[Play³] Suche dringend einen Hamburger...

AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 23.04.04 um 11:58 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 23.04.04 um 11:55 schrieb Djzocken:[/l]
Davon wird ja sogar der Thread breit :B

Echt...booooo...lalalalaaaa...*fröhlichherumhüpfundsing*

jetzt hat der Spaten meinen Thread geentert. Ich verbitte mir in meinem Thread solche verbalen Entgleisungen. (man müßte mal prüfen ob man nach Erstellen eines Thread quasi das Monopol darauf hat, sowie alle Rechte :) )
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 23.04.04 um 14:33 schrieb RhYmE:[/l]

jetzt hat der Spaten meinen Thread geentert. Ich verbitte mir in meinem Thread solche verbalen Entgleisungen. (man müßte mal prüfen ob man nach Erstellen eines Thread quasi das Monopol darauf hat, sowie alle Rechte :) )

Das ist die schuld von Junkie der hat den mit dem Link High gemacht ;)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 23.04.04 um 14:33 schrieb RhYmE:[/l]
[
jetzt hat der Spaten meinen Thread geentert. Ich verbitte mir in meinem Thread solche verbalen Entgleisungen. (man müßte mal prüfen ob man nach Erstellen eines Thread quasi das Monopol darauf hat, sowie alle Rechte :) )

lalalalaaa... Spaten.... graben... rechte... linke... rechte.. Gleis... Zug.... Monoply...Thread??? Threaten... bedrohen... Angst.... waaahaaaahaaa*frphlichherumhüpfundsing*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 24.04.04 um 11:30 schrieb The_Final:[/l]


lalalalaaa... Spaten.... graben... rechte... linke... rechte.. Gleis... Zug.... Monoply...Thread??? Threaten... bedrohen... Angst.... waaahaaaahaaa*frphlichherumhüpfundsing*


lol
ich würd sagen wir übernehmen jetzt ,a den thread hier und sorgen für en ordentliches chaos :B

JUHU

ne nur spass wollt ma en bischen schocken.
da ich mir leider net die vergangenen post`s lesen kann, da hier irgendwas net stimmt, komm ich ma auf das alte thema zurück.
HUNGER
was is jetzt mit den delikatesen hamburger? wie erwehnt hab ich kein fax......... aaalllssooo? was machen wir da jetzt Dj?
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 24.04.04 um 23:33 schrieb nels0n:[/l]
lol
ich würd sagen wir übernehmen jetzt ,a den thread hier und sorgen für en ordentliches chaos :B

JUHU

ne nur spass wollt ma en bischen schocken.
da ich mir leider net die vergangenen post`s lesen kann, da hier irgendwas net stimmt, komm ich ma auf das alte thema zurück.
HUNGER
was is jetzt mit den delikatesen hamburger? wie erwehnt hab ich kein fax......... aaalllssooo? was machen wir da jetzt Dj?
Das ist doch ganz einfach, Du legst deinen Burger in Dein DVD/CD-Laufwerk und verschickst ihn als Mail-Anhang. Ist der Burger allerdings schon etwas älter und angegammelt, kann es sein das der Empfänger-PC mit einer ordentlichen Portion Viren verseuchst wird. :)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 24.04.04 um 23:33 schrieb nels0n:[/l]

HUNGER
was is jetzt mit den delikatesen hamburger? wie erwehnt hab ich kein fax......... aaalllssooo? was machen wir da jetzt Dj?

für Selbstabholer gibts Rabatte und ab einem abholwert von 50euro noch ne überraschung zu dem eine exclusive führung durch das Lager und einblicke in Alte Famielien Traditionen ;)
Rezepte werden aber nicht verraten :-D
jeder Besucher erhält zudem einen Begrüßungs Schimmel,
Adresse steht auf der Visitenkarte,
bei einem eventuellen Besuch nur kurz bescheid geben,
damit nicht zu viele Besucher kommen und das Lagerungs Klima beeinträchtigen und wir weiterhin gewohnte Qualität abliefern können!!!
denn eins ist Wichtig!Zufriedene Kunden ;)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Auf die Gefahr hin, daß ich den auf eurer Homepage erwähnten Brieftaubenversand in Anspruch nehme: Besteht nicht die Gefahr, daß die Taube die Sendung selbst verspeist oder wurden hierfür Vorsichts/ Gegenmaßnahmen getroffen?

Gibt es Ersatzlieferungen oder gar eine Geld-zurück-Garantie für diesen Fall? %)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 25.04.04 um 14:23 schrieb RhYmE:[/l]
Auf die Gefahr hin, daß ich den auf eurer Homepage erwähnten Brieftaubenversand in Anspruch nehme: Besteht nicht die Gefahr, daß die Taube die Sendung selbst verspeist oder wurden hierfür Vorsichts/ Gegenmaßnahmen getroffen?

Gibt es Ersatzlieferungen oder gar eine Geld-zurück-Garantie für diesen Fall? %)

Wir haben Momentan Aktionswochen,
da unsere Brieftauben erschossen wurden ist es derzeit nicht möglich Kundenträume zu erfüllen,da wir sie aber weiterhin zufrieden stellen wollen, möchten wir sie herr Rhyme und auch den Herr Nels0n zu einen Wochenende mit Gratis proben und so weiter einladen,
denn wir wollen weiterhin zufriedene Kunden :-D
natürlich kann auch Eingekauft werden ;)

dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht max. 4 Personen :)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Wir haben Momentan Aktionswochen,
da unsere Brieftauben erschossen wurden ist es derzeit nicht möglich Kundenträume zu erfüllen,da wir sie aber weiterhin zufrieden stellen wollen, möchten wir sie herr Rhyme und auch den Herr Nels0n zu einen Wochenende mit Gratis proben und so weiter einladen,
denn wir wollen weiterhin zufriedene Kunden :-D
natürlich kann auch Eingekauft werden ;)

dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht max. 4 Personen :)

Also ich bin dabei :) Schicken Sie mir den Coupon zu
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 09:34 schrieb RhYmE:[/l]


Also ich bin dabei :) Schicken Sie mir den Coupon zu

Lalalalalalaa... Coupon.. Kuponüsse... Mogry... Kupo,Kupo... *lalalalaalalalaaa*fröhlichherumhüpfundsingundfliegenversuchwährendkuporuf*

edit: noch einmal threadbreite sprengen, und jedes dieser postings wird ohne rücksicht gelöscht
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 09:53 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 26.04.04 um 09:34 schrieb RhYmE:[/l]


Also ich bin dabei :) Schicken Sie mir den Coupon zu

Lalalalalalaa...Coupon..Kuponüsse...Mogry...Kupo,Kupo... *lalalalaalalalaaa* fröhlichherumhüpfundsingundfliegenversuchwährendkuporuf*

Hör mal du Verstrahlter,

lass das mal sein alles zusammen zu schreiben dadurch wird jedesmal der Thread breit :-D

aber wie wäre es mit ihnen auch lust auf eine kleine Reise???
gibt auch Frische Pilze ;)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 09:34 schrieb RhYmE:[/l]


Also ich bin dabei :) Schicken Sie mir den Coupon zu

Wer hat noch nicht wer will noch mal???
Noch schnell zusteigen,
eine letzte Runde :)

2 Fahrten sind noch übrig :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 12:28 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 09:34 schrieb RhYmE:[/l]


Also ich bin dabei :) Schicken Sie mir den Coupon zu

Wer hat noch nicht wer will noch mal???
Noch schnell zusteigen,
eine letzte Runde :)

2 Fahrten sind noch übrig :-D


ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,

worum gehts eigentlich? ich hab mir jetzt ma net die mühe gemacht die alten postings anzuguge, deswegen frag ich noch ma, gell

*fröhlichgrinsundimschneidersitzdummdurchdiegegendguggewiesonentrottel*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 17:52 schrieb nels0n:[/l]



ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,

worum gehts eigentlich? ich hab mir jetzt ma net die mühe gemacht die alten postings anzuguge, deswegen frag ich noch ma, gell

*fröhlichgrinsundimschneidersitzdummdurchdiegegendguggewiesonentrottel*

Darum ging es....
ür Selbstabholer gibts Rabatte und ab einem abholwert von 50euro noch ne überraschung zu dem eine exclusive führung durch das Lager und einblicke in Alte Famielien Traditionen
Rezepte werden aber nicht verraten
jeder Besucher erhält zudem einen Begrüßungs Schimmel,
Adresse steht auf der Visitenkarte,
bei einem eventuellen Besuch nur kurz bescheid geben,
damit nicht zu viele Besucher kommen und das Lagerungs Klima beeinträchtigen und wir weiterhin gewohnte Qualität abliefern können!!!
denn eins ist Wichtig!Zufriedene Kunden
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 18:40 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 17:52 schrieb nels0n:[/l]



ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,ICH WILL,

worum gehts eigentlich? ich hab mir jetzt ma net die mühe gemacht die alten postings anzuguge, deswegen frag ich noch ma, gell

*fröhlichgrinsundimschneidersitzdummdurchdiegegendguggewiesonentrottel*

Darum ging es....
ür Selbstabholer gibts Rabatte und ab einem abholwert von 50euro noch ne überraschung zu dem eine exclusive führung durch das Lager und einblicke in Alte Famielien Traditionen
Rezepte werden aber nicht verraten
jeder Besucher erhält zudem einen Begrüßungs Schimmel,
Adresse steht auf der Visitenkarte,
bei einem eventuellen Besuch nur kurz bescheid geben,
damit nicht zu viele Besucher kommen und das Lagerungs Klima beeinträchtigen und wir weiterhin gewohnte Qualität abliefern können!!!
denn eins ist Wichtig!Zufriedene Kunden

Ich will auch. ich bestelle für 254,23548671145756986524€, wenn das geht würde ich sie gerne in meinem 3x3mm3 Schachtel mitnehmen.
Kleine Frage, sind die Bakterien um sonst oder bezahl ich dafür extra. Und welche bakterien habt ihr so, habe am liebsten die salmonellen und die Geisseltierchen. :-D =)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 26.04.04 um 09:56 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 09:53 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 26.04.04 um 09:34 schrieb RhYmE:[/l]


Also ich bin dabei :) Schicken Sie mir den Coupon zu

Lalalalalalaa...Coupon..Kuponüsse...Mogry...Kupo,Kupo... *lalalalaalalalaaa* fröhlichherumhüpfundsingundfliegenversuchwährendkuporuf*

Hör mal du Verstrahlter,

lass das mal sein alles zusammen zu schreiben dadurch wird jedesmal der Thread breit :-D

aber wie wäre es mit ihnen auch lust auf eine kleine Reise???
gibt auch Frische Pilze ;)

Lalalalaaa...Pilze?...Reise?....Strahlen...Freude...Sonne...
Thread breit...Diät....Reise macht Spaß...ich will...Hochzeit....
fröhliche Menschen...ich....dumdidumdidum......lalalalalalalaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsingundkofferpackundbrautsuch*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:01 schrieb The_Final:[/l]


Lalalalaaa...Pilze?...Reise?....Strahlen...Freude...Sonne...
Thread breit...Diät....Reise macht Spaß...ich will...Hochzeit....
fröhliche Menschen...ich....dumdidumdidum......lalalalalalalaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsingundkofferpackundbrautsuch*

Also heißt das jetzt ja oder wie????
dann wäre nur noch ein Platz frei wenn sich heute keiner mehr meldet wird alles vorbereitet damit die Gäste Morgen Herzlichst empfangen werden können :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:05 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 12:01 schrieb The_Final:[/l]


Lalalalaaa...Pilze?...Reise?....Strahlen...Freude...Sonne...
Thread breit...Diät....Reise macht Spaß...ich will...Hochzeit....
fröhliche Menschen...ich....dumdidumdidum......lalalalalalalaaaaaa
*fröhlichherumhüpfundsingundkofferpackundbrautsuch*

Also heißt das jetzt ja oder wie????
dann wäre nur noch ein Platz frei wenn sich heute keiner mehr meldet wird alles vorbereitet damit die Gäste Morgen Herzlichst empfangen werden können :-D

Lalalalalaaa...ja...mitmachen...Platz...platzen...autsch...herzlich...Herz...
herausreißen...Defiance...Kain....waaaaaahhhhh.......lalalalalalaaaaa...
*fröhlichherumhüpfundsingundkofferinautopack*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 27.04.04 um 12:16 schrieb The_Final:[/l]


Lalalalalaaa...ja...mitmachen...Platz...platzen...autsch...herzlich...Herz...
herausreißen...Defiance...Kain....waaaaaahhhhh.......lalalalalalaaaaa...
*fröhlichherumhüpfundsingundkofferinautopack*

Ja gut bei drei Leuten Lohnt es sich dann ja schon die Führung hier zu Präsentieren,
schön warm anziehen es ist Kalt hier :-D
 
Zurück