[Play³] Suche dringend einen Hamburger...

AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:19 schrieb Djzocken:[/l]

Ja gut bei drei Leuten Lohnt es sich dann ja schon die Führung hier zu Präsentieren,
schön warm anziehen es ist Kalt hier :-D

Lalalaaa...3...Telefon...Führung....Führer...jan90...kalt...heiß...
Kesselstein...around teh fur...deftones....come get your knife....
*fröhlichherumhüpfundsingundinautoeinsteigunddeftonescdeinleg*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:28 schrieb The_Final:[/l]


Lalalaaa...3...Telefon...Führung....Führer...jan90...kalt...heiß...
Kesselstein...around teh fur...deftones....come get your knife....
*fröhlichherumhüpfundsingundinautoeinsteigunddeftonescdeinleg*

JAJA!!!

Musik kannste auch wat mitbringen :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:33 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 12:28 schrieb The_Final:[/l]


Lalalaaa...3...Telefon...Führung....Führer...jan90...kalt...heiß...
Kesselstein...around the fur...deftones....come get your knife....
*fröhlichherumhüpfundsingundinautoeinsteigunddeftonescdeinleg*

JAJA!!!

Musik kannste auch wat mitbringen :-D

Lalalaaaa...jaja...lala...Musik....Deftones...i watched you change...
into a fly...mitbringen....
*fröhlichherumhüpfundsingunddeftonescdsinautopack*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:40 schrieb The_Final:[/l]


Lalalaaaa...jaja...lala...Musik....Deftones...i watched you change...
into a fly...mitbringen....
*fröhlichherumhüpfundsingunddeftonescdsinautopack*

Dann gibt et auch wieder ein bisschen hier von.....

http://www.kirre.de.vu/

:-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Dann gibt et auch wieder ein bisschen hier von.....

http://www.kirre.de.vu/

:-D

Also mir kommt das Ganze langsam so vor wie eine Pharse. Ich bin ernsthafter Kunde mit seriösen Geschäftspraktiken aber langsam kommt es mir so vor, als wenn wir einfach nur auf eine Drogenparty in ihrem heimischen Keller eingeladen werden. Drugs are bad, m´kay?!
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:56 schrieb RhYmE:[/l]
Dann gibt et auch wieder ein bisschen hier von.....

http://www.kirre.de.vu/

:-D

Also mir kommt das Ganze langsam so vor wie eine Pharse. Ich bin ernsthafter Kunde mit seriösen Geschäftspraktiken aber langsam kommt es mir so vor, als wenn wir einfach nur auf eine Drogenparty in ihrem heimischen Keller eingeladen werden. Drugs are bad, m´kay?!
Lalalalaaaa...Drogen bööööööse....Bilder von Junkie mich high gemacht...gaaaaaanz fröhlich...if you feel lucky....wieder deftones..
lieblingsband....lalalalalaaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsingundinautoeinsteigenwill*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:56 schrieb RhYmE:[/l]
Dann gibt et auch wieder ein bisschen hier von.....

http://www.kirre.de.vu/

:-D

Also mir kommt das Ganze langsam so vor wie eine Pharse. Ich bin ernsthafter Kunde mit seriösen Geschäftspraktiken aber langsam kommt es mir so vor, als wenn wir einfach nur auf eine Drogenparty in ihrem heimischen Keller eingeladen werden. Drugs are bad, m´kay?!

Seriöser gehts schon garnicht mehr :-D
Außerdem hat Officer Junkie dem den Link gegeben ;)
Wir werden alles tun das unsere Kunden zufrieden sind!!!
Dann muß man sich auch mal auf ein Level herablassen damit es auch die anderen verstehen um deren interesse zu wecken ;)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 13:01 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 12:56 schrieb RhYmE:[/l]
Dann gibt et auch wieder ein bisschen hier von.....

http://www.kirre.de.vu/

:-D

Also mir kommt das Ganze langsam so vor wie eine Pharse. Ich bin ernsthafter Kunde mit seriösen Geschäftspraktiken aber langsam kommt es mir so vor, als wenn wir einfach nur auf eine Drogenparty in ihrem heimischen Keller eingeladen werden. Drugs are bad, m´kay?!

Seriöser gehts schon garnicht mehr :-D
Außerdem hat Officer Junkie dem den Link gegeben ;)
Wir werden alles tun das unsere Kunden zufrieden sind!!!
Dann muß man sich auch mal auf ein Level herablassen damit es auch die anderen verstehen um deren interesse zu wecken ;)

Lalalalalaaaa..Junkie nett...schöööne Bildchen gezeigt....zufrieden...
Level...zocken...gewinnen...lalalaaaaa....
*fröhlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Dann muß man sich auch mal auf ein Level herablassen damit es auch die anderen verstehen um deren interesse zu wecken ;)

wer klar denken kann, weiß dann jetzt, woran er ist ;)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 13:17 schrieb RhYmE:[/l]
Dann muß man sich auch mal auf ein Level herablassen damit es auch die anderen verstehen um deren interesse zu wecken ;)

wer klar denken kann, weiß dann jetzt, woran er ist ;)

Lalalalaaa...klar...Claro Energy Tabs...denken...neeeee....lalalalalalaaa...
*fröhlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 20.04.04 um 10:48 schrieb RhYmE:[/l]
Du solltest zwischen 1 und 2 Stunden alt sein und ordentlich Käse drauf haben. Außerdem ist eine Scheibe köstlich gebratenes Beef extrem erforderlich!! Wenn du dann noch 2 Gurkenscheiben und ein wenig Ketchup vorzuweisen hast, dann wärst du für mich perfekt! Melde dich bei mir... DRINGEND.... unser Mc Donalds hat zu

in närrischer Anlehnung an "Ich suche dringend einen Berliner" von Manexus ;)

Ich fühle mich hier irgendwie VERARSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :-D trotzdem nice idea my friend!....und irgendwie nicht ganz nett gegenüber mich...ich komm aus Hamburg....
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 20:06 schrieb Manexus:[/l]


Ich fühle mich hier irgendwie VERARSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :-D trotzdem nice idea my friend!....und irgendwie nicht ganz nett gegenüber mich...ich komm aus Hamburg....

Ich dachte du suchst Berliner???
Warum dann Hamburg???
es ist nicht so wie es aussieht :-D
Würden wir dich Verarschen dann sieht das anders aus :-D

Das machen wir nur mit The_Final
der freut sich dann immer
und Posted dann ganz Wild,
du bist im Prinziep schon uninteressant seitdem der Thread exestiert
(das jetzt nicht auch wieder falsch verstehen ;) )
Was The_Final wohl gerade denkt wenn er das liest :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 20:17 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 20:06 schrieb Manexus:[/l]


Ich fühle mich hier irgendwie VERARSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :-D trotzdem nice idea my friend!....und irgendwie nicht ganz nett gegenüber mich...ich komm aus Hamburg....

Ich dachte du suchst Berliner???
Warum dann Hamburg???
es ist nicht so wie es aussieht :-D
Würden wir dich Verarschen dann sieht das anders aus :-D

Das machen wir nur mit The_Final
der freut sich dann immer
und Posted dann ganz Wild,
du bist im Prinziep schon uninteressant seitdem der Thread exestiert
(das jetzt nicht auch wieder falsch verstehen ;) )
Was The_Final wohl gerade denkt wenn er das liest :-D

Hä? Wa los...was hab ich gesagt... Wild posten? Verarschen? Danke für die Blumen! Was ich denke? Dass ich zurückposten muss! Hä? Was ist das...ein Link von junkiexxl...Boah...schöne Bildchen....
lalalalalalalaaaaa...Final, Final....Freude....lalalalalalaaaaaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 28.04.04 um 08:59 schrieb The_Final:[/l]


Hä? Wa los...was hab ich gesagt... Wild posten? Verarschen? Danke für die Blumen! Was ich denke? Dass ich zurückposten muss! Hä? Was ist das...ein Link von junkiexxl...Boah...schöne Bildchen....
lalalalalalalaaaaa...Final, Final....Freude....lalalalalalaaaaaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsing*

Sooooo,
dann kann ich ja mal die Katze aus dem Sack lassen,
dies war nämlich eine Propaganda des unheimlichen Djzocken,
und da sich ja beide Nels0n und The_Final dazu bereit erklärt haben sich freiwillig in meine gefangenschaft zu begeben hab ich jetzt wohl die Fäden in der Hand :-D
Aber demnächst gibts frischen Schimmel ich muß die beiden nur noch was reifen lassen ;)
Tja Jungs jetzt müßt ihr mir mal erklären wie ihr da wieder raus kommen wollt :-D
Jetzt sagt nicht ihr seid nicht und überhaupt der beweis steht hier Schwarz auf Blau :)
Entweder ihr Kooperiert oder die restlichen User müssen entscheiden was mit euch passiert und die Strafe wird Grauenvoll :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 28.04.04 um 09:27 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 08:59 schrieb The_Final:[/l]


Hä? Wa los...was hab ich gesagt... Wild posten? Verarschen? Danke für die Blumen! Was ich denke? Dass ich zurückposten muss! Hä? Was ist das...ein Link von junkiexxl...Boah...schöne Bildchen....
lalalalalalalaaaaa...Final, Final....Freude....lalalalalalaaaaaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsing*


Sooooo,
dann kann ich ja mal die Katze aus dem Sack lassen,
dies war nämlich eine Propaganda des unheimlichen Djzocken,
und da sich ja beide Nels0n und The_Final dazu bereit erklärt haben sich freiwillig in meine gefangenschaft zu begeben hab ich jetzt wohl die Fäden in der Hand :-D
Aber demnächst gibts frischen Schimmel ich muß die beiden nur noch was reifen lassen ;)
Tja Jungs jetzt müßt ihr mir mal erklären wie ihr da wieder raus kommen wollt :-D
Jetzt sagt nicht ihr seid nicht und überhaupt der beweis steht hier Schwarz auf Blau :)
Entweder ihr Kooperiert oder die restlichen User müssen entscheiden was mit euch passiert und die Strafe wird Grauenvoll :-D

Lalalalalaaaa....Hä?...Gefangenschaft????...Bei dem Mist werd sogar ich nüchtern!!!!
nels0n in Gefangenschaft ist doch absoluter Müll, und ich halte mich sowieso nie lange an einem Ort auf. Wäre ich in deiner Gefangenschaft würde ich ja kaum hier schreiben. Sieht so aus, als wärst du auf ein paar Betrüger reingefallen. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich muss den Link von junkiexxl ausprobieren....
Lalalalalalaaaa...Link, Link, Link....Mist...Dünger....Blumen...Pilze...machen fröhlich...junkie, mein neuer bester Freund....lalalalalalalaaa...
*fröhlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 28.04.04 um 09:48 schrieb The_Final:[/l]

Lalalalalaaaa....Hä?...Gefangenschaft????...Bei dem Mist werd sogar ich nüchtern!!!!
nels0n in Gefangenschaft ist doch absoluter Müll, und ich halte mich sowieso nie lange an einem Ort auf. Wäre ich in deiner Gefangenschaft würde ich ja kaum hier schreiben. Sieht so aus, als wärst du auf ein paar Betrüger reingefallen. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich muss den Link von junkiexxl ausprobieren....
Lalalalalalaaaa...Link, Link, Link....Mist...Dünger....Blumen...Pilze...machen fröhlich...junkie, mein neuer bester Freund....lalalalalalalaaa...
*fröhlichherumhüpfundsing*

Natürlich ihr habt doch beide zugegeben das ihr freiwillig kommt :-D
Ich braucht euch ja nur noch einzusperren und das ihr hier noch schreiben könnt liegt an dem Computer in der Zelle :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 28.04.04 um 10:22 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 09:48 schrieb The_Final:[/l]

Lalalalalaaaa....Hä?...Gefangenschaft????...Bei dem Mist werd sogar ich nüchtern!!!!
nels0n in Gefangenschaft ist doch absoluter Müll, und ich halte mich sowieso nie lange an einem Ort auf. Wäre ich in deiner Gefangenschaft würde ich ja kaum hier schreiben. Sieht so aus, als wärst du auf ein paar Betrüger reingefallen. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich muss den Link von junkiexxl ausprobieren....
Lalalalalalaaaa...Link, Link, Link....Mist...Dünger....Blumen...Pilze...machen fröhlich...junkie, mein neuer bester Freund....lalalalalalalaaa...
*fröhlichherumhüpfundsing*

Natürlich ihr habt doch beide zugegeben das ihr freiwillig kommt :-D
Ich braucht euch ja nur noch einzusperren und das ihr hier noch schreiben könnt liegt an dem Computer in der Zelle :-D

Lalalalalalaaaa...Zellencomputer...Zellatmung...Mitose...einsperren...
djzocken sitzt in uns'rer Zelle und fantasiert...ich frei sein...schööööön...
gaaaaanz high bin von junkiexxl-Bildchen...macht frööööööhlich.....
lalalalalalalalalalaaaaa.... *fröhlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 28.04.04 um 16:05 schrieb RhYmE:[/l]
Rätseln rätseln rätseln Jungs :pissed:

Lalalaaaa.Rätsel..nichts mit Thread zu tun...noch Rätsel mit Buchstaben sei?...langweilig...lieber weiter herumhüpf und sing...lalalalaaaaaaaa...
*fröhlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

wie siehts aus mit meiner bestellung???? ich will meinen hamburger.
oh mùein Inos, dieses lied. Es geht mir nicht mahr aus dem kopf,. Ich brauche drogen,. Hilfe ahhhhhhh gebt mir drogen sonst töte ich ein Rinozeros. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Da hatte ich schjon fast die breite gesprengt. Da hätte ich doch fast den junkie am Halz. Ich brauche drogen jeden tag, lallallalaalalalalallalalalalala. Und ich will meine Hamburger.
 
Zurück