Die besten 2Player Action Prügler.

P

PrinceRakeem

Gast
Schon früh fing es an, da habe ich mit meinem Kollegen "Double Dragon" auf dem NES gespielt, später folgten dann die Ninja Turtles und einige andere Prügler auf dem Super Nintendo.
Und später mit Fighting Force auf der Psone waren wir dann endgültig im Prügler Himmel.
Nichts macht mehr Spaß als sich in einem ordentlichem Prügelgame zu zweit durch unendliche Horden von Gegnern zu prügeln.
Selbst heute noch zu Zeiten des Internets.
Der Vorteil ist einfach das es bei diesen games nicht großartig stört wenn man zu zweit auf einem Bildschirm spielt und nochdazu kann man sich dabei vorzüglich über dies und das unterhalten.
Meiner Meinung nach sollte jeder gute Prügler einen 2 Player Modus haben, das war auch der einzige Kritikpunkt den ich bei Godhand hatte.
Ein 2 Spieler Storymodus im Stil von the Warriors und das Game wäre perfekt gewesen.
Auch der Final Fight: Streetwise 2 Player Modus war leider sehr enttäuschend, einfach nur aus dem grund weil man nicht die vollen Moves machen konnte wie im sehr gelungen Einzelplayermodus.
Aber trotzdem hatten wir mit dem Game einige vergnügte Stunden.
lego Star Wars war auch ganz Unterhaltsam zu zweit.
Nach dem ersten durchzocken landete es aber in der Ecke und ich werde es bald verkaufen.
Die besten Games um sich zu zweit auf einem Bildschirm durch Horden von Gegnern zu kloppen sind aber meiner Meinung nach:

Baldurs gate: Dark Alliance
Das erste Game das ich für die PS2 hatte auf dem man den Storymodus zu zweit auf einem Bildschirm zocken konnte.
Hat damals viel Fun gebracht!

X-Men Legends
Ganz einfach genial, man hatte mehr Moves wie bei Genre Kollegen wie baldurs Gate, von Combos bis hin zu würfen war alles dabei.
Nochdazu gab es viele Charaktere mit coolen Kräften so dass man sich super ergänzen konnte!

Mortal kombat Shaolin Monks
Sehr geile Action, coole Moves und sehr schön brutal! :X

The Warriors
Meiner Meinung nach der beste Prügler für 2 Player den es je gab!
Man teilt sich größtenteils den bildschirm, das Game wechselt aber automatisch in Spiltscreen wenn man sich entfernt.
Die Moves die Story der Umfang bei dem game stimmt einfach alles.


Was sind eure Lieblingsprügler/ Actiongames im 2Player Modus?
Welche habt ihr früher gerne gespielt und welche findet ihr insgesamt am besten?
 
PrinceRakeem am 27.06.2008 13:20 schrieb:
später folgten dann die Ninja Turtles [...] auf dem Super Nintendo.
Turtles in Time? :X
Ich erinner mich noch an ein Terminator-Spiel auf dem SNES, war zwar eher sowas wie ein Egoshooter, bei dem man auf einem Fließband stand, in eine Richtung guckte, und durch die jeweilige Szenerie geschoben wurde, aber man konnte eben mit zwei Spielern (=2 Fadenkreuze auf dem Bildschirm) Roboter meucheln %)

Ansonsten find ich den Subspace bei Brawl noch ziemlich spaßig, nur macht die Kamera bei zwei Spielern oft Probleme und es nervt, wenn man mit unerfahrenen Leuten spielt und die einem die ganzen Leben aufbrauchen...
 
Tingle am 27.06.2008 22:04 schrieb:
PrinceRakeem am 27.06.2008 13:20 schrieb:
später folgten dann die Ninja Turtles [...] auf dem Super Nintendo.
Turtles in Time? :X
ich weiß nichtmehr wie das hieß.........
Tingle am 27.06.2008 22:04 schrieb:
Ich erinner mich noch an ein Terminator-Spiel auf dem SNES, war zwar eher sowas wie ein Egoshooter, bei dem man auf einem Fließband stand, in eine Richtung guckte, und durch die jeweilige Szenerie geschoben wurde, aber man konnte eben mit zwei Spielern (=2 Fadenkreuze auf dem Bildschirm) Roboter meucheln %)
Das kenne ich auch noch! :X :X :X :X :X :X
Habe das Spiel sogar auch oft früher mit nem Kumpel gezockt! :top: :top: :top:



In welchem Thread liest man zurzeit nichts über Brawl :rolleyes:
trotzdem ein Danke an Tingle für seinen tollen Beitrag!!
Wenigstens einer hier der in meinem Thread schreibt! :B :-D
 
Die Asterix & Obelix-Spiele für SNES haben auch Spaß gemacht, nur fand ich bei den meisten Spielen blöd, dass man die immer in einem Zug durchspielen musste.
 
Viewetiful ist ein toller Action Prügler, hat aber leider keinen Multiplayer, zumindest der erste Teil. Trotzdem ein Geschenk für jeden Action-Fan :X
 
Tingle am 29.06.2008 20:44 schrieb:
Die Asterix & Obelix-Spiele für SNES haben auch Spaß gemacht, nur fand ich bei den meisten Spielen blöd, dass man die immer in einem Zug durchspielen musste.
Ich sehe wir zwei haben früher ungefähr das selbe gezockt auf dem Snes.
Die DonkeyKong teile haben zum beispiel auch Fun gebracht zu zweit.....auch wenn das keine Prügler waren.
BTW:
Gab es für das NES so ein krasses Wrestlichspiel.
Weiß nimmer wie das hieß aber das war damals schon ultra billig. :B :top:
Haben wir immer gezockt das Game....

@Wii: Ja ich überlege schons eit längerem mir mal die V-Joe Reihe zuzulegen.
Ich hab ja PS2 und den Cube.
Mal kucken für was ich es billiger kriege!
 
PrinceRakeem am 01.07.2008 11:27 schrieb:
Tingle am 29.06.2008 20:44 schrieb:
Die Asterix & Obelix-Spiele für SNES haben auch Spaß gemacht, nur fand ich bei den meisten Spielen blöd, dass man die immer in einem Zug durchspielen musste.
Ich sehe wir zwei haben früher ungefähr das selbe gezockt auf dem Snes.
Die DonkeyKong teile haben zum beispiel auch Fun gebracht zu zweit.....auch wenn das keine Prügler waren.
BTW:
Gab es für das NES so ein krasses Wrestlichspiel.
Weiß nimmer wie das hieß aber das war damals schon ultra billig. :B :top:
Haben wir immer gezockt das Game....

@Wii: Ja ich überlege schons eit längerem mir mal die V-Joe Reihe zuzulegen.
Ich hab ja PS2 und den Cube.
Mal kucken für was ich es billiger kriege!
Für GC is es billiger ;)
Also ich finde Street Fighter für SNES und Soul Calibur II !
 
Zurück