[l]am 04.02.04 um 22:02 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 04.02.04 um 14:55 schrieb Kurt_cobain:[/l]
Da es mittleriweile eh keine gescheiten Threads mehr gibt, nutze ich die Gunst der Stunde um selber mal einen Spaten Thread zu veröffentlichen. Ich fordere hiermit die sofortige beförderung von Jan90. Dieser kleine aufstrebende Geselle, der uns immerwieder mit seinen interessanten, abwechslungsreichen und witzigen Threads rund ums Thema MGS unterhält, sollte meiner Ansicht nach befördert werden. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es im Sterni Forum noch keine MGS Threads gibt. Was eigentlich schade ist. Denn sind wir nicht alle ein bisschen Solid Snake
Ich bin jetzt absofort Jans Wahlkampfberater. Ich habe auch schon ein Wahlprogramm zusammengestellt.
Punkt 1: Das MGS Evangelium verkünden
Punkt 2: Jeden Tag mind. 5 MGS Threads
Also, stimmt für Jan und für eine bessere Zukunft!!!
*schnupf* *heul* ach wenn tylor das noch miterleben könnte
also mister cobain hat vollkommen recht.jan ist unser mann.ich meine wer macht sich solche mühe für ein forum ????
seine threads sind gut vorbereitet bis zum lezten wort gut überlegt,und die themen sind extrem gut *reschachiert *(ich weiss das mann das anders schreibt
).also wählt jan und er sorgt das das forum wieder voller wird.sollte er genug stimmen bekommen wird er selbstverständlich gegen bush antretten und amerika hat einen neuen helden.
also ich oute mich hiermit als jan´s fan mitglied,den er ist unser mann.
achja kurt ich finde deine zuvorkommen heit sehr toll,und deinen einsatz bewunderre ich.
für fragen oder sonstiges bitte org.mail an jan,kurt oder mich,den bei uns werden sie geholfen.
hiermit presentiere ich jan´s werbeslogan:
jeder der sich mir in den weg stellt wird von mir zerhackt.und innerhalb 1 woche hasst euch die ganze welt,den ich jan werde jeden und jedes thema zutode diskutieren smoit keiner mehr ein wort über das/ thema oder person hören kann.
er hat es ja bei mgs2 eindrucksvoll presentiert
ich wette die verkaufzahlen gehen stark zurück
:spinner: