[Play³]Hinter den Kulissen

AW: Hinter den Kulissen

[l]am 01.06.03 um 14:22 schrieb Souldrinker:[/l]
hui, hier war ja ganz schön was los während meiner abwesenheit......aber nun mal zum thema:

1. ich finde es extrem inkompetent einen user zu degradieren nur weil er seine meinung kund gegebn hat. auch wenn es kritik war. denn schliesslich wollte er damit nur dem magazin helfen sich weiter zu verbessern!!!

2. zum thema sternträgerforum kann ich nix sagen da das nicht so mein gebiet ist.

3. zu was ich jedoch etwas sagen kann, ist die unverständliche "arroganz" mit der herr ippisch an manche sachen herangeht. das ist jetzt nicht unbedingt auf dieses thema bezogen. ich wollte es jedoch mal zur sprache gebracht haben.

cYa soul

löl... :-D soul denk dir scho ma nen neuen Nick aus :)
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 01.06.03 um 15:37 schrieb Souldrinker:[/l]
löl... :-D soul denk dir scho ma nen neuen Nick aus :)

wieso denn? :-o

ich habe nur meine meinung gesagt und niemanden beleidigt. jedenfalls nicht bewusst.

Tja Souldrinker, das ist es doch grad: Man darf hier nicht seine Meinung sagen, esseiden du willst das heft LOBEN ^^ :S
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 01.06.03 um 15:37 schrieb Souldrinker:[/l]

ich habe nur meine meinung gesagt und niemanden beleidigt. jedenfalls nicht bewusst.

Ich war auch der Meinung (shit schon wieder eigene Meinung) das sowas ohne Konsequenzen bleibt, und schwups schon war ich member. Tja so kann man sich eben irren.
 
AW: Hinter den Kulissen

*herzklopf* Ich werde jetzt meine Meinung verkünden :o ? Wenn ich mich auf Glatteis bewege, bitte vorwarnen ;)

Nein, im Ernst: Wie wär's mit 'nem Kommentar aus offiziellem Munde ?

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 01.06.03 um 20:35 schrieb Chris_B:[/l]
*herzklopf* Ich werde jetzt meine Meinung verkünden :o ? Wenn ich mich auf Glatteis bewege, bitte vorwarnen ;)

Nein, im Ernst: Wie wär's mit 'nem Kommentar aus offiziellem Munde ?

Ciao,
Chris(toph)_B

Das ist eine Frage, keine Meinung. Aber netter Versuch Chris :-D
 
AW: Hinter den Kulissen

So, jetzt mal hier Klartext

Als erstes hasse ich Leute, die um den heißen Brei rumreden, weil sie niemandem wehtun. Wenn ich was denke, dann sag ich das auch und steh auch dazu. So einfach ist das!

Zu der ganzen Playzone-Foren sache hier:

Ich bin auch schon, zwar nicht als Hans Der baer :-D aber als jemande Anderes *tüdüdü* *pfeiff* dabei. Am Anfang wars echt kewl hier, man konnte nett mit anderen Leuten über Spiele diskutieren, Fanboys gabs kaum. Dann wurde das Klima langsam schlechter, was IMO an einer Person liegt, dessen Name sich denke ich einige bereits denken können: Hans Ippisch.

Das ist jetzt speziell auf hans bezogen: Du sagst selbst, Kritik ist erwünscht, nein, es wird sogar großartig im Magazin angeprangert. Dann hat man was auszusetzen, und gleich rastest du aus, löschst alles wie du willst un wirfst einem die übelsten beschuldigungen an den Kopf.

Aber nicht nur bei kritik ist das so, sondern auch bei anderen sachen. Ein Beispiel: Ich (nicht als hansDerBaer, aber als jemand anderes den ihr sicherlich kennt...) habe vor einiger Zeit Hans einige Male gemailt, ob man sich nicht mal bei Xbox Live treffen kann und ein bisschen plaudern kann. Nach mehreren Mails und einigen Wochen Wartezeit habe ich dann bei der XBZ-Seite ein Topic eröffnet, wo ich gefragt ahbe, ob man sich nicht mal mit den Redakteuren Live treffen kann.

Ein paar tage später fand ich dann eine ziemlich üble Mail in meinem Posteingang von hans, unter anderem stand darin

>>"Hans antwortet nie auf die Mails... :( "
>> Solch eine Anschuldigung ist eine Frechheit, die seinesgleichen sucht!"

Und so weiter, und so weiter... Dann blinkte plötzlich wieder das Emailschildchen bei mir, und auf einmal sind alle Mails, die ich hans geschickt habe, zu mir selbst zurückgekommen und als Absender war auch mein Nick angegeben. KOMISCH!

Was ich im Klartext sagen will: Mich kotzt es wirklich an, dass du, HANS, dich hier aufführst, als ob du der Nabel der Welt wärst. Klar, selbst ich hab Respekt vor deiner Leistung, aber wenn du schon selbst sagst, dass dir das Forum völlig unwichtig ist, dann halt dich doch ganz zurück, als ständig zu kommen und Leute zu beschimpfen, einfach Thread szu löschen und und und...

Die degradierung von Ty (Der IMO nen ganz guten Job gemacht hat!) ist nur die Spitze des Eisbergs. ich finds einfach peinlich, wie sich Hans hier aufführt! Der Beitrag von mir gerade ist auch nicht besser, allerdings ist mir das jetzt mal kurz komplett egal.

Danke Hans!
 
AW: Hinter den Kulissen

Das ist eine Frage, keine Meinung. Aber netter Versuch Chris :-D

Was wär ich nur ohne Rhyme :X ;) *ggg*

Also, nochmal: *konzentrierenmuss*

*herzklopf* Ich werde jetzt meine Meinung verkünden :o ? Wenn ich mich auf Glatteis bewege, bitte vorwarnen ;)

Nein, im Ernst: Ich würde einen Kommentar aus offiziellem Munde begrüßen.


Na wie hab' ich mich aus der Affäre gezogen ;) ?

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: Hinter den Kulissen

Achso, was ich noch sagen wollte...

In Hans profil steht sein Motto

Wer für kleine Dinge zu groß ist, ist für große Dinge zu klein

Hans, das trifft auch dich genau zu!
 
AW: Hinter den Kulissen

@hans der bär:

du hast geschrieben wenn hans schon selbst behauptet dass ihm das forum unwichtig ist, solle er sich heraushalten.

hat hans das wirklich gesagt???
wenn ja, is das ja ne spitzenmethode treue leser für sich zu behalten.

ps: das war sarkasmus !!!!!

ps2: das hasb ich von homer simpson geklaut.
 
AW: Hinter den Kulissen

so nun ists an der zeit mich auch zu melden ....
ich bin vor einer woche ca. in den chat gekommen, und musste von kurt erfahren TY wurde degradiert, bei mir blockierte es alles, und frgate ihn, ob er mich verarsche ... ne die sache war ihm ernst ... und langsam aber sicher glaubte ich ihm. ty war für mich zsammen mit RHYME die einzigen beiden wahren sternträger im playzone

um ehrlich zu sein kappiere ich das einfach nicht ...

kritiken werden erwünscht ... aber dennnoch nicht akzeptiert !
ich hatte das schon in mehreren foren erlebt, und wurde auch schon fast gebannt, die "BIG BOSSE" können einfach keine kritik annhemen ....

um dieses ganz sternen zeugs habe ich auch noch einige worte ;) also: das ganze ist scheisse, klar, es brauch jemanden im chat, der das ganze noch in grenzen hält, aber ich denke auch, wie schon gesqagt wurde, man muss ne abstimmung machen, wer nun ne beförderung bekommt ...

irgend wie wollen es da die redakteure nicht einsehen, bis jetzt hatte sich nur maik gemaldet und das mit einem suuuuuper tollen satz ... öööhm ich bin betrunken ... usw.
toll maik .. sehr einfallsreich ... wo bleibt ihr ??? könnt ihr kein statement dazu abgeben ???

seppi
 
AW: Hinter den Kulissen

Mh.... was soll ich dazu noch sagen?

Musste das wirklich sein?
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 02.06.03 um 18:30 schrieb seppentoni:[/l]
so nun ists an der zeit mich auch zu melden ....
ich bin vor einer woche ca. in den chat gekommen, und musste von kurt erfahren TY wurde degradiert, bei mir blockierte es alles, und frgate ihn, ob er mich verarsche ... ne die sache war ihm ernst ... und langsam aber sicher glaubte ich ihm. ty war für mich zsammen mit RHYME die einzigen beiden wahren sternträger im playzone

um ehrlich zu sein kappiere ich das einfach nicht ...

kritiken werden erwünscht ... aber dennnoch nicht akzeptiert !
ich hatte das schon in mehreren foren erlebt, und wurde auch schon fast gebannt, die "BIG BOSSE" können einfach keine kritik annhemen ....

um dieses ganz sternen zeugs habe ich auch noch einige worte ;) also: das ganze ist scheisse, klar, es brauch jemanden im chat, der das ganze noch in grenzen hält, aber ich denke auch, wie schon gesqagt wurde, man muss ne abstimmung machen, wer nun ne beförderung bekommt ...

irgend wie wollen es da die redakteure nicht einsehen, bis jetzt hatte sich nur maik gemaldet und das mit einem suuuuuper tollen satz ... öööhm ich bin betrunken ... usw.
toll maik .. sehr einfallsreich ... wo bleibt ihr ??? könnt ihr kein statement dazu abgeben ???

seppi


Mit Maik und Michael, das würde ich jetzt nicht so eng sehen, da sie sich trotz alledem für das Forum einigermaßen Engagieren.

Die Sache mit Hans stinkt mir aber ganz Gewaltig, und das fast von Anfang an! Ich finds gut, dass Ty degradiert wurde (Nicht haun ty :X ), aus dem Grund dass jetzt fast JEDER Klartext über HAIP redet, und mal die Wahrheit ans Licht kommt.

IMO ist die Begründung sowas von Lächerlich, da kann ich mir auch in die hand scheißen und in die Haare schmieren!
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 01.06.03 um 20:35 schrieb Chris_B:[/l]
Nein, im Ernst: Wie wär's mit 'nem Kommentar aus offiziellem Munde ?

Da müsst ihr euch schon gedulden, bis Hans in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück ist, schließlich war das allein seine Entscheidung.


Gruß,
Michael (der das ganze Theater doch mächtig übertrieben findet)
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 03.06.03 um 11:13 schrieb Michael_Pruchnicki:[/l]
[l]am 01.06.03 um 20:35 schrieb Chris_B:[/l]
Nein, im Ernst: Wie wär's mit 'nem Kommentar aus offiziellem Munde ?

Da müsst ihr euch schon gedulden, bis Hans in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück ist, schließlich war das allein seine Entscheidung.


Gruß,
Michael (der das ganze Theater doch mächtig übertrieben findet)



nö nö .. das ist net übertrieben ... hier geht es auch wieder darum meinungen zu hören, und irgend wie scheint es mir, als würdest du dich (michael) wieder irgend wie aus dem staub machen zu wollen ....
 
AW: Hinter den Kulissen

Da müsst ihr euch schon gedulden, bis Hans in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück ist, schließlich war das allein seine Entscheidung.


Gruß,
Michael (der das ganze Theater doch mächtig übertrieben findet)

mmmhhh michael, ich glaube du hast das hier nicht so ganz verstanden. hier geht es nicht darum, dass tylor degradiert wurde. sondern warum hans das getan hat.
 
AW: Hinter den Kulissen

Geilo, hier gehts ja echt ab in dem Forum. :-D Bisher habe ich
zwar nur mitgelesen und nun endlich auch hier angemeldet.
Coole Action Leute. :-D
 
AW: Hinter den Kulissen

[l]am 16.06.03 um 16:50 schrieb Kobayashi:[/l]
Geilo, hier gehts ja echt ab in dem Forum. :-D Bisher habe ich
zwar nur mitgelesen und nun endlich auch hier angemeldet.
Coole Action Leute. :-D
öhh... löl? Claire bist du das?
 
AW: Hinter den Kulissen

[l] Kommen wir doch zum Grund für Tylors Degradierung. Er hat seine Meinung zum Magazin gesagt. Wie so mancher andere auch. Das ist sein gutes Recht. Sind Meinungsverschiedenheiten Grund sind für Degradierungen?^^

Leider entspricht es nicht den Tatsachen. Er hat als N-ZONE-Sternenträger in einer primitiven, nicht gerechtfertigten, sachlich falschen Weise die N-ZONE durch den Dreck gezogen und als billiges Hochjubelmagazin hingestellt. Gleichzeitig hat er seine fehlende Sachkenntnis massiv zur Schau gestellt und sich somit als Sternenträger disqualifiziert - vorläufig.

Dadurch, dass er diesen Degradierung öffentlich angeprangert und alle möglichen Leute über diese Sache FALSCH informiert hat, hat er sich selbst jegliche Grundlage zu diesem Posten entzogen. Er ist ein primitiver Streithahn, der mir in persönlichen Mails seinen Fehler eingesteht, gleichzeitig hinter meinem Rücken jedoch mich diskreditiert.

Dies ist ein persönliche Enttäuschung.

Tylor - Deine Entschuldigung war umsonst.
 
Zurück