem aktuellen Statement griff Randy Pitchford, seines Zeichens CEO von Gearbox Software, dieses Thema noch einmal auf und bestätigte, dass hinter den Kulissen am neuen “Brothers in Arms” gearbeitet wird. Die Frage nach der Finanzierung stelle sich aber weiterhin.

“Meiner Meinung nach muss das nächste Brothers in Arms-Spiel authentisch sein. Daran arbeiten wir. Und ich habe das Gefühl, dass wir da noch ein unerledigtes Geschäft haben”, so Pitchford. “Sowohl bei der Fiktion als auch bei der Geschichte. Und ich würde diese liebend gerne ergründen. Ich habe einen Menge Zeit damit verbracht, über all das nachzudenken.”

Wann mit der offiziellen Ankündigung des neuen “Brothers in Arms” zu rechnen ist, verriet Pitchford leider nicht.

Na endlich. Hoffentlich aber ein richtiges und nicht wieder so ein Schmarrn wie dieses komische "Furious 4" das ja gecancelt wurde

Es reicht! Mir hängt diese Copy&Paste-Mentalität von Milestone mittlerweile zum Hals raus! Abgesehen von der angestaubten Präsentation und Technik ist es nicht länger hinnehmbar, wie dreist die Italiener auf die Recycling-Maschine setzen: Moto GP 15 ist im Prinzip das gleiche Spiel wie aus dem letzten Jahr mit aktualisierten Teams - also nichts, was man nicht mit einem günstigen DLC hätte realisieren können. - 4players

Moto GP 15 - 50%

Die Reihe ist tot.

Offizielle PS4-Fernbedienung kommt im Oktober

play3.de schrieb:
Falls ihr viel Zeit mit dem Streamen und Abspielen von Filmen und andere Medien auf eurem PlayStation-4-System verbringt, könntet ihr zu dem Schluss gekommen sein, dass der DualShock-4-Controller nicht das beste Mittel zur Bedienung ist. Der Hersteller PDP entwickelt deshalb eine offiziell durch Sony lizenzierte Fernbedienung, die ab Oktober erhältlich sein wird. Der Preis beläuft sich auf 30 Dollar. Neben der Steuerung der PS4-Medien kann die Fernbedienung auch für die Kontrolle von Fernsehern, Receivern und Kabelboxen genutzt werden. Das Gerät bietet eine Batterie-Laufzeit von sechs Monaten.

5j9tsn49.jpg

[...] Das Gerät bietet eine Batterie-Laufzeit von sechs Monaten.

Was soll das für eine Aussage sein?
Wenn ich jeden Tag stundenlag Filme ansehe uns somit ständig auf der Fernbedienung rumdrücke kann die Batterie ja nicht annähernd so lange halten, als wenn ich alle fünf Wochen mal 'nen Film ansehe :P

seit 2 tagen ist ja garden warfare im store. ps+ mitglieder zahlen ja angeblich nur 7.50€. wenn ich aber auf den button klicke sieht es nur so aus als würde ein neuer bildschirm laden und es kommt der vorherige bildschirm mit dem angebot zum vorschein. geht es nur mir so? bin schon seit ich die ps4 hab + mitgleid und weiß nicht warum es nicht lädt bzw das angebot in den einkaufswagen übernimmt.:|

wenn ich auf das spiel klicke ist da ein gelber button wo 7,50 für plus mitglieder steht. nur geht der leider nicht, drunter steht der normale preis von knapp 14 eu.

vielleicht ein Fehler, warte am besten noch ein paar Tage (gilt ja ne Woche) oder schreib mal ne Mail an der Service, vielleicht haben sie den Fehler noch gar nicht bemerkt

Der Terminator (alias Arnold Schwarzenegger) steigt in den Ring %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin zwar weder Fan der Reihe, noch des Sports, aber die Idee ist witzig und der Trailer irgendwie cool

Capcom bestätigt Resident Evil 2 Remake

play3.de schrieb:
Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem “Resident Evil 2 Remake” hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. Erst gestern berichteten wir davon, dass Capcom von den Fans auf Facebook wissen wollte, ob sie Interesse an einem Remake des zweiten Teils hätten.

Die überwältigend positive Antwort der Fans hat Capcom vernommen und bestätige darauf hin nun in einem neuen Facebook-Post, dass man die Entwicklung eines “Resident Evil 2 Remakes” in die Wege leitet. Genauere Details zum Spiel wurden selbstverständlich noch nicht genannt.

3sie2w5p.jpg

Kennt jemand hier Star Ocean Integrity and Faithlessness? Die Ankündigung auf der E3 scheine ich verschlafen zu haben. Hier mal der Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Grafikstil ist mal sehr interessant. Wirkt wie ein Final Fantasy-Spiel mit Anime-Charakteren. Außerdem erschient das Spiel 2016 in Europa. Ich finds jedenfalls sehr spannend, obwohl ich nur durch Zufall auf dieses Video gestoßen bin. ;-D

Zurück