PlayStation 4 - Diskussionsthread

Heute ausprobiert, nachdem wir die Ports beider PS4s für den Telekomrouter freigeschaltet haben.
Siehe da - man konnte wunderbar zusammen und gegeneinander zocken :X

Wird die Uncharted-Trilogie als Remaster für PS4 kommen?

playm.de schrieb:
Nachdem die überarbeitete Fassung des Endzeit-Spektakels "The Last of Us" auf der PlayStation 4 kommerzielle Erfolge einfuhr, machten schnell Gerüchte die Runde, dass Sonys Konsole der aktuellen Generation auf kurz oder lang auch mit Remastered-Fassungen zur "Uncharted"-Trilogie bedacht werden könnte.

In den vergangenen Wochen und Monaten versicherten uns die verantwortlichen Entwickler von Naughty Dog zwar immer wieder, dass an den besagten Berichten nichts dran ist, Ruhe geben möchte die Gerüchteküche aber trotz allem nicht. Stattdessen sorgt in diesen Tagen der in der Schweiz ansässige Händler Cede für neue Spekulationen.

So nahm dieser kürzlich eine "Uncharted Trilogy" für die PS4 in sein Sortiment auf, die in Europa ab dem 30. September erhältlich sein und überarbeitete Fassungen der PlayStation 3-Hits "Uncharted: Drake’s Schicksal”, “Uncharted 2: Among Thieves” sowie “Uncharted 3: Drake’s Deception” enthalten soll.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Sony beziehungsweise Naughty Dog noch aussteht, sollten die Gerüchte um die "Uncharted Trilogy" für die PlayStation 4 vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

fvb4ui8b.jpg

Wird die Uncharted-Trilogie als Remaster für PS4 kommen?

http://fs2.directupload.net/images/150409/fvb4ui8b.jpg

Von den Produktionskosten, die sie hier verschwendet haben, hätten die sich auch die Crash Bandicoot Lizenz (welche bestimmt schon bei Walmart für nen viertel Doller verschärbelt wird) zurück kaufen können (ein Crash Bandicoot mit der Monster Inszinierung von Uncharted und The Last of Us hätte doch was :B
Ne, jetzt ernsthaft, ein zeitgemäßes Crash wäre super, und das mit der Inszinierung wäre tatsächlich auch nicht schlecht, ich deute da mal ganz leicht auf DKC Tropical Freeze hin, was genau das gemacht hat! Schade nur, das Naughty Dog inzwischen so sehr auf dem Hollywood Trip sind, dass dies wohl nie passieren wird :|)

wie ist das eigentlich wenn ich mir einen code kaufe mit dem ich dying light aus dem store runterladen kann, zb bei amazon.com. kann ich den dann im deutschen store einlösen oder muss ich den dann erst über ein fakekonto im us store einlösen? ich hab tierisch bock auf das game aber bei coolshop ist es nicht mehr verfügbar...

wie ist das eigentlich wenn ich mir einen code kaufe mit dem ich dying light aus dem store runterladen kann, zb bei amazon.com. kann ich den dann im deutschen store einlösen oder muss ich den dann erst über ein fakekonto im us store einlösen? ich hab tierisch bock auf das game aber bei coolshop ist es nicht mehr verfügbar...

Das Einlösen im deutschen Store setzt ja voraus, dass das Spiel dort verfügbar ist, was es ja nicht ist.

Und das ist dann wie bei Guthaben-Codes oder PS-Plus-Codes, dass diese für ein bestimmtes Land gültig sind. Wenn du also bei amazon.com zugreifst, dann ist das eine US-Version, die auch im US-Store eingelöst werden müsste.

schade...da bin ich zu faul zu. schade das der euro gerade nichts wert ist...so zahlt man bei bestellung im ausland trotzdem 60 glocken.

Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich mal geschaut hab, was dich der Downloadcode bei amazon.com kosten würde. Da kannst du auch gleich bei gameware.at oder Konsorten zugreifen und hast ein Spiel, das man im Zweifelsfall wieder verkaufen kann. Zumal das Spiel aufgrund der Indizierung wohl langsamer im Preis fällt.

naja, ich hätte ja am liebsten eins meiner anderen spiele gegen dying light getauscht aber da man da überall nur auf idioten trifft die nicht mal ein aktuelles spiel + 10 eu dafür nehmen wollen werd ich wohl bald zuschlagen müssen...

mit versand kann ichs dann auch bei amazon ordern. echt bisschen nervig. naja, hab ja durch ebay kleinanzeigen einige alte gegen neue spiele tauschen können und viele schnäppchen machen können. zb mordors schatten für 15 und destiny für 10 eu ;-D

Seit dem Update habe ich Probleme mit der Konsole, das hatte ich eigentlich noch nie was Updates betrifft. Und zwar Probleme mit dem Standby Modus. Wenn ich die Funktion nutzte, die es ermöglicht Spiele laufen zu lassen um sie später weiter zu zocken, lässt sich die Konsole nicht richtig starten, stürzt ab, und nach drei Versuchen fährt sie erst wieder hoch. Diese neue Möglichkeit kann ich somit nicht nutzen. Aber auch Downloads in Standby Modus weiter laufen zu lassen, verursacht neuerdings Fehler. Nutze ich Standby nicht, läuft alles normal.
Scheiße. Muss dann wohl aufs nächste Update warten.

Weiß nicht genau, ob es in diesen Thread passt, muss aber mal mächtig Dampf ablassen...
Sonys Kundenservice nach meinen 2-monatigen Erfahrungen: VOLLKATASTROPHE!!!

Nachdem ich meinen weißen Dual Shock 4 eingeschickt habe (angerufen, Auftrag erstellt, Versandetikett ausgedruckt, Controller verpackt, zur Post gebracht), weil 2 Tasten stark am klemmen waren,
schickte man mir zunächst nach Wochen einen schwarzen zurück, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass mein weißer defekt ist.

Dann natürlich: angerufen, Auftrag erstellt, Versandetikett ausgedruckt, Controller verpackt, zur Post gebracht, nachdem man mir versicherte, dass ein Fehler unterlaufen sei und ich sicher einen weißen DS4 bekommen würde.

Wochen gewartet... und was passierte???

Ich ging zur Post, öffnete das Paket... zum 2.ten Mal >>> schwarzer Controller... :$
Dann natürlich: angerufen, Auftrag erstellt, Versandetikett ausgedruckt, Controller verpackt, zur Post gebracht, nachdem man mir versicherte, dass ein Fehler unterlaufen sei und ich sicher einen weißen DS4 bekommen würde. Man hat es mir an diesem Tage versprochen :B

Dann mal wieder, nach Wochen, Post...
Jetzt dürft Ihr raten, was zum dritten Mal in diesem scheiß-ätzenden Paket war........

Fehler können, dürfen und müssen passieren, aber nicht auf diese Art und Weise und in dieser Häufigkeit!!!!!
Ich bin dezent am Telefon ausgerastet ("Ob die Mitarbeiter nicht lesen könnten oder farbenblind seien"; "... Anwalt ..."; " ... ich fühle mich verarscht ...").

Nun, nach fast 2 Monaten hatte ich tatsächlich 3 Mal einen schwarzen DS4-Controller bekommen, nachdem man mir jedes Mal erneut zusicherte, dass ich einen weißen zurückerhalten würde und es jedes Mal im Auftrag vermerkt wurde.
Und meine Geduld ist am Ende.

Gerade angerufen (als hätte ich in meiner Freizeit auch nix besseres zu tun... hab Schichtdienst und heute Abend wieder Nachtschicht)...
Erst sagte man mir, dass es gar nicht möglich wäre, ein weißes Pad zu erhalten :B Der Mitarbeiter hat kurz telefoniert und mir gesagt, dass es wohl doch Ausnahmen geben würde %)
Jetzt will man sich nach ca. einer Woche entweder telefonisch oder per Mail von der nächsthöheren Stelle melden und mir mitteilen, ob ich nun einen weißen Controller bekomme oder wie es weiterläuft :schnarch:

Ganz ehrlich: Ich bin einfach kurz davor zu sagen Leute, wenn Ihr eure Garantie nicht einhalten könnt, dann nehmt die Konsole komplett zurück, da hab ich keine Lust drauf.. Manchmal, wenn ich dieses Paket öffne, stehe ich glaub ich kurz vor einem Herzinfarkt. Das regt mich einfach so herbe auf %) :( :finger2:

Ich gehe meinem Freundeskreis schon leicht auf'n Sack damit und die sagen teilweise, dass sie es nicht verstehen könnten, dass ich nicht einfach den schwarzen behalte und damit zufrieden bin. :(
Und da muss ich sagen: Auf keinen Fall!!! Hab mir ja nicht umsonst ne weiße Konsole inklusive weißem Controller geholt.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Das ist doch langsam nicht mehr wahr oder?

PS: Diese Geschichte entspricht 100% der Wahrheit, alle Personen sind nicht frei erfunden und es kotzt mich nur noch an, auch wenn ich hier betonen möchte, dass ich den Kundenservice nicht schlecht-reden möchte und sicher auch gute Erfahrungen mit dem Service gemacht wurden.

Naja, wir haben im September bei Mann Mobilia einen Schrank bestellt und ihn bis heute nicht erhalten. Dafür ist im Januar ein Paket mit der Aufschrift Ersatzteile gekommen...

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber es geht halt auch schlimmer :] Würde aber auch auf den weißen Controller bestehen.

Seit September, auch nicht schlecht :B Ich glaube, dass man da am Ball bleiben muss.
Die Frage ist nur, wie lange man Kraft und Lust hat auf sowas.
Ein SCHRANK... seit SEPTEMBER!!!...
Je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer wird es :$

Geile Geschichte. Wenn die weisse Pads verkaufen, dann müssen diese auch umgetauscht werden können. So einfach ist das. Ansonsten sollen die keine verkaufen, Punkt.

Ich habe natürlich auch meine eigenen Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sony, die auch eher negativ ausfallen. Natürlich kam damals auch etwas Pech dazu, da ich meine PS3 umgetauscht habe als man die Konsolen in Holland beschlagnahmt hat. Kann sich Jemand daran erinnern? Ich habe ewig auf ein Austauschgerät gewartet, aber was mich wirklich geärgert hat, ist die unfreundliche und patzige Kommunikation mit TVS. %) Der Kunde ist König, das sollte sich Sony hinter die Ohren schreiben. Der Kundenservice ist ein Witz. Damals habe ich auch ein wenig überreagiert, und rumgeschrien.;D Das war auch die Zeit, als ich beschlossen habe über den Tellerrand hinaus zu schauen, und habe mir ne 360 gekauft.
Mit dem Service von MS hatte ich übrigens auch zutun, der war Bombe. Innerhalb einer Woche ist alles erledigt. Montag verschickt, Samstag war schon Ersatz da. %)

Zurück