Djzocken
Bekanntes Gesicht
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
Ja Sorry werde ich beim nächsten mal berücksichtigen....
Vieleicht bis demnächst mal bei einem anderen Thread
War auf jedenfall Lustig
und viel Erfolg noch bei eurem Wahlkampf
[l]am 16.03.04 um 13:10 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 16.03.04 um 12:47 schrieb Djzocken:[/l]
Das ist nicht einfach nur ein Maik!!!!Das ist der MAIK!!!!
Der Beschützer aller Videospiele und deren Spieler...
Der Held aller Playzone Produktionen!!!!!!
Jan....???Wer ist Jan???
Der Fehler im Wahlprogramm lag eindeutig in der Einschüchterung aller dener die nicht MGS Spielen!!!!!
Aber was soll es wir haben den wahren Helden gefunden.....
Den wahren Besetzer des Trones!!!!
Der einzig würdige Kronenträger....
unser Held der das Schwert aus dem Stein zieht und über die unwürdigen richtet!!!!!
wo ist dieser Jan eigentlich???Gibt es nur Freitags Taschengeld fürs Internetkaffe um irgendwelche Belanglosen Komentare abzulassen wo ihn selbst sein Pressesprecher The Final Fragt ob er noch Regelmäßig zum Psychiater geht????Was meinte er denn mit seinem Komentar Adolf hat gesprochen?? ??
Ich hab zwar nie etwas von "ein Maik" gesagt, aber bitte. jan90 ist der große Herrscher des MGS durch die Gnade des Snake, wie ich schon oft genug erwähnt habe. Unsere Einschüchterung begann erst, als man uns gereizt hat. Euren "wahren Besetzer des Throns" könnt ihr behalten. Ein Schwert ist schön und gut, aber kann es gegen Snakes Stinger was ausrichten? jan90 ist zu wichtig, um ständig Botschaften an Unwürdige auszusenden (wofür hat er mich?) Wenn du den Thread hier mal genauer verfolgst, wirst du feststellen, dass das Kommentar mit dem Psychiater ein Teil meiner Infiltrationstaktik war, die nun enttarnt wurde und wohl auch nicht mehr nötig ist, da die Ketzer größtenteils bekannt sind. Was soll mit "Adolf hat gesprochen" schon gemeint sein? Es gibt viele Typen die Adolf heißen, und über alle Pläne, die jan90s genialer Verstand ausarbeitet, kann ich auch nicht informiert sein. Meine Aufgabe ist es, Ungläubige zu bekehren, ihnen die Botschaften des jan90 zu übermitteln und Ketzer, die Propaganda gegen uns machen oder uns angreifen oder offen kritisieren, zu melden (den Rest besorgt Kerkermeister nels0n). Als "Pressesprecher" würde ich mich nicht bezeichnen, und vergiss das _ bei meinem Namen nicht, das ist wichtig (The Final kann ja auch ein anderer heißen).
Ja Sorry werde ich beim nächsten mal berücksichtigen....
Vieleicht bis demnächst mal bei einem anderen Thread
War auf jedenfall Lustig
und viel Erfolg noch bei eurem Wahlkampf