Du, von Aufregung kann bei mir keine Rede sein. Ich amüsiere mich eher köstlich drüber.
Aber objektiv beurteilt ist es lächerlich, Hardware vorzustellen, ohne sie zu zeigen. Das macht kein TV-, Smartphone- oder Tablet-Hersteller der Welt. Denn gerade bei Elektronik-Geräten spielt ein schickes Design immer eine Rolle und es wird immer Wert drauf gelegt.

Dass es nicht abwärtskompatibel ist, damit kann ich auch gut leben.

Der Erscheinungstermin ist mit "Holiday 2013" ebenfalls sehr vage. Eine Verschiebung ins Frühjahr 2014 würde mich jedenfalls keineswegs wundern. Aber lassen wir uns überraschen![]()

An eine Verschiebung glaube ich ebenso wenig, wie an einen weltweiten Release.
Ende 2013 in USA, Frühjahr 2014 Europa, denke ich.![]()
das hab ich mir auch schon überlegt ... macht nicht so viel sinn das ganze. scheint aber, als ob der ds4 durch das pad etwas breiter geworden ist - der abstand der sticks schaut etwas größer aus als bisher.Ich habe mir mal den Controller nochmal genau angesehen und frage mich jetzt ernsthaft wie man das Touchpad sinnvoll nutzen kann. Auf der Vita ist das ja auf der Rückseite, am PS 4 Controller aber auf der Vorderseite, da habe ich meine Daumen normalerweise auf den Analogsticks, wie soll ich dann das Touchpad bedienen?
Also muss ich eigentlich immer einen Daumen vom Stick nehmen, daher denke ich dass man das Touchpad zwar zum Surfen im Netz nutzen kann, aber es nicht wirklich sinnvoll in Games integrieren kann. Da bin ich ja mal gespannt wie das eingebunden werden soll, lasse mich gerne überraschen.

Wo ist der Thread zu Cyberpunk 2077?![]()
Ach es geht. Ich hätte weitaus größeren Shitstorm erwartet, nur das PC Lager hat wieder ordentlich zugeschlagen. ("der PC wird der Konsole immer überlegen sein", und "Sony hätte 32 GB verbauen sollen"Schon wieder dieses ganze geflame im Internet. .
)
, aus den 360 Lager liest man viel positives. Ich denke nach der Sony PK darf man auch der nächsten Box positiv gegenüber stehen. .gif)
"Sony hätte 32 GB verbauen sollen"![]()
Jap. Da ich aufgrund des katastrophalen Livestreams auf Gametrailers (Ruckler, Freezes, Asynchronität) einige Punkte versäumt hab, habe ich mir die PK nochmal auf Youtube angesehen und muss meine Meinung bezüglich der Social Features und der Konnektivität revidieren. Ich finde das Gerät und die Features doch sehr, sehr geil.Der Comic oben ist so wunderbar treffend.
Und es ist alles optional, also was gibt es zu meckern?