Auf der PS3 musste ich dieses Jahr auch vieles löschen. Das tut einem zwar im Herzen weh, aber man muss auch einsehen, dass man viele Spiele nicht mehr (auf PS3) spielen wird.
Ja, Spieldaten. Aber selbst, wenn ich was wieder installieren wollte, was lösche ich dann? Hab schon die heilige Kuh DMC 4 geschlachtet und die war groß.Spieldaten hab ich auch schon einige gelöscht, die kann man sich ja wieder saugen wenn man vor hat das Spiel wieder zu zocken.
Oder sprichst du von Speicherdaten?
Also ich komm bestimmt mit einer 500-Festplatte aus. Bei ungefähr 20 Spielen bis zum Generationswechsel.
Ja, Spieldaten. Aber selbst, wenn ich was wieder installieren wollte, was lösche ich dann? Hab schon die heilige Kuh DMC 4 geschlachtet und die war groß.
Hab noch die 80er. Hätte vielleicht auch erweitern sollen. Bei der PS4 werde ich irgendwann auch an den Punkt kommen und da ich immer mehr Digital lebe, wohl schneller als mir lieb ist.Ich hab eine 320er Platte und komm eigentlich gut über die Runden, ab und an ein paar alte Sachen löschen und gut ist.
Hab noch die 80er. Hätte vielleicht auch erweitern sollen.
Ich hab eine 320er Platte und komm eigentlich gut über die Runden, ab und an ein paar alte Sachen löschen und gut ist.
In der PS3 habe ich auch 320 GB. Komme damit bestens zurecht, hätte die Platte nie im Leben voll bekommen. Um so krasser fällt halt die Umstellung auf die PS4 aus.
Außerdem will ich endlich eine DVD Fernbedienung. Irgendwie tut sich gefühlt garnix bei der Konsole seit Monaten. Bei der PS3 ging das alles schneller damals.
play3.de schrieb:Seit einigen Tagen kommen immer mehr Details zu dem neuen PS4 Firmware Update 2.50 ans Tageslicht, da die Firmware derzeit einem großen Test unterzogen wird. Inzwischen wurde ein weiteres Detail bekannt. Demnach wird mit dem kommenden Update der PS4-System-Software oder einem folgenden Update auch die Möglichkeit für Backups auf Festplatte geboten.
Die Infos stammen erneut aus den Reihen der Beta-Tester der PS4-Firmware. Ein Screenshot zeigt das Backup-Feature. Außerdem sollen mit dem kommenden PS4-Update auch das Suspend/Resume-Feature, die Möglichkeit für eine Buttonneubelegung auf Systemebene, Shareplay in höherer Qualität, erweiterter Support für externe Festplatten und Änderungen an der Nutzeroberfläche geboten werden. Weitere Details zu bereits bekannten Änderungen findet ihr hier.
Laut letzten Informationen soll die neue PS4-Firmware möglicherweise noch in diesem Monat oder aber im April für alle PS4-Nutzer verfügbar gemacht werden.
Boah nee, furchtbar die Dinger. Ich warte auf eine offizielle von Sony.