• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

als kerkermeister muss man sich auch ma über seine gegener partei informieren den nur der, der seinen feind kennt kann ihn besiegen. ich dachte unter dem vorwand zum geburtstag zu gratulieren wäre weniger auffällig als mit wehenden fahnen bei euch einzufallen. :-D und wie the final schon sagte so einfach bekehrt man einen kerkermeister nicht. vorallem nicht bei den aufgezählten begüstigungen wie sie ja bereits auf gezählt wurden. ;)

AUF AUF IN DIE NÄCHSTE SCHLACHT UM DIE WELT

HEIL DIR GÖTTLICHER jan90, EWIG SEI DEINE HERSCHAFT!!!!!!!

[l]am 18.03.04 um 20:18 schrieb nels0n:[/l]
als kerkermeister muss man sich auch ma über seine gegener partei informieren den nur der, der seinen feind kennt kann ihn besiegen. ich dachte unter dem vorwand zum geburtstag zu gratulieren wäre weniger auffällig als mit wehenden fahnen bei euch einzufallen. :-D und wie the final schon sagte so einfach bekehrt man einen kerkermeister nicht. vorallem nicht bei den aufgezählten begüstigungen wie sie ja bereits auf gezählt wurden. ;)

AUF AUF IN DIE NÄCHSTE SCHLACHT UM DIE WELT

HEIL DIR GÖTTLICHER jan90, EWIG SEI DEINE HERSCHAFT!!!!!!!

Du hast da was Vergessen
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
DAS HEIßT

:-D :-D :-D The_Final :-D :-D :-D

das weiß ja sogar der Dj :spinner: :spinner: :spinner:

@The_Final

der Mietvertrag: gib et nit der Thread wird besetzt um die Geschichte vom fall des Jan90 bzw denn untergang der MGS tums, zu erzählen :-D :spinner: :-D :spinner: :-D

Also,es war einmal..........

eigentlich ist das hier eh schon das ende,

der Herrscher längst verschwunden,warscheinlich steckt er gerade irgendwo in einem Erdloch!!!Ein bisschen Horror war auch schon dabei aber die Kellergeister schwirren auch schon hinter feindlichen Linien rum,und Spielen jetzt "Painstation".Ach ja ein bisschen traurig ist die Geschichte natürlich auch da gibts ja noch den Armen The_Final der immer noch alles für seinen Herrscher tun würde und irgendwo in seinem Schutzbunker mitten im Urwald bis an sein Lebensende auf die erlösung wartet!!!
traurig,oder ;) ;) ;)
aber da gibts ja lecker lecker Schlangen,ist ja schliesslich die Leibspeise seines Heiligen Snakes!!!!

Ne mal im ernst wenn mal einer zufällig im Sondereinsatz im Dschungel mit dem Fallschirm abspringt und einen Verwirrten man mit langem Bart trift :

BITTE NICH ERSCHIESSEN
un nich füttern

rasieren un zurückbringen

ich brauch den hier noch,vieleich gibts ja doch noch ein Happy end...... :B :B :B

der war doch gut ;) da muß doch bestimmt sogar The_Final schmunzeln

[l]am 19.03.04 um 07:46 schrieb Djzocken:[/l]
Also,es war einmal..........

eigentlich ist das hier eh schon das ende,

der Herrscher längst verschwunden,warscheinlich steckt er gerade irgendwo in einem Erdloch!!!Ein bisschen Horror war auch schon dabei aber die Kellergeister schwirren auch schon hinter feindlichen Linien rum,und Spielen jetzt "Painstation".Ach ja ein bisschen traurig ist die Geschichte natürlich auch da gibts ja noch den Armen The_Final der immer noch alles für seinen Herrscher tun würde und irgendwo in seinem Schutzbunker mitten im Urwald bis an sein Lebensende auf die erlösung wartet!!!
traurig,oder ;) ;) ;)
aber da gibts ja lecker lecker Schlangen,ist ja schliesslich die Leibspeise seines Heiligen Snakes!!!!

Ne mal im ernst wenn mal einer zufällig im Sondereinsatz im Dschungel mit dem Fallschirm abspringt und einen Verwirrten man mit langem Bart trift :

BITTE NICH ERSCHIESSEN
un nich füttern

rasieren un zurückbringen

ich brauch den hier noch,vieleich gibts ja doch noch ein Happy end...... :B :B :B

der war doch gut ;) da muß doch bestimmt sogar The_Final schmunzeln

Nettes Märchen! So ist es wirklich: ich sitze hier gemütlich dort wo du mich am wenigsten erwartest und lache über deine tollen Berichte. jan90, der große Herrscher, bereitet in seiner Villa den größten Schlag gegen unsere Feinde seit Bestehen des jan90-tums vor. Der Kerkermeister ist gerade dabei, 12 Painstations zu installieren. Und Solid Snake ist auf geheimer Mission unterwegs. Und in seinem Keller liegt ein verwirrter kleiner DJ vor seinem Computer und fantasiert. Was hast du eigentlich gegen Schlangen? Gebratene Klapperschlange und Kobrablut als Getränk ist echt lecker, versuch es doch mal (bevor dich nels0n erwischt...du solltest dich beeilen).

Ach da ist er ja.......

wer hat ihn denn gefunden un nich erschossen????
man da haste ja glück gehabt :B
klar sitz ich hier im Keller der ist noch viel viel tiefer un Dunkler wie eurer!!!!
da kann der Kerkermeister noch was lernen.....kann ja mal kommen aber ich glaub da traut der sich garnich rein!!!!
Hier waren schon ganz andere wahnsinnige wie die Clowns un so!!!
Kennste die???
Sind auch wahnsinnige die gedacht hatten sie wären was aber sie haben ihre rechnung nich mit dem Schatten gemacht!!!!
Hab keine Angst kuck da nur ab un an mal rein man weiß ja nie.....

[l]am 19.03.04 um 09:15 schrieb Djzocken:[/l]
klar sitz ich hier im Keller der ist noch viel viel tiefer un Dunkler wie eurer!!!!
da kann der Kerkermeister noch was lernen.....kann ja mal kommen aber ich glaub da traut der sich garnich rein!!!!

da hast du garnet so unrecht mit dem dunklen keller.....ich mags eher so ein bischen schumrich damit ich auch sehe wo ich mein "werkzeug" einsetze und die "freude" auf dem gesicht meiner "kunden" :X

aber das heisst nicht das ich angst vor so ein bischen dunkelheit hätte, da kannst du gift drauf nehmen...........apropo......... :-D

ich muss noch ma in da keller und was ausprobieren ;)

und auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, als kerkermeister verzeit man mir in unserer religon gewisse schreibfehler. so tollerant is der gottkaiser doch

HEIL DIR, OH GÖTTLICHER jan90 ICH BIN DEIN AUF EWIG AUF ERDEN WIE IM HIMMEL

[l]am 19.03.04 um 18:13 schrieb nels0n:[/l]

da hast du garnet so unrecht mit dem dunklen keller.....ich mags eher so ein bischen schumrich damit ich auch sehe wo ich mein "werkzeug" einsetze und die "freude" auf dem gesicht meiner "kunden" :X

aber das heisst nicht das ich angst vor so ein bischen dunkelheit hätte, da kannst du gift drauf nehmen...........apropo......... :-D

ich muss noch ma in da keller und was ausprobieren ;)

und auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, als kerkermeister verzeit man mir in unserer religon gewisse schreibfehler. so tollerant is der gottkaiser doch

HEIL DIR, OH GÖTTLICHER jan90 ICH BIN DEIN AUF EWIG AUF ERDEN WIE IM HIMMEL

Dieser DJ mit seinen schönen Geschichten ist doch immer wieder für einen Lacher gut, nicht wahr? Was willst du denn noch ausprobieren, eine deiner neuen Techniken oder die neuen Painstations? Als Kerkermeister bist du natürlich über jede Art der Rechtschreibung erhaben. Ach ja, wenn du mit dem DJ fertig bist können wir seinen Keller ja mal besichtigen, vielleicht ist der ja noch nützlich.

[l]am 20.03.04 um 09:54 schrieb The_Final:[/l]

Dieser DJ mit seinen schönen Geschichten ist doch immer wieder für einen Lacher gut, nicht wahr? Was willst du denn noch ausprobieren, eine deiner neuen Techniken oder die neuen Painstations? Als Kerkermeister bist du natürlich über jede Art der Rechtschreibung erhaben. Ach ja, wenn du mit dem DJ fertig bist können wir seinen Keller ja mal besichtigen, vielleicht ist der ja noch nützlich.

ach ja schon irgendwie amüsant aber so wirklichkeits fremd oder?leider wirds auch eine seiner letzten gewessen sein. :-D
och na ja ich wolt ma ausprobieren was passiert wenn man nervengift in wunden von peitschen schlägen treufelt. muuuhhaaaarrr :P
der keller könnte ein gutes zwischen lagger sein, den ich wollt meinen kerker von zu hause nach wo andershin verlegen. du weisst schon beruf und vergnügen trennen ;)
ich wollt in einen alten weinkeller ziehn ich mag diesen duft von alten eichenfässern. ausserdem bitten diese schönen fässer allerhand möglichkeiten.

[l]am 20.03.04 um 15:47 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 20.03.04 um 09:54 schrieb The_Final:[/l]

ach ja schon irgendwie amüsant aber so wirklichkeits fremd oder?leider wirds auch eine seiner letzten gewessen sein. :-D
och na ja ich wolt ma ausprobieren was passiert wenn man nervengift in wunden von peitschen schlägen treufelt. muuuhhaaaarrr :P
der keller könnte ein gutes zwischen lagger sein, den ich wollt meinen kerker von zu hause nach wo andershin verlegen. du weisst schon beruf und vergnügen trennen ;)
ich wollt in einen alten weinkeller ziehn ich mag diesen duft von alten eichenfässern. ausserdem bitten diese schönen fässer allerhand möglichkeiten.

ja stimmt tut mir Leid ich hab ganz vergessen das Kerkermeister eigentlich garnicht Schreiben können!!!!kennt man ja aus diversen Filmen.....Dann habt ihr ja schon ganze drei man in eurer Sekte oder ist der Schreiber des Kerkermeisters nicht in eurem Verein!!!!
Aber das reicht dann ja um ne richtige Band für die Fußgängerzone zusammen zu stellen!!!!Ihr seit doch die in den Kutten die immer so Lustig im Kreis hüpfen,aber auch ihr werdet bald feststellen das euch keiner wahr nimmt,aber seit dann nicht traurig sondern stolz auf das was ihr geleistet habt!!!Wie Finanziert ihr euch eigentlich,ich meine Spenden Fallen ja weg!!!Wer ist denn der Sänger bei euch????
Vieleicht sieht man euch ja bald im Fehrnseh bei DSDS sehen...
kann man euch eigentlich Mieten für Geburtstage und so :-D
Ich mein so könnt ihr ja T-Shirts un so Finanzieren!!!!Aber besser wären Schnuller die könnt ihr dann an die jenigen verteilen die euch wahrscheinlich alles glauben,aber jeder fängt im warsten sinne des Wortes mal klein an :spinner: :spinner: :spinner:

Tja jungs un jetzt????

Da hat euer Herscher seine Religion für nen Laptop Verkauft!!!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

[l]am 21.03.04 um 14:37 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 21.03.04 um 14:29 schrieb Djzocken:[/l]
Tja jungs un jetzt????

Hier findet echt das Freaktreffen statt :S :$
Mfg SOAD

B-I-T-T-E????

das ist garnicht Lustig,diesen armen jungs muß geholfen werde sie können Videospiele nicht von der Realität unterscheiden das ist eine sehr ernst zu nehmende physiche störung der ich mich schon die ganze zeit versuche anzunehmen,ich will diesen armen verwirrten helfen ;) ;) ;) :-D :-D ;) ;) ;)

[l]am 21.03.04 um 14:45 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 21.03.04 um 14:37 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 21.03.04 um 14:29 schrieb Djzocken:[/l]
Tja jungs un jetzt????

Hier findet echt das Freaktreffen statt :S :$
Mfg SOAD

B-I-T-T-E????

das ist garnicht Lustig,diesen armen jungs muß geholfen werde sie können Videospiele nicht von der Realität unterscheiden das ist eine sehr ernst zu nehmende physiche störung der ich mich schon die ganze zeit versuche anzunehmen,ich will diesen armen verwirrten helfen ;) ;) ;) :-D :-D ;) ;) ;)

Dann hilf erstmal dir selber ^^

[l]am 20.03.04 um 17:51 schrieb Djzocken:[/l]

ja stimmt tut mir Leid ich hab ganz vergessen das Kerkermeister eigentlich garnicht Schreiben können!!!!kennt man ja aus diversen Filmen.....Dann habt ihr ja schon ganze drei man in eurer Sekte oder ist der Schreiber des Kerkermeisters nicht in eurem Verein!!!!
Aber das reicht dann ja um ne richtige Band für die Fußgängerzone zusammen zu stellen!!!!Ihr seit doch die in den Kutten die immer so Lustig im Kreis hüpfen,aber auch ihr werdet bald feststellen das euch keiner wahr nimmt,aber seit dann nicht traurig sondern stolz auf das was ihr geleistet habt!!!Wie Finanziert ihr euch eigentlich,ich meine Spenden Fallen ja weg!!!Wer ist denn der Sänger bei euch????
Ich mein so könnt ihr ja T-Shirts un so Finanzieren!!!!Aber besser wären Schnuller die könnt ihr dann an die jenigen verteilen die euch wahrscheinlich alles glauben,aber jeder fängt im warsten sinne des Wortes mal klein an :spinner: :spinner: :spinner:

Ich wusste ja dass Raver oft Drogen nehmen, aber was für ein Zeug haben die dir denn angedreht? Deine Fantasien weisen auf akuten
Gehirnschwund hin. Du solltest den nächstbesten Arzt konsultieren, was aber auch schon sinnlos ist da du sowieso bald nels0ns Keller besuchen wirst. Ach ja, wolltest du als Kind mal Straßensänger werden? Das würde deine komischen Bandfantasien erklären.

[l]am 21.03.04 um 14:45 schrieb Djzocken:[/l]

B-I-T-T-E????

Wenn hier jemand Hilfe braucht, dann du. Ach ja, du meinst wohl eher "ernsthafte psychische Störung". Bist du schon wieder auf der Erde, oder klingt dein letzter Trip gerade aus? Aber keine Angst, nels0n wird alle deine Probleme lösen.

Ne ich lande langsam wieder ,will nur hoffen das der Kerkermeister genug Schmerzmittel dabei hat,sonst kommt der net rein!!!!

[l]am 22.03.04 um 09:04 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 20.03.04 um 17:51 schrieb Djzocken:[/l]

Ich wusste ja dass Raver oft Drogen nehmen, aber was für ein Zeug haben die dir denn angedreht? Deine Fantasien weisen auf akuten
Gehirnschwund hin. Du solltest den nächstbesten Arzt konsultieren, was aber auch schon sinnlos ist da du sowieso bald nels0ns Keller besuchen wirst. Ach ja, wolltest du als Kind mal Straßensänger werden? Das würde deine komischen Bandfantasien erklären.

Ich Verstehe dein Problem nicht,
da ist man mal nett und versucht zu helfen :-D
und dann solche beleidigenden Angriffe,
ich möchte euch doch einfach nur dabei helfen Geld für euren verein zu
Sammeln!!!
Kuck dir doch mal euren Herrscher an der Verkauft euch für nen Laptop,
und jetzt haben wir hier zwei Arbeitslose Verwirrte und für solche ist der Arbeitsmarkt nich wirklich groß!!!!!!!!!
Ich mach mir halt sorgen............. :S

[l]am 22.03.04 um 09:27 schrieb Djzocken:[/l]

Ich Verstehe dein Problem nicht,
da ist man mal nett und versucht zu helfen :-D
und dann solche beleidigenden Angriffe,
ich möchte euch doch einfach nur dabei helfen Geld für euren verein zu
Sammeln!!!
Kuck dir doch mal euren Herrscher an der Verkauft euch für nen Laptop,
und jetzt haben wir hier zwei Arbeitslose Verwirrte und für solche ist der Arbeitsmarkt nich wirklich groß!!!!!!!!!
Ich mach mir halt sorgen............. :S

Geld? Wofür? Bald werden Rationen die offizielle Währung sein, und die großen Pioniere (also ich, Kurt_Cobain und nels0n) bekommen sowieso alles gratis. Unser Herrscher wird schon wissen was er tut. Arbeitslos wird von uns keiner, und verwirrt bist hier nur du.

:-D N :-D A :-D T :-D Ü :-D R :-D L :-D I :-D C :-D H :-D

mädels,immer fest dran glauben

es gibt ja hier auch keinen der euch in irgendeiner weise auch nur ansatzweise oder irgendwie auch überhaupt und garnicht irgendwie glaubt!!!
Das Problem wird nur sein das während eure übernahme der Welt oder Universum oder was ihr alles haben wollt keiner da sein wird,alle werden zuhause sitzen und irgendwelche vernünftigen Videospiele spielen,und niemand wird erfahren das es euch gibt :S

Wie heißt es doch so schön:
Stell dir vor Snake übernimmt die Welt,
und keiner geht hin :spinner: :spinner:

Zurück