Ankylo
Bekanntes Gesicht
Lustig. 3 mal einen Controller in der falschen Farbe zu versenden und das über einen Zeitraum von 2 Monaten, das nennst Du richtig?
Das ist das absolut Dümmste, das ich bis jetzt in meinem Leben gehört und erlebt habe.
Sony macht aus rechtlicher Sicht alles richtig. Moralisch oder kundenfreundlich ist irrelevant.
Anstatt zu googlen, hätte ich vielleicht den Händler anrufen sollen, ja.
Aber jetzt die Schuld an dem Problem bei mir zu suchen, ist absolut lächerlich Ich habe ein defektes Gerät und Garantie dadrauf.
Was kann ich dafür?
Du hast eine Händlergarantie. Ob du ggf. eine Garantie gegenüber Sony hast kommt darauf an, wie alt der Controller ist, denn nach sechs Monaten hast du gegen Sony maximal noch Ansprüche aus Gewährleistung.
Somit liegt die Schuld bei dir, wenn du dich an den falschen Vertragspartner wendest. Wozu Händlergarantie abschließen, wenn man sich an den Hersteller wendet?
Anmerkung:
Ich meine das alles nicht böse oder will dich gar als blöd darstellen, aber ich möchte zur Vorsicht bei Garantie/Gewährleistung aufmerksam machen, denn dort gibt es leider (zu viele) Stolperfallen und falsche Ratschläge im Internet.
Zuletzt bearbeitet: