[Play³] Suche dringend einen Hamburger...

AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 03.05.04 um 16:26 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 03.05.04 um 09:10 schrieb The_Final:[/l]


Mann, hab ich Kopfschmerzen...woher das wohl kommt...hier gibts aber viele Links, und einer davon ist sogar von jumkiexxl...sollte ich dem folgen? Ich warte lieber, was andere sagen. Aber der sieht so verlockend aus...Muss mich beherrschen...HILFE!!!

Ich bins dein Gewissen :-D

Klick ihn Klick ihn los mach schon du willst es doch auch :-D

Dann werd ich das wohl gleich machen...
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 03.05.04 um 23:18 schrieb RhYmE:[/l]
wud da fuck r u talking aubout???
wud consequences????

consequences about eating hamburgers???? :-D

No fella, that was the origin of the thread. Now we´re talking about serious links from junkiexxl which are not supposed to be taken lazy

For what fuckin' reason are u speakin' English, *****? This is Germany, not America or Great Britain, so stop that shit or I'll become very angry and everyone will have to face the consequences, do you read me?
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 05.05.04 um 13:49 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.05.04 um 10:08 schrieb RhYmE:[/l]
mööööööööööööööööööp, ich war auf der Tagung und die Tür war zu :pissed: :pissed: :pissed: Wo sind meine Frei-Burger???

Sorry :-D

mußte leider ins Ausland flüchten um mich vor den verrückten Jan90 anhängern zu schützen und meinen bestand leider zurück lassen ;)
Natürlich werden weitere vorrauszahlungen auf mein Konto auf Hawai gerne angenommen :-D

Sorry dass dich unsere Leute noch nicht aufgesucht haben, aber wir waren zu früh da und als wir mal was zu essen holen wollten kamen wir in einen Stau. Aber keine Sorge, morgen besuchen wir dich.
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 05.05.04 um 14:26 schrieb The_Final:[/l]


Sorry dass dich unsere Leute noch nicht aufgesucht haben, aber wir waren zu früh da und als wir mal was zu essen holen wollten kamen wir in einen Stau. Aber keine Sorge, morgen besuchen wir dich.

Macht ja nix ,das Gift is schon noch ein bisschen Haltbar :-D
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

Sag mal Rhyme, ...mit Hamburger kann ich zwar nicht dienen *g*; aber was ich dich schon immer mal fragen wollte (über ICQ erwischt man dich ja nicht mehr...) - wann gibt's mal neuen WiveN-Stuff ?

Ciao,
The man who cannot stop the hell of psychiatry *g*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 05.05.04 um 14:29 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.05.04 um 14:26 schrieb The_Final:[/l]


Sorry dass dich unsere Leute noch nicht aufgesucht haben, aber wir waren zu früh da und als wir mal was zu essen holen wollten kamen wir in einen Stau. Aber keine Sorge, morgen besuchen wir dich.

Macht ja nix ,das Gift is schon noch ein bisschen Haltbar :-D

*lechz* MMMhhh...lecker.....aaahhhhh....*lechz*
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 05.05.04 um 21:35 schrieb Chris_B:[/l]
Sag mal Rhyme, ...mit Hamburger kann ich zwar nicht dienen *g*; aber was ich dich schon immer mal fragen wollte (über ICQ erwischt man dich ja nicht mehr...) - wann gibt's mal neuen WiveN-Stuff ?

Ciao,
The man who cannot stop the hell of psychiatry *g*

CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS :X :X :X :X :X :X Hast schon Recht, da bin ich nurnoch selten. Gibts auch Gründe für aber die ein ander Mal. Es gibt neuen WiveN Stuff, allerdings nach wie vor nicht augenommen. Mein Schlagzeuger hat keine Kohle und die Sache zieht sich wie Kaugummi. Unsere momentan einzige Hoffnung auf ein bezahlbares Studio ist ein alter Bandkollege, der sich eins aufbaut dieses Jahr. Ich wünschte, ich könnte dir anderslautende Nachricht bringen :( Wenn es über die Zeit geht, werden wir vllt. nochmal mittelqualitative Aufnahmen dazwischen schieben :P

Danke für die Nachfrage (hach, ein treuer Fan *heul*)
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 06.05.04 um 11:25 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 05.05.04 um 21:35 schrieb Chris_B:[/l]
Sag mal Rhyme, ...mit Hamburger kann ich zwar nicht dienen *g*; aber was ich dich schon immer mal fragen wollte (über ICQ erwischt man dich ja nicht mehr...) - wann gibt's mal neuen WiveN-Stuff ?

Ciao,
The man who cannot stop the hell of psychiatry *g*

CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS :X :X :X :X :X :X Hast schon Recht, da bin ich nurnoch selten. Gibts auch Gründe für aber die ein ander Mal. Es gibt neuen WiveN Stuff, allerdings nach wie vor nicht augenommen. Mein Schlagzeuger hat keine Kohle und die Sache zieht sich wie Kaugummi. Unsere momentan einzige Hoffnung auf ein bezahlbares Studio ist ein alter Bandkollege, der sich eins aufbaut dieses Jahr. Ich wünschte, ich könnte dir anderslautende Nachricht bringen :( Wenn es über die Zeit geht, werden wir vllt. nochmal mittelqualitative Aufnahmen dazwischen schieben :P

Danke für die Nachfrage (hach, ein treuer Fan *heul*)

Was macht ihr mit diesem schönen Thread? Los, zurück um 2 Seiten!
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 06.05.04 um 16:49 schrieb RhYmE:[/l]


Du sitzt doch an der Quelle Bruder :spinner:

Ach ja!!!!!!!!!

Stimmt......

Ok muß dann Los hab Hunger.........

meine Vorräte sind leider dank dieser Jan90 Heinis Verschollen,

aber macht ja nix Fahr ich jetzt halt zum Burger King :P
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

[l]am 06.05.04 um 16:53 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 16:49 schrieb RhYmE:[/l]


Du sitzt doch an der Quelle Bruder :spinner:

Ach ja!!!!!!!!!

Stimmt......

Ok muß dann Los hab Hunger.........

meine Vorräte sind leider dank dieser Jan90 Heinis Verschollen,

aber macht ja nix Fahr ich jetzt halt zum Burger King :P

will denn keiner einen berliner?
 
AW: Suche dringend einen Hamburger...

-Hello there!
-Yeah, ehhh gimmy two fresh Tacos, eh chilito and ...
- Sorry but we have no cillito, this is Taco land, we only have some fresh vegtebles with pig
-Ohh, u don't know what's a chilito...
-No, I do not know. U like some fresh slize of pizza
-No, I wan't my motherfukin' chilito.
-Yeah? Fuckoff
-What????
-Fuckoff
-I fuck u motherfuker
-no
-Fuuuuuuuuuck ooooooffffff.

Die die ICP hören wissen was ich mein.
Warte allerdings immer noch auf meinen Chi.... ehhhh ich meine auf meinen Hamburger. Hast du auch McRibb???? :-o
 
Zurück