[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.02.04 um 18:53 schrieb nels0n:[/l]
also da fehlen mir die worte, da fehlen mir die worte, da fehlen mir die worte......... :confused:

was is los jan kein sinn für humor???? ;)

das war so ziemlich die erbärmlichste antwort die ich hier je gelesen hab. und ich hab hier schon ne menge sch......schunt geschrieben. :P

Wenn 2 sich streiten freut sich der erste .
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Jünger, freuet euch! jan90 ist aus seiner Erleuchtungszeit hervorgegangen und bereit uns nun wieder mit MGS - Threads zu erfreuen! Huldigt eurem großen Herrscher!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

das goldene zeitalter brichtherrein, der erlöser hat mit mir gesprochen. er hat sein göttliches auge auf mich geworfen und seine kostbare zeit auf mich verschwendet. :X

ich danke dir oh herlicher gebieter.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 23.02.04 um 11:56 schrieb jan90:[/l]
[l]am 16.02.04 um 12:47 schrieb Flo03:[/l]
Hey Ya
Wer ist den dieser legendäre Jan90? :X
Ich war so lange nicht mehr hier und hab wohl was verpasst.
Soweit ich das verstanden hab vereint Jan90 die Vulgärität von Redman2106 mit Mgs Fachwissen. Hört sich ja super an? ;)
Ne mal im Ernst. Was hat der denn gemacht das ihn alle hier verarschen??? :-D

FLo03

Ps: Bin zurück.... :] Frohes Posten!

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S


Ah,eine offenbarung des Göttlichen.Wir werden sie preisen und loben und sie ins jangelium aufnehmen.
Hasil dir JAN.

Mfg
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 23.02.04 um 11:56 schrieb jan90:[/l]

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S

Keine Rechtschreibfehler nur grammatik nix gut sein.
Aber die Playstation 2 ist noch net so oft verkauft worden, dass man Ps2 statt PPS schreibt :-D

Und ich dachte den wären wir los, dann könntet ihr ihn als toten gott verehren ;)
Ich hab eigentlich schon auf das nächste kiddie gewartet, dass in die Pubertät kommt und gleichzeitig das Internet entdeckt :spinner:
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Ne, jetzt ist der Spacko schon wieder da! Ich halts echt nicht mehr aus!!! :hop:
Ich glaub ich gründe eine Anti-jan90 Religion, auch wenn ich danach hingerichtet und als Ketzer verbrannt werde. Ich weiß, ich werde mich wüsten beschimpfungen seiner Anhänger aussetzen müssen, aber solange ich verhindern kann,dass so einer wie der sich wichtig fühlt, ist mir dass egal. Hiermit rufe ich alle freien User dieses Forums auf, sich gegen den Tyrannen und seine Anhänger zu wehren! Erlöset uns von dem Bösen!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 24.02.04 um 19:29 schrieb pumpkings:[/l]
Ne, jetzt ist der Spacko schon wieder da! Ich halts echt nicht mehr aus!!! :hop:
Ich glaub ich gründe eine Anti-jan90 Religion, auch wenn ich danach hingerichtet und als Ketzer verbrannt werde. Ich weiß, ich werde mich wüsten beschimpfungen seiner Anhänger aussetzen müssen, aber solange ich verhindern kann,dass so einer wie der sich wichtig fühlt, ist mir dass egal. Hiermit rufe ich alle freien User dieses Forums auf, sich gegen den Tyrannen und seine Anhänger zu wehren! Erlöset uns von dem Bösen!

In diesem Thread kannst du hierfür mit Verfolgung rechnen. Aber bevor du jetzt zur großen Hetzjagd gegen mich aufrufst, lies dir mal andere Postings von mir an und denk genau darüber nach.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 24.02.04 um 19:29 schrieb pumpkings:[/l]
Ne, jetzt ist der Spacko schon wieder da! Ich halts echt nicht mehr aus!!! :hop:
Ich glaub ich gründe eine Anti-jan90 Religion, auch wenn ich danach hingerichtet und als Ketzer verbrannt werde. Ich weiß, ich werde mich wüsten beschimpfungen seiner Anhänger aussetzen müssen, aber solange ich verhindern kann,dass so einer wie der sich wichtig fühlt, ist mir dass egal. Hiermit rufe ich alle freien User dieses Forums auf, sich gegen den Tyrannen und seine Anhänger zu wehren! Erlöset uns von dem Bösen!


KETZER, HEIDE, SÜNDER, TEUFELSANBETER >:|

ich werde dich finden, dich quellen, dich kreuzigen, dich verstümmeln und und und...........du wirts in das land der schmerzen reisen aber ohne wiederkehr :pissed:

loooooooooool ;)
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 25.02.04 um 14:26 schrieb nels0n:[/l]

KETZER, HEIDE, SÜNDER, TEUFELSANBETER >:|

ich werde dich finden, dich quellen, dich kreuzigen, dich verstümmeln und und und...........du wirts in das land der schmerzen reisen aber ohne wiederkehr :pissed:

loooooooooool ;)

Du wirst ihn quellen? du meinst wohl quälen...aber nach dem Herrschaftsantritt des großen jan90 (gepriesen sein Snake) ist so etwas belanglos. Wirklich unvorsichtig vom Feind, sich einfach in unser Reihen zu wagen. Ich bin bereits dabei, sie zu infiltrieren (inspiriert vom großen Snake) um möglichst viele von diesen Ketzern zu finden. Liste folgt.
Preiset jan90, den großen Herrscher zur höhern Ehre des MGS, den neuen Herrn des Universums.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Du wirst ihn quellen? du meinst wohl quälen...aber nach dem Herrschaftsantritt des großen jan90 (gepriesen sein Snake) ist so etwas belanglos. Wirklich unvorsichtig vom Feind, sich einfach in unser Reihen zu wagen. Ich bin bereits dabei, sie zu infiltrieren (inspiriert vom großen Snake) um möglichst viele von diesen Ketzern zu finden. Liste folgt.
Preiset jan90, den großen Herrscher zur höhern Ehre des MGS, den neuen Herrn des Universums.
So ist's recht. Holt den Feind aus seinen Löchern! Jan90 Führe uns zum Sieg. Wir werden ein Solid(es) Werk vollbringen
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 26.02.04 um 13:27 schrieb Kurt_cobain:[/l]
Du wirst ihn quellen? du meinst wohl quälen...aber nach dem Herrschaftsantritt des großen jan90 (gepriesen sein Snake) ist so etwas belanglos. Wirklich unvorsichtig vom Feind, sich einfach in unser Reihen zu wagen. Ich bin bereits dabei, sie zu infiltrieren (inspiriert vom großen Snake) um möglichst viele von diesen Ketzern zu finden. Liste folgt.
Preiset jan90, den großen Herrscher zur höhern Ehre des MGS, den neuen Herrn des Universums.
So ist's recht. Holt den Feind aus seinen Löchern! Jan90 Führe uns zum Sieg. Wir werden ein Solid(es) Werk vollbringen

Kurt_cobain, aufgrund deiner großen Verdienste um das jan90-tum finde ich es angebracht, üer deine Ernennung zum Hohepriester und stellvertretenden Führer abzustimmen. Der Feind ist noch übermächtig, doch seine Macht sinkt in jedem Moment proportional zum Anstieg unserer Macht. Nach jan90s offizieller Ernennung zum Weltherrscher werden wir ihn zerquetschen.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Bevor ihr jetzt noch auf Berlin marschiert und Jan Weltherrscher werden möchte,übertreibt ihr es nicht langsam?


Mfg
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 26.02.04 um 16:43 schrieb Angel_of_Hell:[/l]
Bevor ihr jetzt noch auf Berlin marschiert und Jan Weltherrscher werden möchte,übertreibt ihr es nicht langsam?


Mfg

Las sie doch, Ich habe hier im Forum schon etliche witzige Sachen gelesen aber dieser Thread ist bei weitem der witzigste. :-D

PS. Ich wollte den hohen Herscher natürlich nicht beleidigen. ;)
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 26.02.04 um 19:39 schrieb Jade:[/l]

Las sie doch, Ich habe hier im Forum schon etliche witzige Sachen gelesen aber dieser Thread ist bei weitem der witzigste. :-D

PS. Ich wollte den hohen Herscher natürlich nicht beleidigen. ;)

Das ist keine Beleidigung, Unterhaltung ist einer der zentralen Punkte der Herrschaft von jan90. Endlich jemand der unsere Arbeit zu würdigen weiß.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 26.02.04 um 10:58 schrieb The_Final:[/l]

Du wirst ihn quellen? du meinst wohl quälen...aber nach dem Herrschaftsantritt des großen jan90 (gepriesen sein Snake) ist so etwas belanglos. Wirklich unvorsichtig vom Feind, sich einfach in unser Reihen zu wagen. Ich bin bereits dabei, sie zu infiltrieren (inspiriert vom großen Snake) um möglichst viele von diesen Ketzern zu finden. Liste folgt.
Preiset jan90, den großen Herrscher zur höhern Ehre des MGS, den neuen Herrn des Universums.

als kerkermeister muss man nicht schreiben oder lesen können geschweigen den reden. ich werd der neu inquisitator (heisst das so).
wer meinen gott beleidigt kommt ma zu mir in den kerker un wir "reden" ein büschen ;)
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 27.02.04 um 16:06 schrieb nels0n:[/l]

als kerkermeister muss man nicht schreiben oder lesen können geschweigen den reden. ich werd der neu inquisitator (heisst das so).
wer meinen gott beleidigt kommt ma zu mir in den kerker un wir "reden" ein büschen ;)

Tut mir Leid, ich hatte von deiner offiziellen Ernennung zum Kerkermeister nichts gehört. Ich muss mich wohl entschuldigen, als solcher bist du von solchen Banalitäten befreit. Vielen Dank für deine Verdienste um das jan90tum. Wir werden unsere Ziele dank solchen Leuten wie dir schnell erreichen. Ach ja, es heißt glaube ich Inquisitor.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 24.02.04 um 15:12 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 23.02.04 um 11:56 schrieb jan90:[/l]

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S

Keine Rechtschreibfehler nur grammatik nix gut sein.
Aber die Playstation 2 ist noch net so oft verkauft worden, dass man Ps2 statt PPS schreibt :-D

Und ich dachte den wären wir los, dann könntet ihr ihn als toten gott verehren ;)
Ich hab eigentlich schon auf das nächste kiddie gewartet, dass in die Pubertät kommt und gleichzeitig das Internet entdeckt :spinner:

Wenn Pumpkings sich entschuldigt , entschuldigt sich auch Jan90, und verspricht auf Befehle von the_Final und co. zu hören . :B
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 28.02.04 um 18:12 schrieb jan90:[/l]
[l]am 24.02.04 um 15:12 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 23.02.04 um 11:56 schrieb jan90:[/l]

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S

Keine Rechtschreibfehler nur grammatik nix gut sein.
Aber die Playstation 2 ist noch net so oft verkauft worden, dass man Ps2 statt PPS schreibt :-D

Und ich dachte den wären wir los, dann könntet ihr ihn als toten gott verehren ;)
Ich hab eigentlich schon auf das nächste kiddie gewartet, dass in die Pubertät kommt und gleichzeitig das Internet entdeckt :spinner:

Wenn Pumpkings sich entschuldigt , entschuldigt sich auch Jan90, und verspricht auf Befehle von the_Final und co. zu hören . :B

jetzt fängt er auch schon an von sich in der dritten person zu reden. Der typ hat sie nicht mehr alle :S :S :B :B
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 28.02.04 um 18:12 schrieb jan90:[/l]

Wenn Pumpkings sich entschuldigt , entschuldigt sich auch Jan90, und verspricht auf Befehle von the_Final und co. zu hören . :B

Ich glaube du verstehst etwas nicht: es geht hier darum, dass alle auf deinen Befehl hören. Immerhin bist du der große Herrscher.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 29.02.04 um 03:46 schrieb assman:[/l]

jetzt fängt er auch schon an von sich in der dritten person zu reden. Der typ hat sie nicht mehr alle :S :S :B :B

Wie kannst du es wagen unseren Herrscher zu beleidigen? Das werde ich Kerkermeister nels0n melden.
 
Zurück