Ich habe mal einige fragen für den Fall, dass ich mir irgendwann eine PS4 holen sollte (noch ist es sehr unklar, aber das wird sich frühestens bei der nächsten E3 zeigen):
ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir eine amerikanische PS4 importieren lassen will, und Ja: einfach nur wegen dem amerikanischen Blu-Ray Player, und ja: nur damit ich amerikanische Cartoons drauf gucken kann
(mehr dazu aber später im Text).
Dazu wollte ich wissen ob:
- ich neben einen Adapter für US-Stecker noch andere Hardware brauche.
- ich europäische Hardware (controller usw.) mit dieser nutzen kann.
- wirklich alle Spiele aus Europa drauf spielen kann (bin mir da aber sehr sicher dass es geht)
- wie es sich so mit einer Elegato oder andere Capture-hardware verhält (sehr wichtig)
Nun: warum brauche ich das, und wäre es nicht zu übertriebener Cartoon_Fandom, immerhin Streame ich mir das zeug allgemein aus dem Internet und ich hätte ja noch meinen PC, der sogar Region Free DVDs/Blu-Rays abspielt.
Nun: ich denke ich kann es nun verraten: Ich plane nämlich wirklich, auf Youtube Reviews zu Cartoons zu machen! Immerhin liebe ich ja das ganze zeug, bin sehr zynisch und Schwarz-humorig veranlagt, und guck den halben Tag nur Sachen wie Nostalgia Critic, AltF4Games, SomeCallmeJohnny, UrstderTyp usw. Ich bin mir sicher das ich nun schon weiß, wie so ne Review aufgebaut ist und wie man sowas objektiv formuliert (auch wenn 2 der 4 genannten das nicht sind
), und wenn ich irgendwie falsch liege, kann ich das ganze während bei lernen. Und ja: ich geb mir dann mehr mühe als diese doofen Texte, die ich im Cartoon Thread geschrieben habe, keiner beachtet hat, und am liebsten wieder löschen würde, weil sie einfach schlecht sind und meine Meinung in zwischen nicht mehr wiederspiegeln!
Und das geht am besten mit einem US-Blu-Ray Player, zum einen gibt es hier nur einen bruchteil an Cartoon DVDs zu kaufen, dann ist es auch viel bequemer mit es im Fernsehen zu schauen als mit Headset vorm PC, und ich kann das dann für die bessere Qualität auch mit Capture Hardware aufnehmen, als verkrampft am PC mit Fraps, wo es auch nicht immer hinhaut. und Ja: wenn ne PS4 sich Spieletechnisch in Zukunft lohnt, dann habe ich natürlich ein schönes Bundle.