play3.de schrieb:Erst kürzlich gab Take-Two Interactive bekannt, dass der kooperative Shooter “Evolve” weltweit mehr als 2,5 Millionen Abnehmer fand. Damit bewegten sich die Verkaufszahlen nicht nur über den Erwartungen, gleichzeitig erreichten diese ein Niveau, das die Verantwortlichen von Take-Two Interactive über einen Nachfolger nachdenken lässt.
Spruchreif ist hinsichtlich eines potentiellen “Evolve 2″ zwar noch nichts, allerdings versicherte Strauß Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, im Rahmen der “43rd Annual Technology, Media & Telecom Conference” in New York noch einmal, dass man langfristig mit der “Evolve”-Marke plant und diese intern auf eine Stufe mit Marken wie “Grand Theft Auto”, “Red Dead Redemption”, “BioShock” oder “Borderlands” stellt.
Laut Zelnick gibt es allerdings einen Kritikpunkt, den man nicht unterschätzen sollte: Die fehlende Singleplayer-Komponente von “Evolve”. Um in der heutigen Zeit möglichst viele Spieler ansprechen zu können, gehöre diese einfach zum Pflichtprogramm.
Ein handfester Hinweis darauf, dass ein möglicher Nachfolger zu “Evolve” mit einer Kampagne für Einzelspieler aufwartet? Warten wir es ab.
play.de schrieb:Die mobile Version der PlayStation Store Webseite hat “Uncharted: The Nathan Drake Collection” gelistet, die “Uncharted: Drake’s Fortune”, “Uncharted 2: Among Thieves” und “Uncharted 3: Drake’s Deception” vorzugsweise für die PlayStation 4 enthält. Der Eintrag wurde wieder entfernt, der Banner konnte jedoch rechtzeitig dupliziert werden. Wahrscheinlich ist, dass Sony die Collection auf der kommenden E3 während der eigenen Pressekonferenz am Montag, dem 15. Juni ankündigen wollte. Die Collection war aufgrund mehrerer Gerüchte und Insider-Leaks in der Vergangenheit immer wieder ein Thema.
Also ich würde mir die Trilogie schon gerne zulegen, wenn sie 1080p und 60fps unterstützt wie schon The Last of Us Remastered. Aber auch nur, weil ich Uncharted 4 technisch sehr schön finde und daher die ersten drei Teile spielen sollte.
habe Uncharted 1&2 auch nie gespielt. Von daher freue ich mich auf die Collection.Nie gespielt?
Du hast eine PS3, mein Lieber. Das wäre längst überfällig geworden.
Aber jetzt kannst du's dir ja schenken.
Wäre geil wenn die den MP des zweiten Teils auf die PS4 bringen würden, das wäre der absolute Hammer.
[...]aber muss man sich immer noch an denjenigen orientieren, die keine PS3 hatten? Geht in den Laden und kauft sie euch, wenn ihr unbedingt Uncharted und all die alten Dinger spielen wollt!
Ist euch aufgefallen, dass die PS4-Teile bestehender PlayStation-Franchises keine Ziffern, sondern lediglich Untertitel haben (inFamous, Killzone, ...)? Macht z.B. bei inFamous natürlich Sinn, aber bin mir ziemlich sicher, dass das mit Absicht so gehandhabt wurde, da sich "Killzone 4", "inFamous 3" etc. für Neulinge eher abschreckend anhören würde.
[...] aber kann es seitens Sony auch verstehen. Zugegeben, 'ne fette Collection wäre es nichtsdestotrotz.
Ist euch aufgefallen, dass die PS4-Teile bestehender PlayStation-Franchises keine Ziffern, sondern lediglich Untertitel haben (inFamous, Killzone, ...)? Macht z.B. bei inFamous natürlich Sinn, aber bin mir ziemlich sicher, dass das mit Absicht so gehandhabt wurde, da sich "Killzone 4", "inFamous 3" etc. für Neulinge eher abschreckend anhören würde.
Skeletulor, wärst du bei den Uncharted-DLCs noch dabei? Habe bereits vor einiger Zeit die 2 DLCs zu Uncharted 2 gekauft und werde es demnächst spielen. Zwar früher als geplant, aber bevor noch die Server offline geschaltet werden... man weiß ja nie.