M
MrKillingspree
Gast
Ist doch Wurscht, dann machen sie das DS3 Gehäuse halt so breit dass es mit drauf passt.Wird schwierig, wegen dem Touchpad
Ist doch Wurscht, dann machen sie das DS3 Gehäuse halt so breit dass es mit drauf passt.Wird schwierig, wegen dem Touchpad
Wo wir gerade beim DS4 sind: Ich find den Controller ganz schön unhandlich. Die Sticks sind für mich viel unbequemer zu erreichen als beim Vorgänger und diese Kante ringsrum um die Sticks sorgt dafür dass ich das Ding total verkrampft bediene. Kann damit (noch?) nicht ansatzweise so gut aimen wie mit dem DS3, schieße bei Garden Warfare immer wieder danaben weil sich der Controller falsch anfühlt. Da kann ich bei Killzone Mercenary auf der Vita präzieser zielen. Hoffe dass das nur ne Gewöhnungssache ist, denn die ganze Generation mit einem ungeliebten Controller möchte ich nicht verbringen. Vielleicht bringen sie ja mal noch einen DS4 in DS3 Optik. Das wäre mal richtig geil.
Quelle: play3.deAbgesehen von verschiedenen Free-to-Play-Spielen steht der Multiplayer-Part von großen PS4-Titeln wie “Destiny”, “Diablo 3″, “The Last of Us Remastered” und “Watch Dogs” sowie dem kommenden “FIFA 15″ und vielen weiteren Titeln nur für PlayStation Plus Mitglieder zur Verfügung.
Mit einem kostenlosen Multiplayer-Wochendende sollen nun auch die PS4-Besitzer in den Multiplayer-Genuß kommen, die bisher auf PlayStation Plus verzichtet haben. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht.
Das freie Multiplayer-Wochenende beginnt am Freitag den 26. September um 9 Uhr und läuft bis zum Montag den 29. September um 10 Uhr. In dieser Zeit haben auch die PS4-Gamer Multiplayer-Zugriff, die keine PlayStation Plus Mitglieder sind.
Hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten, die sich vor allem im Multiplayer bemerkbar machten. Komischerweise komme ich mit dem Pad besser klar seitdem ich so Überzieher auf die Sticks drauf gepackt habe, wegen der Abnutzung. Dadurch verschwinden die Kanten, und die Sticks sind einpaar Millimeter höher.
Genau die selben habe ich auch. Bin auch super zufrieden.Hab mir jetzt solche Dinger gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Fühlt sich richtig klasse an die Sticks damit zu bedienen, da sie nun nicht mehr nach innen gewölbt sind und durch die kleinen harten Nobben hab ich guten Grip. Gekostet haben die Dinger nicht mal zwei Euro.
Hat noch jemand ausser mir so beschissene PSN probleme?
ich kann keine Nachrichten senden. Kann keine Freundschaftsanfragen beantworten. Und kann auch nix löschen...
Weiß einer ob es im US-Store eine Youtube App für die PS 4 gibt?
Quelle: play3.deÜber den Activision Blog wurde bekannt, dass “Geometry Wars 3: Dimensions” am 25. November veröffentlicht wird. Der Titel bedient die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC und soll für etwa 15 Dollar erhältlich sein. Die Versionen für Microsofts Plattformen folgen einen Tag später.
Bei “Geometry Wars 3: Dimensions” handelt es sich um einen schnellen Arcade-Shooter auf mehreren Ebenen. Genauer gesagt haben wir es mit einer Fortsetzung zu tun. Die neue Version bietet dynamische 3D-Umgebungen, neue Feinde, Bossgegner, Modi und weitere Features. Falls ihr euch gerade in Los Angeles aufhalten solltet, könnt ihr bei der IndieCade vorbeischauen. Denn dort hält der Publisher Sierra gerade eine spielbare Version bereit.
Also ich bin ja jetzt seit Mittwoch PS4-Besitzer und bin soweit zufrieden.
Aber wer bitte hat sich diese Position für den Options-Button am Controller ausgedacht
Der Button ist äußerst blöd platziert v.a. wenn man in Rennspielen in einem Rennen mal schnell pausieren muss.
Bis ich den Knopf treffe, habe ich schon ein paar Plätze verloren oder bin irgendwo reingedonnert
Du kannst fast immer auch über den Home-Button pausieren, dann landest du halt kurz im Konsolen-Menü aber wenn du wieder ins Spiel gehst bist du meistens im Pause-Modus
Zur Akku-Laufzeit: Wenn man Rumble und Lautsprecher deaktiviert sowie die Lightbar dimmt sollte der Controller eigentlich ne ganze Ecke länger halten oder man steckt halt einfach das USB-Kabel an, sofern es lang genug ist
Theoretisch müsste ja auch so ein USB-Stecker gehen, falls hinter/neben dem Sofa z.B. eine freie Steckdose verfügbar ist.
Kosten in der billigsten Variante nur 2 oder 3 Euro
Gibt auch Varianten mit mehr USB-Eingängen