• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 12.03.04 um 18:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.03.04 um 17:04 schrieb Rhyme:[/l]
Hallo Mama! %) Ich bin im Foooorum.....

....komm ich jetzt im Fernseh :-o :-o :S

aber bitte nich in den Olymp da is die Herrschaft so grausam :$

Fernsehen? Olymp? Mit solchen Kleinigkeiten könne wir uns hier nicht beschäftigen. Das Fernsehen wird bald uns gehören und dann in "offizelles Sankeinformationsmedium und jan90 - Propagandaapparatur" umbenannt werden, und da Snake nicht auf Berge klettert ist der Olymp für uns uninteressant.

[l]am 15.03.04 um 09:02 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 12.03.04 um 18:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.03.04 um 17:04 schrieb Rhyme:[/l]
Hallo Mama! %) Ich bin im Foooorum.....

....komm ich jetzt im Fernseh :-o :-o :S

aber bitte nich in den Olymp da is die Herrschaft so grausam :$

Fernsehen? Olymp? Mit solchen Kleinigkeiten könne wir uns hier nicht beschäftigen. Das Fernsehen wird bald uns gehören und dann in "offizelles Sankeinformationsmedium und jan90 - Propagandaapparatur" umbenannt werden, und da Snake nicht auf Berge klettert ist der Olymp für uns uninteressant.

:pissed: :pissed: Ach Nö :pissed: :pissed:
der kann auch nix der Snake,auf Bäume klettern auch die Affen die sind aber keine eigene Religion wert :-D :-D :-D
un ich wollt mich schon umtaufen lassen ;)

[l]am 15.03.04 um 09:09 schrieb Djzocken:[/l]

der kann auch nix der Snake,auf Bäume klettern auch die Affen die sind aber keine eigene Religion wert :-D :-D :-D

Wie kannst du es wagen Snake zu beleidigen? Nur weil er nicht auf Berge klettert heißt das nicht dass er es nicht kann. Zu konvertieren wäre wirklich ein gute Idee, aber du solltest dich schnell entscheiden. Die Affenreligion gibt es übrigens, oder besser gab es (die haben auch so'n Zeug abgelassen). Snake klettert nicht af Berge, weil er da ein leichtes Ziel wäre. Außerdem, auf Berge klettern kann jeder Idiot (an alle Bergsteiger: keine Beleidigung!!! Einige Berge sind sicher ziemlich schwer zu besteigen, aber Bergwandern kann fast jeder)

[l]am 15.03.04 um 09:28 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.03.04 um 09:09 schrieb Djzocken:[/l]

Wie kannst du es wagen Snake zu beleidigen? Nur weil er nicht auf Berge klettert heißt das nicht dass er es nicht kann. Zu konvertieren wäre wirklich ein gute Idee, aber du solltest dich schnell entscheiden. Die Affenreligion gibt es übrigens, oder besser gab es (die haben auch so'n Zeug abgelassen). Snake klettert nicht af Berge, weil er da ein leichtes Ziel wäre. Außerdem, auf Berge klettern kann jeder Idiot (an alle Bergsteiger: keine Beleidigung!!! Einige Berge sind sicher ziemlich schwer zu besteigen, aber Bergwandern kann fast jeder)

:$ :$ Es tut mir leid :$ :$
aber ich bin leider schon Zeugenjehova (oder wie das heißt)
hab den Wachturm und Erwachet im Abo :-D ;) :-D
Die lassen solche Brutalen Snake Religionen nich zu,sorry 8)

An alle klar gebliebenen:

wer schließt sich mir an???

Meinungsfreiheit zu jedem Spiel!!!!
Hilfe von jedem zu jeder Frage über jedes Spiel egal aus welchem Genre!!!!
Ihr müßt nicht nur Snake Spielen,ehrlich es gibt auch andere Spiele!!!
Gepriesen sei deine Playstation,Heilig sei dir jedes(gute)Spiel!
Helf deinen mitspielern wie auch dir selbst!!!
Wem das Klar ist kommt in die Heiligen Hallen des Zockens in denen es Videospiele im überfluss gibt!!!Natürlich auch MGS aber dafür muß man Brav sein........

[l]am 15.03.04 um 09:58 schrieb Djzocken:[/l]

Wem das Klar ist kommt in die Heiligen Hallen des Zockens in denen es Videospiele im überfluss gibt!!!Natürlich auch MGS aber dafür muß man Brav sein........

Danke an alle Leute mit anderen Religionen, dass ihr euch hier gleich selbst meldet. Dann muss ich nicht mehr versuchen euch aufzuspüren und zu melden. nels0n hat wieder viel zu tun...

[l]am 15.03.04 um 09:32 schrieb Djzocken:[/l]

:$ :$ Es tut mir leid :$ :$
aber ich bin leider schon Zeugenjehova (oder wie das heißt)
hab den Wachturm und Erwachet im Abo :-D ;) :-D
Die lassen solche Brutalen Snake Religionen nich zu,sorry 8)

Du bist bei den Anhängern des Hofer? War ich auch mal ne Zeit lang, aber nachdem meine Gruppe zerfallen ist hab ich mich wieder zur katholischen Religion zurückbesinnt, bis ich das jan90-tum entdeckte und bei dessen Verbreitung behilflich sein konnte. Unsere Religion sit nicht brutal, sie weiß sich nur durchzusetzen (unser Kerkermeister is privat eigentlich ganz nett, nur besuchen wir ihn fast nie zu Hause weil diese ständigen Hilferufe und Schmerzensschreie aus seinem Keller ein wenig nerven).

[l]am 15.03.04 um 10:55 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.03.04 um 09:58 schrieb Djzocken:[/l]

Danke an alle Leute mit anderen Religionen, dass ihr euch hier gleich selbst meldet. Dann muss ich nicht mehr versuchen euch aufzuspüren und zu melden. nels0n hat wieder viel zu tun...

Ich gehöre zu keiner Religion!!!!!!!

Ich kämpfe nur für Freiheit in diesem Forum,
ich möcht jedes Spiel Spielen,ohne dabei vom kleinen Snake Gestraft zu werden......
Es gibt doch genügend andere Spiele außer MGS,
jetzt sag nicht du hast die anderen Spiele schon alle Verbrannt...
ist doch ziemlich arm ne Playstation nur mit zwei Spielen oder???
Ich finde es ziemlich dämlich ne Beförderung an nur einem Spiel auszumachen!!!Man soll sich doch Fair zu anderen Mitgliedern verhalten
und sich ums Forum kümmern, das sind doch hier die Regeln oder???
Nur was hier abläuft hat mit alle dem nix zu tun,so ein Hanswurst soll dann Befördert werden???Weil er am besten mit seinen tollen "Europäischen" freunden drohen kann???Das sind echt tolle und Produktive beiträge die vor allem der Harmonie in dem gesamten Forum dienen!!!!Ich dachte man kann hier frei alles Ausdisskutieren???

[l]am 15.03.04 um 12:34 schrieb Djzocken:[/l]

ich möcht jedes Spiel Spielen,ohne dabei vom kleinen Snake Gestraft zu werden......
Ich finde es ziemlich dämlich ne Beförderung an nur einem Spiel auszumachen!!!Man soll sich doch Fair zu anderen Mitgliedern verhalten
Nur was hier abläuft hat mit alle dem nix zu tun,so ein Hanswurst soll dann Befördert werden???Weil er am besten mit seinen tollen "Europäischen" freunden drohen kann???Das sind echt tolle und Produktive beiträge die vor allem der Harmonie in dem gesamten Forum dienen!!!!Ich dachte man kann hier frei alles Ausdisskutieren???

Keine Religion ist auch eine Religion! Natürlich gibt es neben MGS auch andere Games, aber Snake ist der große Gottherrscher der jan90 zum Gott gemacht hat. Ihn einen Hanswurst zu nennen ist wohl der Gipfel der Frechheit. Wir sind ja fair zu allen, jeder hat die Gelegenheit zu unserer Religion zu wechseln. Drohungen mit europäischen Freunden hat damit nichts zu tun, gedroht wird nur mit Kerkermeister nels0n, unserem Experten für Drohungen, Folter, Inquisition, Verhaftung und Gefangenenbehandlung.

Quod scribsi, scribsi.
Errare humanum est, sed jan90 non homo est.

[l]am 15.03.04 um 12:43 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.03.04 um 12:34 schrieb Djzocken:[/l]

Keine Religion ist auch eine Religion! Natürlich gibt es neben MGS auch andere Games, aber Snake ist der große Gottherrscher der jan90 zum Gott gemacht hat. Ihn einen Hanswurst zu nennen ist wohl der Gipfel der Frechheit. Wir sind ja fair zu allen, jeder hat die Gelegenheit zu unserer Religion zu wechseln. Drohungen mit europäischen Freunden hat damit nichts zu tun, gedroht wird nur mit Kerkermeister nels0n, unserem Experten für Drohungen, Folter, Inquisition, Verhaftung und Gefangenenbehandlung.

Quod scribsi, scribsi.
Errare humanum est, sed jan90 non homo est.

Aha un wat is wenn ich euch nich beitrete?????

Ihr seit doof :spinner: :häh: :B :confused: %)

außerdem weiß doch jeder, dass nur die Mormonen recht haben :-D

Es gibt sowieso nur eine Religion und das ist das Maiktum mit unserem Gott Maik Bütefür und der ist für die freiheit und meinungsfreiheit im Forum, er akzep^tiert jeden und nimmt natürlich jeden in unserer Religion auf, auch die ungäubigen des Jantums

[l]am 16.03.04 um 00:29 schrieb assman:[/l]
Es gibt sowieso nur eine Religion und das ist das Maiktum mit unserem Gott Maik Bütefür und der ist für die freiheit und meinungsfreiheit im Forum, er akzep^tiert jeden und nimmt natürlich jeden in unserer Religion auf, auch die ungäubigen des Jantums

;) ;) ;) genau das hab ich gesucht ;) ;) :-D

[l]am 15.03.04 um 12:50 schrieb Djzocken:[/l]

Was soll diese Frage? Dann sicherst du den Job unseres Kerkermeisters nels0n, der dir dafür sehr dankbar sein wird.

[l]am 16.03.04 um 00:29 schrieb assman:[/l]

Schön dass ihr uns aufnehmen wollt, da gibt es nur ein Problem: WIR HABEN KEIN INTERESSE!!! Um mit Missverständnissen aufzuräumen:
Wir akzeptieren Meinungsfreiheit - solange man denkt was wir wollen.
Wir akzeptieren andere Religionen - solange sie nicht ausgeübt werden.

[l]am 16.03.04 um 08:47 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.03.04 um 12:50 schrieb Djzocken:[/l]

Was soll diese Frage? Dann sicherst du den Job unseres Kerkermeisters nels0n, der dir dafür sehr dankbar sein wird.

Dat is eh schon zu spät hab mich heute Morgen Umtaufen lassen!!!!
Maik is eh viel cooler ich denke nur an seine Filmauftritte in der Matrix was soll ich dann mit Jan-Wurst und seiner Blechdosenarmee!!!!
Sorry jungs aber ihr habt das Falsche Wahlprogramm und habt mich einfach nicht überzeugt...... :-D ;) =) ;) :-D

[l]am 16.03.04 um 08:56 schrieb Djzocken:[/l]

Maik is eh viel cooler ich denke nur an seine Filmauftritte in der Matrix was soll ich dann mit Jan-Wurst und seiner Blechdosenarmee!!!!
Sorry jungs aber ihr habt das Falsche Wahlprogramm und habt mich einfach nicht überzeugt...... :-D ;) =) ;) :-D

Und welches Wahlprogramm würde dich ansprechen? Nachdem du jan90 beleidigt hast ist es sowieso zu spät für dich. Anscheinend will uns diese Maik-Religion unsere Anhänger abspenstig machen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Wir werden kämpfen bis zum letzten Mann (und der letzten Frau...a propos, vielleicht sollte ich mal ein Wahlprogramm entwickeln das auf Frauen zugeschnitten ist, unsere Frauenquote ist doch recht niedrig).

[l]am 16.03.04 um 09:05 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 16.03.04 um 08:56 schrieb Djzocken:[/l]

Und welches Wahlprogramm würde dich ansprechen? Nachdem du jan90 beleidigt hast ist es sowieso zu spät für dich. Anscheinend will uns diese Maik-Religion unsere Anhänger abspenstig machen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Wir werden kämpfen bis zum letzten Mann (und der letzten Frau...a propos, vielleicht sollte ich mal ein Wahlprogramm entwickeln das auf Frauen zugeschnitten ist, unsere Frauenquote ist doch recht niedrig).

Das ist nicht einfach nur ein Maik!!!!Das ist der MAIK!!!!
Der Beschützer aller Videospiele und deren Spieler...
Der Held aller Playzone Produktionen!!!!!!
Jan....???Wer ist Jan??? :S
Der Fehler im Wahlprogramm lag eindeutig in der Einschüchterung aller dener die nicht MGS Spielen!!!!!
Aber was soll es wir haben den wahren Helden gefunden.....
Den wahren Besetzer des Trones!!!!
Der einzig würdige Kronenträger....
unser Held der das Schwert aus dem Stein zieht und über die unwürdigen richtet!!!!!
wo ist dieser Jan eigentlich???Gibt es nur Freitags Taschengeld fürs Internetkaffe um irgendwelche Belanglosen Komentare abzulassen wo ihn selbst sein Pressesprecher The Final Fragt ob er noch Regelmäßig zum Psychiater geht????Was meinte er denn mit seinem Komentar Adolf hat gesprochen?? :$ ??

[l]am 16.03.04 um 12:47 schrieb Djzocken:[/l]

Das ist nicht einfach nur ein Maik!!!!Das ist der MAIK!!!!
Der Beschützer aller Videospiele und deren Spieler...
Der Held aller Playzone Produktionen!!!!!!
Jan....???Wer ist Jan??? :S
Der Fehler im Wahlprogramm lag eindeutig in der Einschüchterung aller dener die nicht MGS Spielen!!!!!
Aber was soll es wir haben den wahren Helden gefunden.....
Den wahren Besetzer des Trones!!!!
Der einzig würdige Kronenträger....
unser Held der das Schwert aus dem Stein zieht und über die unwürdigen richtet!!!!!
wo ist dieser Jan eigentlich???Gibt es nur Freitags Taschengeld fürs Internetkaffe um irgendwelche Belanglosen Komentare abzulassen wo ihn selbst sein Pressesprecher The Final Fragt ob er noch Regelmäßig zum Psychiater geht????Was meinte er denn mit seinem Komentar Adolf hat gesprochen?? :$ ??

Ich hab zwar nie etwas von "ein Maik" gesagt, aber bitte. jan90 ist der große Herrscher des MGS durch die Gnade des Snake, wie ich schon oft genug erwähnt habe. Unsere Einschüchterung begann erst, als man uns gereizt hat. Euren "wahren Besetzer des Throns" könnt ihr behalten. Ein Schwert ist schön und gut, aber kann es gegen Snakes Stinger was ausrichten? jan90 ist zu wichtig, um ständig Botschaften an Unwürdige auszusenden (wofür hat er mich?) Wenn du den Thread hier mal genauer verfolgst, wirst du feststellen, dass das Kommentar mit dem Psychiater ein Teil meiner Infiltrationstaktik war, die nun enttarnt wurde und wohl auch nicht mehr nötig ist, da die Ketzer größtenteils bekannt sind. Was soll mit "Adolf hat gesprochen" schon gemeint sein? Es gibt viele Typen die Adolf heißen, und über alle Pläne, die jan90s genialer Verstand ausarbeitet, kann ich auch nicht informiert sein. Meine Aufgabe ist es, Ungläubige zu bekehren, ihnen die Botschaften des jan90 zu übermitteln und Ketzer, die Propaganda gegen uns machen oder uns angreifen oder offen kritisieren, zu melden (den Rest besorgt Kerkermeister nels0n). Als "Pressesprecher" würde ich mich nicht bezeichnen, und vergiss das _ bei meinem Namen nicht, das ist wichtig (The Final kann ja auch ein anderer heißen).

Zurück