PlayStation 4 - Diskussionsthread

Da sich jetzt mein PS4 Controller schon sehr abgenutzt hat, am Linkem Analog (also das Gummi)
war ich vorhin bei Saturn.
Die Meinten sie wollen den Controller einschicken und binnen 30 Tagen könnte ich den dann wiederbekommen.

Ist das überhaupt Rechtens? Schliesslich ist das eine Reklamation. Und ich bin dann auch gezwungen mir einen zweiten zu kaufen.

Wie seht ihr das und könnt ihr mir vllt helfen?

Wieso sollte es nicht rechtens sein? Der Hersteller hat das recht die beanstandete Ware zu reparieren, und ist nicht verpflichtet dir für diese Zeit einen Ersatz zu stellen.

Bekommt Uncharted 3 eine Remaster-Version?

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde ein möglicher Hinweis auf die Veröffentlichung einer “Uncharted 3″-Remaster-Fassung für die PlayStation 4 gegeben. Dies lässt zumindest ein Screenshots zur neuen PS4-Youtube-App vermuten.

Der inzwischen aus dem Blogeintrag entfernte Screenshot zeigt die PS4-Upload-Funktion, die nun auch YouTube unterstützt – es sollte eine Szene aus “Uncharted 3″ hochgeladen werden, wie nicht nur das Vorschaubild sondern auch Titel der Aufnahme “Uncharted_3_201469109028″ deutlich machte. Das Bild seht ihr weiter unten.

Ob es sich dabei allerdings um eine mögliche Remaster-Version von “Uncharted 3″ handelt oder vielleicht um die Aufnahme der via PS Now gestreamten Fassung oder schlichtweg um ein Mockup, hat Sony bislang nicht verraten. Bereits vor einigen Monaten zeigten jedoch sowohl Naughty Dog als auch Shuhei Yoshida Interesse an einem “Uncharted”-Remaster.
Quelle: play3.de

2569ttw.jpg

dann sollten sie aber gleich die komplette Trilogie bringen als Remaster, nicht nur Teil 3, am besten als Gesamt-Box

edit: seh grad dass das Bild aus Teil 2 ist :B am Schnee erkennbar

Zuletzt bearbeitet:
USB-Musik zu hören stell ich mir super vor.
Hab es noch nicht ausprobiert, mir bis jetzt nur nen Stick zurecht gemacht, aber
beim Destiny-Zocken meine Mucke zu hören wird mich mit Sicherheit motivieren :)

Weiß denn jetzt eigentlich jemand, woher man das Destiny-Theme bzw CoD-Theme bekommt?
Hab mal gegooglet und nur gefunden, dass man die bis jetzt nur über den amerikanischen oder den japanischen Store bekommt.
Endnervig sowas. :|

Ja geht nur aus dem us store zu laden.

2.0 nervt... freeze beim Starten... absturz im ruhemodus....:pissed:

das mit dem Ruhemodus hatte ich vorgestern, als ich was auf YT hochladen wollte, hab dann abgebrochen nach zig Stunden und den Stecker gezogen. War wohl das erste und letzte mal dass ich den Ruhemodus aktiviere, brauch ich ansonsten ja eh nie

edit: überall ist der weiße Dualshock 4 ausverkauft :| gibt nur den normalen schwarzen und den eher ollen Camouflage. Naja, bis LBP3 rauskommt wird hoffentlich schon wieder einer irgendwo erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich momentan bei Sony los? Bin zwar nicht so im Bilde über die PS4 und Videospiele abseits der Wii U, aber kommt dieses Jahr noch ein großer Exklusivtitel? (Auf der Xbox gibt es wenigstens Sunset Overdrive.)

Nicht nur auf eine PS Plus-Version Driveclub wartet man derzeit noch, sondern man setzt auch noch eine für mich sehr gelungene Reihe mit SingStar: Ultimate in den Sand. Irgendwie scheint dieses Jahr außer den üblichen Assassin's Creeds und Call of Dutys nichts mehr zu kommen. :|

Bin zwar nicht so im Bilde über die PS4 und Videospiele abseits der Wii U, aber kommt dieses Jahr noch ein großer Exklusivtitel? (Auf der Xbox gibt es wenigstens Sunset Overdrive.)

http://forum.videogameszone.de/play...-liste-ink-thread-uebersicht.html#post9514216

Sieht bis auf LBP3 tatsächlich sehr mau aus. Dafür sieht es für 2015 an Exklusiv-Titeln schon wieder besser aus: Bloodborne, Kingdom Hearts 3, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, The Order: 1866, Uncharted 4: A Thief's End... und viele Spielen werden ja noch angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bis auf LBP3 tatsächlich sehr mau aus..

Irgendwie bleibt der Titel zu oft unerwähnt. Ist halt schwierig für Spiele die keine Action/Sport oder Rennspiel sind.

Es ist halt ein typisches erstes Sony Jahr. Aber wenn man ehrlich ist, so gab es im ersten Jahr genug exklusive. Ich frage mich was viele erwarten? Sony kann sich schlecht etliche Titel aus dem Hut zaubern, und das im ersten Jahr.
Schlimmer finde ich dass die Qualität einiger Exklusiver hinter den Erwartungen bleibt. Und natürlich das Drive Club Desaster , was sich langsam zur absoluten Blamage entwickelt. (oder schon ist)

Also ich bin selber im Moment nicht ganz zufrieden, aber irgendwo habe ich auch Verständnis. Aber wie Wii andeutet, wird 2015 ein gutes Jahr.
Zudem ist der Drittherstellersupport nach wie vor stark, das darf man nicht vergessen. ;)

Ich freue mich am meisten auf the Witcher und Bloodborne. Aber auch the Order finde ich interessant, selbst wenn es ein simpler Shooter sein sollte.
Bis dahin muss ich noch einige Vita Spiele nachholen, und die WiiU ist da auch noch. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie bleibt der Titel zu oft unerwähnt.

Wenn man es genau nimmt, ist LBP3 ja nicht mal PS4-Exklusiv. Und viele Leute reichen die ersten 2 Teile völlig aus, mich mit eingeschlossen. Was die PS4-Zukunft (2015 - 202x) anbelangt bin ich echt gespannt. Bin da eigentlich sehr, sehr guter Dinge.

Und hoffe auf weniger Spiele, die auch für die PS1 möglich gewesen wären.

Hey Nerds,
kann ich meine PS4 so einstellen dass ich über Headset meine Freunde und die Spielwelt höre, und dabei alles nochmal über den Fernseher zu hören ist. So dass wenn jemand neben mir sitzt derjenige auch alles mitbekommtt?

und jetzt bitte keine DUMME Antwwort wie: ,,Guck doch in den Einstellungen''

Weiss da jemand was?

und schon hat es sich ausgezahlt dass ich einmal eine 20€ PSN-Card in einer blauen PS4-Hülle gekauft hab die denen der Spiele gleicht, denn die originale Hülle von meinem bei ebay gekauften Alien Isolation ist total zersplittert. Danke deutsche Post :$

24yzt4p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Firmware 2.01 ist da: Playstation 4: Sony hat Firmware 2.01 veröffentlicht - Golem.de

und jetzt bitte keine DUMME Antwwort wie: ,,Guck doch in den Einstellungen''

Gegenfrage - wieso guckst du nicht einfach nach? :P Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das geht. Hab das in den Einstellungen schon mal gefunden, dass man den Chat auch parallel über die Lautsprecher ausgeben kann. Wo genau, kann ich dir auswendig jetzt aber wirklich nicht sagen.

@LOX

Sofern das wirklich auf dem Postweg passiert ist - verstehe das manchmal auch nicht. So sah bei mir schon mal eine Hülle aus, die in einem ausreichend großen Luftpolsterbrief verschickt wurde. Da frag ich mich manchmal wirklich wie die bei der Post sowas zustande bringen... :rolleyes:

und schon hat es sich ausgezahlt dass ich einmal eine 20€ PSN-Card in einer blauen PS4-Hülle gekauft hab die denen der Spiele gleicht, denn die originale Hülle von meinem bei ebay gekauften Alien Isolation ist total zersplittert. Danke deutsche Post :$
wtf, wie haben die denn das geschafft?! :S

Ich find's auch schrecklich, wenn neue Artikel schon gleich beschädigt sind. Real (der Einkaufsladen) hat ja die super zeitgemäße Praktik, sämtliche Videospiele aus ihren Verpackungen zu nehmen und an der Information zu lagern, sodass man sich nur die leere Hülle aus dem Regal nimmt und an der Kasse bezahlt und dann an der Info die Disc dazu bekommt. Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, ob das überhaupt legal ist, weil mit OVP ist da ja nix mehr drin.
Hatte mir jedenfalls 2006 Twilight Princess da gekauft (warum auch immer) und das hat auch an der durchsichtigen Folie, die das Coverbild und die Rückseite umgibt, ein paar kleine, viereckige Stücke ausgestanzt, scheinbar weil die die ganzen eingeschweißten Neuspiele erstmal mit irgend einem Gerät von ihrer OVP befreien.
Mittlerweile sehen die ganzen älteren Spiele, die noch bei denen im Regal rumliegen, natürlich schlimmer aus, als das was man auf Flohmärkten so zu sehen kriegt, aber vom Vollpreis will man natürlich trotzdem keinen Cent abweichen...

ich hab mir vor wenigen tagen mal wieder die mühe gemacht meine alte ps3 anzuwerfen und skyrim zu spielen...gott is das n schritt richtung steinzeit :B möchte jetzt jedenfalls meine 60 gb ps3 verkaufen. hat sogar noch schutzfolie auf den touchknöpfen und ist im grunde nur 2 jahre gelaufen da es ein austauschgerät war welches ich von meinem cousin abgekauft habe nachdem meine erste ps3 das zeitliche gesegnet hatte. wo bekomme ich sowas am besten los? ps3 wäre mit 2 contollern (einer aber noch ohne rumble) und bestimmt mehr als 15 spielen aus uk. hab schon an ebay kleinanzeigen gedacht...

War ein bisschen überrascht, dass es über Shadow Warrior keinen Thread gibt. Na ja, vielleicht doch nicht so interessant für die breite Masse.

Hab damit angefangen und bin damit glücklick.

Ein echter Old-School--Ego-Shooter mit ganz guter Grafik, viel Geballer, irgendwelche Tore öffnen und Humor.

Was mich am meisten stört, sind teilweise schlimme Checkpoints (suche eine Gebiet ab, renne ins nächste Gebiet, sterbe ausversehen und muss noch das ursprüngliche Gebiet absuchen) und die teilweise nicht optimale Steuerung. Das Zielen mit R3 ist für einige bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber ich meine primär das einsetzen der Fähigkeiten "Zweimal mit L3 nach links"....

Es ist kein Vollpreistitel und dafür lohnt es sich als Ego Shooter- Fan. Ich mag es.

Bethesda schützt Fallout: Shadow of Boston

05.11.14 - Bethesda hat den Titel Fallout: Shadow of Boston beim Deutschen Patent- und Markenamt schützen lassen, wie sich einem Eintrag entnehmen lässt.

Es handelt sich womöglich um den neuesten Teil der Rollenspielserie, den Bethesda aber noch nicht offiziell angekündigt hat - der Publisher hat die Meldung nicht kommentiert.

:)

vielleicht werden scars Wünsche doch noch erfüllt :)

Heavenly Sword 2: Nachfolger ist offenbar weiterhin ein Thema

play3.de schrieb:
Derzeit arbeiten die “Heavenly Sword”-Macher von Ninja Theory unter anderem an “Hellblade”, das 2015 erst einmal nur für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Auch wenn das tragende Konzept des Titels bisweilen recht deutlich an “Heavenly Sword” erinnert, wiesen die Entwickler von Ninja Theory in der näheren Vergangenheit mehrfach darauf hin, dass “Hellblade” auf der einen und “Heavenly Sword” auf der anderen Seite in keinerlei Verbindung zueinander stehen. Doch wie ist eigentlich um einen möglichen Nachfolger zu “Heavenly Sword” bestellt? Laut Dominic Matthews, Product Development Manager bei Ninja Theory, möchte man diesen keineswegs ausschließen. Allerdings müssten zunächst verschiedene Vorgaben erfüllt sein.

Dazu heißt es: “Wie ihr wisst, haben wir es geliebt, Heavenly Sword zu machen. Es war fantastisch. Ich denke, wir betrachten es als einen Maßstab für das, was das Team erreicht hat. Das bedeutet, es muss zum richtigen Zeitpunkt passieren, der Ort muss stimmen und auch die Situation. Alles was ich sagen kann, ist, dass wir es lieben, Heavenly Sword zu machen. Es ist ihre Marke und es liegt an ihnen. Wir lieben die Entwicklung dieses Spiels und sind sehr stolz darauf.”
Warten wir ab, was die kommenden Wochen und Monate bringen.

Zurück