Klar kann man das, nur ist es nervig jedes Spiel dann immer wieder zu instalieren, weil die meisten Spiele halt 30 bis 50GB fressen daher nicht wirklich die beste Option/Alternative sondern eher ne NotlösungIst ja nicht so, als könnte man Daten löschen.
zum nächsten Update gabs diese InfoAlso ich habe da mal eine Frage in die Runde : WIe seht ihr den nächsten Patch/Upgrade der Ps4 und was sollte da eurer meinung nach verbessert werden - mich nervt es tierisch das ich nur mit externen Geräten, wie usb und externer festplatte einige meiner Spielstände von einem Benutzer der nicht mit dem Psn verbunden ist zu einem mit Psn aktivität kopieren kann (sry falls es da ansonsten einen Trick gibt ) - aber mir ist keine Idee dazu eingefallen -- Ich will mal hoffen das die solche kleinen Maaken in den " griff " bekommen !!!!
nochmal zum löschen von Spieldaten
Wären Spiele auf der Platte die zu entbehren wären, weil schlecht oder so, wäre es was anderes, aber das ist nicht der Fall.
Naja, das kann aber auch mal länger dauernSelbst wenn man wieder vor hat eine alte Perle einzulegen, dann saug ich mir halt kurz 10 min die Spieldaten.
Naja, das kann aber auch mal länger dauern
Und wenn ich mal schnell was spielen will, dann sind 10 Minuten schon zu lang. Dann schmeiß ich oft meine PS2 an. Spiel einlegen, MC rein und fertig.
Naja, das kann aber auch mal länger dauern
Und wenn ich mal schnell was spielen will, dann sind 10 Minuten schon zu lang. Dann schmeiß ich oft meine PS2 an. Spiel einlegen, MC rein und fertig.
Na ja... "schnell" laden bei den Größen von Spielen für PS4 und One ist ja eher relativ...
play3.de schrieb:Seit der Veröffentlichung von “Overlord 2″ im Jahr 2009 sind mittlerweile mehr als sechs Jahre ins Land gezogen. Seinerzeit wurde die etwas andere Echtzeit-Strategie, die vor allem mit ihrem bitterbösen Humor punktete, für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 ins Rennen geschickt.
Nachdem es in den vergangenen Jahren relativ still um die “Overlord”-Marke wurde, scheinen sich aktuell die Anzeichen zu verdichten, dass die Serie vor einem Comeback stehen könnte. Der vermeintlich entscheidende Hinweis: Ein Tweet des verantwortlichen Publishers Codemasters, auf dem der Helm des namensgebenden Herrschers und der Hinweis, dass es an der Zeit wäre, die Beine in die Hand zu nehmen, zu sehen sind.
Da eine entsprechende Ankündigung seitens Codemasters noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, was mit den Spekulationen um die laufenden Entwicklungsarbeiten an “Overlord 3″ auf sich hat. Sollten sich diese bewahrheiten, dürfte sich unter anderem die Frage stellen, welches Studio die Arbeiten übernehmen wird.
“Overlord” und “Overlord 2″ entstanden damals bei den niederländischen Triumph Studios, die sich in den vergangenen Jahren vor allem auf die “Age of Wonders”-Reihe konzentrierten.
playm.de schrieb:Kommt da etwa eine Remastered-Version von "Crysis 2" auf uns zu? Nachdem "Gravity Rush Remaster" in dieser Woche beim koreanischen Rating-Board gesichtet wurde und Sony vor wenigen Minuten die Entwicklung von "God of War 3 Remastered" für die PlayStation 4 offiziell machte, folgte ein recht wackeliger Hinweis auf eine PS4-Neuauflage von "Crysis 2".
Auch eine "Crysis Trilogy HD Collection" wäre denkbar, sofern sich das Gerücht in irgendeiner Form bestätigt. Als Ausgangspunkt dient allerdings nur die Aussage eines NeoGAF-User namens Madmackem, der den verräterischen Livestream eines anderen Spielers (juks_us) entdeckt haben möchte. Dieser spielte angeblich "Crysis 2" auf der PlayStation 4.
Madmackem wollte es genauer wissen und fragte beim Streamer nach, der die Session daraufhin abrupt unterbrach. Der gleiche PSN-Nutzer soll schon vor einer Woche "Bloodborne" gezeigt hatte, was die Vermutung aufkommen ließ, dass er Zugriff auf eine Vorabversionen haben könnte. Im PlayStation Now-Programm ist "Crysis 2" übrigens nicht verfügbar.
Da ich keine PS3 hatte, feier ich so gut wie jeden Remastertitel!