[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.02.04 um 18:07 schrieb AlphaZero:[/l]

Gibt es schon einen offiziellen Jan90 Fanclub??? :-o :-o :-o
Wenn nein mach ich einen auf.

Dafür kommst du in den MGS-Himmel und wirst noch heute zum Community Admin befördert. Hiermit bist du der 4.Schutzheilige des MGS.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.02.04 um 18:07 schrieb AlphaZero:[/l]

Gibt es schon einen offiziellen Jan90 Fanclub??? :-o :-o :-o
Wenn nein mach ich einen auf.



Ich will Mitglied werden ! ;)


mfg
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.02.04 um 15:49 schrieb Angel_of_Hell:[/l]

[l]am 05.02.04 um 18:07 schrieb AlphaZero:[/l]

Gibt es schon einen offiziellen Jan90 Fanclub??? :-o :-o :-o
Wenn nein mach ich einen auf.



Ich will Mitglied werden ! ;)


mfg


ich auch.......da ich ja schon in seiner kirche(oder kirsche?), halt des ding mit der religion, bin muss ich natürlich auch noch in seine fanclub
:X :X jan90 4 ever :X :X

lol :B
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.02.04 um 23:39 schrieb assman:[/l]
Also Jan fand ich schon immer einen bescheuerten Namen, mitlerweile wache ich schon schweisstriefend auf da ich von der invasion der Jans träume.
nee jetzt aber:
JAN90 kanns du mich hören???
Hier spricht ASSM.. eh ich mein hier spricht GOTT. Da ich keine zeit habe meine arbeit auf dem planeten erde zu machen, wegen dem vielen gezocks ernenne ich dich hiermit offiziell zum .................................... Hofnarr um die leute zu unterhalten und ich werde mich mal um meine arbeit kümmern *PS2kurzindieeckeschieb* :-D

DAS IST DIE GRÖßTE SCHANDE DER WELT DIE ICH JEMALS GEHÖRT HABE, DARUM ERNENN ICH ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN ALS GRÖßTE SCHWUCHTEL DER NATION !!! :spinner:
Ich sein Kumba und 90/ Ich bin Jan, Kumba Jan :-D
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.02.04 um 18:10 schrieb jan90:[/l]
[l]am 05.02.04 um 23:39 schrieb assman:[/l]
Also Jan fand ich schon immer einen bescheuerten Namen, mitlerweile wache ich schon schweisstriefend auf da ich von der invasion der Jans träume.
nee jetzt aber:
JAN90 kanns du mich hören???
Hier spricht ASSM.. eh ich mein hier spricht GOTT. Da ich keine zeit habe meine arbeit auf dem planeten erde zu machen, wegen dem vielen gezocks ernenne ich dich hiermit offiziell zum .................................... Hofnarr um die leute zu unterhalten und ich werde mich mal um meine arbeit kümmern *PS2kurzindieeckeschieb* :-D

DAS IST DIE GRÖßTE SCHANDE DER WELT DIE ICH JEMALS GEHÖRT HABE, DARUM ERNENN ICH ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN ALS GRÖßTE SCHWUCHTEL DER NATION !!! :spinner:
Ich sein Kumba und 90/ Ich bin Jan, Kumba Jan :-D


du bist einfach nur ein geisteskranker spack der sich von seiner umgebung etwas mehr aufmerksamkeit wünscht.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Also, ich unterstütze jede Bemühung Jan90 die Anerkennung zukommen zu lassen, die er verdient hat. Schließlich wollen wir doch alle Jan90 in der nächsten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sehen!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

also da fehlen mir die worte, da fehlen mir die worte, da fehlen mir die worte......... :confused:

was is los jan kein sinn für humor???? ;)

das war so ziemlich die erbärmlichste antwort die ich hier je gelesen hab. und ich hab hier schon ne menge sch......schunt geschrieben. :P
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.02.04 um 18:53 schrieb nels0n:[/l]
also da fehlen mir die worte, da fehlen mir die worte, da fehlen mir die worte......... :confused:

was is los jan kein sinn für humor???? ;)

das war so ziemlich die erbärmlichste antwort die ich hier je gelesen hab. und ich hab hier schon ne menge sch......schunt geschrieben. :P

nels0n .... seufz ... lass ihn doch ...
aber leute ich lass mich net verscheissern ;)
der WAHRE GOTT ist und bleibt TYMIAN .... *ihmmeinerechtehandgeb* ;)
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.02.04 um 18:10 schrieb jan90:[/l]
DAS IST DIE GRÖßTE SCHANDE DER WELT DIE ICH JEMALS GEHÖRT HABE, DARUM ERNENN ICH ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN ALS GRÖßTE SCHWUCHTEL DER NATION !!! :spinner:
Ich sein Kumba und 90/ Ich bin Jan, Kumba Jan :-D
Also 1.fehlen wieder Kommas und 2.müsste das bei Schwuchtel ein Plural sein ,nämlich Schwuchteln.Aber politeness ist ja nicht gerade deine stärke.

Außerdem ist dir aufgefallen,das du selbst in den Thread gepostet hast? ;) Also willkommen im Schuchtel-Club ,süsser ! :X


Mfg
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Hey Ya
Wer ist den dieser legendäre Jan90? :X
Ich war so lange nicht mehr hier und hab wohl was verpasst.
Soweit ich das verstanden hab vereint Jan90 die Vulgärität von Redman2106 mit Mgs Fachwissen. Hört sich ja super an? ;)
Ne mal im Ernst. Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D

FLo03

Ps: Bin zurück.... :] Frohes Posten!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D
Verarschen? Vergöttern. Jan ist der Bruder dessen Freundinn hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fussballtrainer war!!! Jan ist Gott... mehr noch: Jan ist Solid Snake! Und ich erwarte, nein mehr noch: Ich fordere, dass die zuständigen Fachkompetenzen ihn befördern!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.02.04 um 12:47 schrieb Flo03:[/l]
Hey Ya
Wer ist den dieser legendäre Jan90? :X
Ich war so lange nicht mehr hier und hab wohl was verpasst.
Soweit ich das verstanden hab vereint Jan90 die Vulgärität von Redman2106 mit Mgs Fachwissen. Hört sich ja super an? ;)
Ne mal im Ernst. Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D

FLo03

Ps: Bin zurück.... :] Frohes Posten!

HAMMER!! Hab' grad die Suchfunktion benutzt. Der Typ ist ja der Burner!! :-D :-D Ich bin für die Beförderung. Allein schon die Entwicklung. Beim 2. Thread: He he he... Du scheinst ja n kleiner MGS Fan zu sein.
Beim 5. Thread: Verzieh dich.
Beim 7. Thread: Kann den ma jemand rausschmeißen :S :$

Super :top:

Aber ich habs net live miterlebt.... :(

Flo
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.02.04 um 18:07 schrieb AlphaZero:[/l]
[l]am 04.02.04 um 22:02 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 04.02.04 um 14:55 schrieb Kurt_cobain:[/l]
Da es mittleriweile eh keine gescheiten Threads mehr gibt, nutze ich die Gunst der Stunde um selber mal einen Spaten Thread zu veröffentlichen. Ich fordere hiermit die sofortige beförderung von Jan90. Dieser kleine aufstrebende Geselle, der uns immerwieder mit seinen interessanten, abwechslungsreichen und witzigen Threads rund ums Thema MGS unterhält, sollte meiner Ansicht nach befördert werden. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es im Sterni Forum noch keine MGS Threads gibt. Was eigentlich schade ist. Denn sind wir nicht alle ein bisschen Solid Snake :B

Ich bin jetzt absofort Jans Wahlkampfberater. Ich habe auch schon ein Wahlprogramm zusammengestellt.
Punkt 1: Das MGS Evangelium verkünden
Punkt 2: Jeden Tag mind. 5 MGS Threads

Also, stimmt für Jan und für eine bessere Zukunft!!!

*schnupf* *heul* ach wenn tylor das noch miterleben könnte :P

also mister cobain hat vollkommen recht.jan ist unser mann.ich meine wer macht sich solche mühe für ein forum ????
seine threads sind gut vorbereitet bis zum lezten wort gut überlegt,und die themen sind extrem gut *reschachiert *(ich weiss das mann das anders schreibt ;) ).also wählt jan und er sorgt das das forum wieder voller wird.sollte er genug stimmen bekommen wird er selbstverständlich gegen bush antretten und amerika hat einen neuen helden.
also ich oute mich hiermit als jan´s fan mitglied,den er ist unser mann.
achja kurt ich finde deine zuvorkommen heit sehr toll,und deinen einsatz bewunderre ich.
:B :B :B :B :B :B :B :B
für fragen oder sonstiges bitte org.mail an jan,kurt oder mich,den bei uns werden sie geholfen.

hiermit presentiere ich jan´s werbeslogan:

jeder der sich mir in den weg stellt wird von mir zerhackt.und innerhalb 1 woche hasst euch die ganze welt,den ich jan werde jeden und jedes thema zutode diskutieren smoit keiner mehr ein wort über das/ thema oder person hören kann.
er hat es ja bei mgs2 eindrucksvoll presentiert ;)
ich wette die verkaufzahlen gehen stark zurück :-D
:spinner:

Gibt es schon einen offiziellen Jan90 Fanclub??? :-o :-o :-o
Wenn nein mach ich einen auf.

Ich will Mitglied werden und die 10 Gebote des Jantums befolgen - auf ewig *g*! mfg
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.02.04 um 12:56 schrieb Flo03:[/l]
[l]am 16.02.04 um 12:47 schrieb Flo03:[/l]
Hey Ya
Wer ist den dieser legendäre Jan90? :X
Ich war so lange nicht mehr hier und hab wohl was verpasst.
Soweit ich das verstanden hab vereint Jan90 die Vulgärität von Redman2106 mit Mgs Fachwissen. Hört sich ja super an? ;)
Ne mal im Ernst. Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D

FLo03

Ps: Bin zurück.... :] Frohes Posten!

HAMMER!! Hab' grad die Suchfunktion benutzt. Der Typ ist ja der Burner!! :-D :-D Ich bin für die Beförderung. Allein schon die Entwicklung. Beim 2. Thread: He he he... Du scheinst ja n kleiner MGS Fan zu sein.
Beim 5. Thread: Verzieh dich.
Beim 7. Thread: Kann den ma jemand rausschmeißen :S :$

Super :top:

Aber ich habs net live miterlebt.... :(

Flo

Dann solltest du aber gewarnt sein: Da Jan so eine sensible Mentalität ist,mag er es nicht,wenn man ihn als Gott oder der Erlöser anredet,denn dann reagiert er oft...sagen wirs mal so:Ein wenig aufgebracht.Dabei war er,wenn es um das Thema MGS geht immer so still und zurückhaltend :-D
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Also JAN hat mein ganzes leben verändert. Wie wäre die welt wohl wenn es leute wie ihn nicht gebe???
Ich Würd mal sagen sie wär viel besser!!!!!!!
Dieser typ ist vollkomen bescheuert, mit seinen sinvollen treads und posts.
Der typ kann einem nur noch leit tun dass er so auf die welt gekommen ist. Ich hoffe für ihn dass er sich im leben nicht so gibt denn sonst bringt er es nicht weit im leben.
PS. Nice to have jo back Flo03
PPS: kennt jemand jan aus den nzone forum und wie gibt er sich denn dort???
PPPS: und ich habe das gefühl dass er die botschaft kappiert hat dass er hier nicht erwünscht ist denn er lässt sich hier nicht mehr blicken opder täusche ich mich da???
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.02.04 um 14:09 schrieb pumpkings:[/l]
[l]am 16.02.04 um 12:56 schrieb Flo03:[/l]
[l]am 16.02.04 um 12:47 schrieb Flo03:[/l]
Hey Ya
Wer ist den dieser legendäre Jan90? :X
Ich war so lange nicht mehr hier und hab wohl was verpasst.
Soweit ich das verstanden hab vereint Jan90 die Vulgärität von Redman2106 mit Mgs Fachwissen. Hört sich ja super an? ;)
Ne mal im Ernst. Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D

FLo03

Ps: Bin zurück.... :] Frohes Posten!

HAMMER!! Hab' grad die Suchfunktion benutzt. Der Typ ist ja der Burner!! :-D :-D Ich bin für die Beförderung. Allein schon die Entwicklung. Beim 2. Thread: He he he... Du scheinst ja n kleiner MGS Fan zu sein.
Beim 5. Thread: Verzieh dich.
Beim 7. Thread: Kann den ma jemand rausschmeißen :S :$

Super :top:

Aber ich habs net live miterlebt.... :(

Flo

Dann solltest du aber gewarnt sein: Da Jan so eine sensible Mentalität ist,mag er es nicht,wenn man ihn als Gott oder der Erlöser anredet,denn dann reagiert er oft...sagen wirs mal so:Ein wenig aufgebracht.Dabei war er,wenn es um das Thema MGS geht immer so still und zurückhaltend :-D





Jeder Gott hatt Neider ud auch Feuínde ...
Ich halte nichts von lebenden Göttern oder solchen die mal existiert haben sollten so wehre ich mich die "Göttlichkeit der Avatare" anzuerkennen .


Was ist dann mit den Ganzen Systemaposteln???????????
ich denke jeder der der Meineung ist das die Konsole XYZ besser ist als die Konsole ABC (von annodazumal) und der PC sowieso nichtmithaltenb kann sollte auch dem Jantum unterworfen werden um eine reelle einsicht zu Entwickeln.........




WIR SIND obliviOn VON JANTUM ! SIE WERDEN ASSIMILIERT UND KONVERTIERT UM IHRER SEELE WILLEN OPFERT SIE UNSEREN BRAINBUG JAN90 AUF DAS DIE FINSTERNISS SICH DERER ANNEHEMN , DIE DEM EINZIGWAHREN GLAUBEN FOLGEN ! DER REST ERWARTET DIE KOLLEKTIVE UMARMUNG DES DUNKLEN FEUCHTEN WAHNSINNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.02.04 um 23:06 schrieb assman:[/l]

PPPS: und ich habe das gefühl dass er die botschaft kappiert hat dass er hier nicht erwünscht ist denn er lässt sich hier nicht mehr blicken opder täusche ich mich da???

Er befindet sich gerade im Stadium der Erleuchtung, um uns danach mit hunderten weiteren MGS - Threads zu beglücken. Warte nur ab, du wirst an meine Worte denken (sollte ich mich irren, vergiss es einfach)
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.02.04 um 18:46 schrieb S_Markt:[/l]
Also, ich unterstütze jede Bemühung Jan90 die Anerkennung zukommen zu lassen, die er verdient hat. Schließlich wollen wir doch alle Jan90 in der nächsten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sehen!

Ich fühle mich richtig geschmeichelt , nun untertreibt mal nicht :P
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.02.04 um 12:47 schrieb Flo03:[/l]
Hey Ya
Wer ist den dieser legendäre Jan90? :X
Ich war so lange nicht mehr hier und hab wohl was verpasst.
Soweit ich das verstanden hab vereint Jan90 die Vulgärität von Redman2106 mit Mgs Fachwissen. Hört sich ja super an? ;)
Ne mal im Ernst. Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D

FLo03

Ps: Bin zurück.... :] Frohes Posten!

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S
 
Zurück