[Play³] Suche dringend einen Hamburger...

AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 10:04 schrieb junkiexxl:[/l]


hmm... soll ich mich nu angesprochen fühlen oder nicht? :o

ich mein, ich hab euch als züchos bezeichnet, aber ich weiß worum es geht :B

also meintest du nun mich oder nicht? :P

Ne ich mein den DadaMan
deswegen hatte ich ihm ja auch geantwortet bzw. seine Aussage in meiner Antwort gelassen.....
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Ne ich mein den DadaMan
deswegen hatte ich ihm ja auch geantwortet bzw. seine Aussage in meiner Antwort gelassen.....

aber nur von "zücho sagen" geredet :B egal *g
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 10:42 schrieb junkiexxl:[/l]


aber nur von "zücho sagen" geredet :B egal *g

Ja das man das ruhig auch mal zu dem sagen kann,
der freut sich dann,
der kleine ;)

Ich glaub die Sternenträger sind einfach nicht für Spaß zu haben ;)
oder machen diesen gekonnt kaputt :P
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 10:45 schrieb Djzocken:[/l]
[ich glaub die Sternenträger sind einfach nicht für Spaß zu haben ;)
oder machen diesen gekonnt kaputt :P

ach was. der junkie is nur ein dummer fohle, der kann nix dafür, dass er gladbachfan ist :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 10:45 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 22.04.04 um 10:42 schrieb junkiexxl:[/l]


aber nur von "zücho sagen" geredet :B egal *g

Ja das man das ruhig auch mal zu dem sagen kann,
der freut sich dann,
der kleine ;)

Ich glaub die Sternenträger sind einfach nicht für Spaß zu haben ;)
oder machen diesen gekonnt kaputt :P

hab deinen satz halt falsch verstanden, was kann ich denn dafür, das du so oft keine punkte und kommas benutzt? :P

und spaß versteh ich schon, ich glaub kaum dass das "spaßverständnis" verloren geht, sobald man einen oder 2 sterne unter seinem nick hat :B

jedenfalls isses ja jetzt geklärt, also zurück zum sinn und zweck von diesem thread (hat der das überhaupt? :-D )
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 14:37 schrieb junkiexxl:[/l]

jedenfalls isses ja jetzt geklärt, also zurück zum sinn und zweck von diesem thread (hat der das überhaupt? :-D )

Gut das wir uns jetzt einig sind!
Dann werde ich versuchen demnächst was verständlicher zu schreiben ;)
aber gut das das geklärt ist,der sinn ist warscheinlich futsch >:|
und schuld ist wie immer der Dadaman :P aber einer muß es ja sein ;)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 16:36 schrieb Flo03:[/l]
:pissed: kann ma ein Mod das hier schließen?! >:|
Was willste denn, ist doch bereits eine geschlossene Gesellschaft - oder doch lauter Fälle für die geschlossene Anstalt?
Na egal, ich muß jetzt erstmal meine Medikamente nehmen.
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 22.04.04 um 17:56 schrieb RhYmE:[/l]


oh ja, von Schwester Chantal, die Gute *sabber*

KOMMT MEINE KINDER ES GIBT FRISCHES HELIUM
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIII HELIUMIIIIIIIIIII KOMMTIIIIIIIIIIIII KINDERIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Hab zwar keinen Hamburger aber vielleicht tuts auch n selbstgemachtes sandwich

http://people.freenet.de/daniel-kay/sandwich1.jpg
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 23.04.04 um 06:25 schrieb DanDragoon:[/l]
Hab zwar keinen Hamburger aber vielleicht tuts auch n selbstgemachtes sandwich

http://people.freenet.de/daniel-kay/sandwich1.jpg

:-o :-o :-o CHEFKoch :-o :-o :-o

dann sind ja jetzt fast alle da....
http://www.parapluesch.de/
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 21.04.04 um 17:52 schrieb RhYmE:[/l]
wieso seh ich dunkle Wolken aufziehen, wenn ich User wie dj zusammen mit Nelson in einem Thread sehe... :confused: %) Fehlt nurnoch einer und ich habe den Thread, den ich nie haben wollte :-D

Und da bin ich schon! Danke für den Hinweis!!!
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Und da bin ich schon! Danke für den Hinweis!!!

Oh oh..... %)
dabei wollte ich nur nen kleinen Scherz in dem Thread andeuten zu Beginn und jetzt wird das Ganze ausufern... Am Ende gibt es noch ne Hamburger Religion oder so :spinner: :B
 
Zurück