T
Tylor
Gast
AW: Hinter den Kulissen
Sorry Hans da täuscht du dich, ich hab mich bei niemanden über die Degradierung beschwert, werder irgendjemanden dazu ermutigt für mich Partei zu ergreifen noch dich hinter deinen Rücken diskretitiert, das wird dir hier jeder bestätigen können, ich habe jediglich die Geschichte aus meiner Sicht an ein paar wenige weitergegeben, der rest ist von selbst ins rollen gekommen ohne mein zutun.
Wo ich streit suche, ein primitiver Streithan bin oder Leute falsch informiere ist mir nicht ganz klar, auch finde ich Schlagwörter wie "durch den Dreck gezogen" "Hochjubelmagazin" "billig" "Geschäftsschädigend" usw. leicht übertreiben, du stellst es so hin als hätte ich seitenlang in gröbster Forum über die N-ZONE hergezogen, das war auch wenn ich mich in der Wortwahl vergriffen habe schlicht und einfach nicht der Fall.
[l]am 16.06.03 um 19:10 schrieb Hans_Ippisch:[/l]
[l] Kommen wir doch zum Grund für Tylors Degradierung. Er hat seine Meinung zum Magazin gesagt. Wie so mancher andere auch. Das ist sein gutes Recht. Sind Meinungsverschiedenheiten Grund sind für Degradierungen?^^
Leider entspricht es nicht den Tatsachen. Er hat als N-ZONE-Sternenträger in einer primitiven, nicht gerechtfertigten, sachlich falschen Weise die N-ZONE durch den Dreck gezogen und als billiges Hochjubelmagazin hingestellt. Gleichzeitig hat er seine fehlende Sachkenntnis massiv zur Schau gestellt und sich somit als Sternenträger disqualifiziert - vorläufig.
Dadurch, dass er diesen Degradierung öffentlich angeprangert und alle möglichen Leute über diese Sache FALSCH informiert hat, hat er sich selbst jegliche Grundlage zu diesem Posten entzogen. Er ist ein primitiver Streithahn, der mir in persönlichen Mails seinen Fehler eingesteht, gleichzeitig hinter meinem Rücken jedoch mich diskreditiert.
Dies ist ein persönliche Enttäuschung.
Tylor - Deine Entschuldigung war umsonst.
Sorry Hans da täuscht du dich, ich hab mich bei niemanden über die Degradierung beschwert, werder irgendjemanden dazu ermutigt für mich Partei zu ergreifen noch dich hinter deinen Rücken diskretitiert, das wird dir hier jeder bestätigen können, ich habe jediglich die Geschichte aus meiner Sicht an ein paar wenige weitergegeben, der rest ist von selbst ins rollen gekommen ohne mein zutun.
Wo ich streit suche, ein primitiver Streithan bin oder Leute falsch informiere ist mir nicht ganz klar, auch finde ich Schlagwörter wie "durch den Dreck gezogen" "Hochjubelmagazin" "billig" "Geschäftsschädigend" usw. leicht übertreiben, du stellst es so hin als hätte ich seitenlang in gröbster Forum über die N-ZONE hergezogen, das war auch wenn ich mich in der Wortwahl vergriffen habe schlicht und einfach nicht der Fall.