AW: Wichtige Infos zum aktuellen PSN-Problem!

Das Headset liegt doch jeder 360 beindz am 01.03.2010 13:33 schrieb:Zu der Headset-Sache sag ich nur eins: Ist es dir lieber, dass Sony es erlaubt ein beliebiges USB- oder Bluetooth-Headset zu verwenden oder möchtest du, dass man gezwungen ist sich das offizielle konsolenspezifische (und damit teure) zu kaufen, wie es bei der Xbox 360 ist? Deshalb ist das Fluch und Segen zugleich. Wenn jeder Idiot mit seinem billigen, halb kaputten und falsch eingestellten USB-Headset ins Mikro brüllt, kann die Sprachqualität eben nicht 1A sein. Zudem hängt das auch stark von den Spielen ab und was diese überhaupt für eine Sprachqualität erlauben.

. Ich bin nicht glücklich, wenn ich nicht wenigstens eine Runde Un2-Online täglich zocken kann
, von sowas lasse ich mich nicht abschrecken.
Ich spiel wohl Resistance 1 oder

Hab soeben 3 Trophäen in Heavy Rain freigeschaltet, kann mich mit dem PSN verbinden (Dave wohl auch^^) und sonst läuft auch alles ganz normal. Ich glaub ich muss meine PS3 mal als "unzerstörbar" bei eBay verschachern - bisher hat sie sämtliche "Ereignisse" überstanden, als wäre nichts geschehen .gif)