[l]am 30.05.03 um 21:20 schrieb Chris_B:[/l]
Jaja, das offizielle Playzone - ...oder PLAYZONE - Forum; früher, wo man noch ganz weit von Sternträgerforum und ähnlichem entfernt war, konnte man sich hier zurückziehen und mit anderen Membern über seine Lieblingsgames unterhalten - das geht zwar jetzt noch genauso gut wie früher, doch ist man hier jetzt kein Zocker mehr, sondern ein PLAYZONE-Leser...
Monatlich gibts exklusiv nur für dieses Forum eine Vorschau auf das kommende, 126-Seiten-starke Heft mit vollgepackter DVD...aber schluss mit diesem Gelaber, das stinkt
Kritik ist hier erwünscht und gleichzeitig unerwünscht, im Klartext: Man redet davon, dass Kritik immer willkommen sei, um einen guten Eindruck bei den Leser zu machen, wenn es dann mal zu (berechtigter) Kritik (vornehmlich hier im Forum) kommt, muss man gleich Konsequenzen tragen...
Zum Sternträgerforum: Brauchen wir nicht mehr!!! Wir Sternträger wissen glaube ich ganz genau, dass da schon seit einigen Monaten Flaute ist und in Wirklichkeit wir nichts tun, was die anderen Member nicht auch was angehen würde. Eigentlich wollen sich die User hier nur unkompliziert unterhalten und nicht mit irgendwelchen Degradierungen oder Beförderungen auseinander setzen. Dass die Degradierung an Ty spurlos vorbei geht, kann ich mir gut vorstellen, seine Meinung kann er auch ohne Sternchen vertreten, nur dass er nicht mehr degradiert werden kann...
Ciao,
Chris(toph)_B