[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.03.04 um 13:10 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 16.03.04 um 12:47 schrieb Djzocken:[/l]

Das ist nicht einfach nur ein Maik!!!!Das ist der MAIK!!!!
Der Beschützer aller Videospiele und deren Spieler...
Der Held aller Playzone Produktionen!!!!!!
Jan....???Wer ist Jan??? :S
Der Fehler im Wahlprogramm lag eindeutig in der Einschüchterung aller dener die nicht MGS Spielen!!!!!
Aber was soll es wir haben den wahren Helden gefunden.....
Den wahren Besetzer des Trones!!!!
Der einzig würdige Kronenträger....
unser Held der das Schwert aus dem Stein zieht und über die unwürdigen richtet!!!!!
wo ist dieser Jan eigentlich???Gibt es nur Freitags Taschengeld fürs Internetkaffe um irgendwelche Belanglosen Komentare abzulassen wo ihn selbst sein Pressesprecher The Final Fragt ob er noch Regelmäßig zum Psychiater geht????Was meinte er denn mit seinem Komentar Adolf hat gesprochen?? :$ ??

Ich hab zwar nie etwas von "ein Maik" gesagt, aber bitte. jan90 ist der große Herrscher des MGS durch die Gnade des Snake, wie ich schon oft genug erwähnt habe. Unsere Einschüchterung begann erst, als man uns gereizt hat. Euren "wahren Besetzer des Throns" könnt ihr behalten. Ein Schwert ist schön und gut, aber kann es gegen Snakes Stinger was ausrichten? jan90 ist zu wichtig, um ständig Botschaften an Unwürdige auszusenden (wofür hat er mich?) Wenn du den Thread hier mal genauer verfolgst, wirst du feststellen, dass das Kommentar mit dem Psychiater ein Teil meiner Infiltrationstaktik war, die nun enttarnt wurde und wohl auch nicht mehr nötig ist, da die Ketzer größtenteils bekannt sind. Was soll mit "Adolf hat gesprochen" schon gemeint sein? Es gibt viele Typen die Adolf heißen, und über alle Pläne, die jan90s genialer Verstand ausarbeitet, kann ich auch nicht informiert sein. Meine Aufgabe ist es, Ungläubige zu bekehren, ihnen die Botschaften des jan90 zu übermitteln und Ketzer, die Propaganda gegen uns machen oder uns angreifen oder offen kritisieren, zu melden (den Rest besorgt Kerkermeister nels0n). Als "Pressesprecher" würde ich mich nicht bezeichnen, und vergiss das _ bei meinem Namen nicht, das ist wichtig (The Final kann ja auch ein anderer heißen).

Ja Sorry werde ich beim nächsten mal berücksichtigen....
Vieleicht bis demnächst mal bei einem anderen Thread :-D ;)
War auf jedenfall Lustig ;)
und viel Erfolg noch bei eurem Wahlkampf :-D :-D :-D
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

sorry leute ich musste was gegen das geschreie in meinen keller tuhn. noch nicht ma meine mutter wollt mich mehr besuchen solang der lärm nicht aufhört. also musst ich ein paar überstunden machen. ;)

djzocken du musst dich jetzt nicht zurück ziehen......
ICH FIND DICH EH BALD :-D muuhhaaarr

und an alle anderen die sich gegen unseren gott stellen wollen, ich kann jetzt wieder meine ganze aufmerksamkeit euch witmen :B

har har har har har har har har har
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Tja und somit hat das Maiktum einen neuen Jünger und der/die nächste wird nicht lange auf sich warten (ach ja an alle Frauen (und einige Männer) wenn ihr uns anschliesst könnt ihr sogar eine nacht mit Maik gewinnen) :X :X :X
Tja und welche anhänger habt ihr denn überhaupt im Janismus??? ichn seheh hier nur The Final *ätsch* und nels0n.
Tretet dem maiktum bei und ihr werdet erlöst von den schlechten spielen. :-D :-D

P.S. Hiermit erkläre ich diesen Tag zum offiziellen Maik-tag, da unser Herrscher heute sein 27 jähriges bestehen und damit ist unser Gott wohl um einiges älter als eurer 13 oder 14 jähriger vorpubertärer Würstchengott :wurst:
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.03.04 um 16:13 schrieb Djzocken:[/l]

Ja Sorry werde ich beim nächsten mal berücksichtigen....
Vieleicht bis demnächst mal bei einem anderen Thread :-D ;)
War auf jedenfall Lustig ;)
und viel Erfolg noch bei eurem Wahlkampf :-D :-D :-D

Na ja, zumindest ein kleiner Erfolg. Entnehme ich deinem Posting, dass du diesen Thread nicht mehr besuchen wirst? Egal, wir sehen uns sicher wieder. Unser Wahlkampf ist schon kurz vor dem ultimativen Durchbruch, dass du uns Erfolg wünschst ist eine interessante Wendung.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.03.04 um 16:55 schrieb nels0n:[/l]
sorry leute ich musste was gegen das geschreie in meinen keller tuhn. noch nicht ma meine mutter wollt mich mehr besuchen solang der lärm nicht aufhört. also musst ich ein paar überstunden machen. ;)

djzocken du musst dich jetzt nicht zurück ziehen......
ICH FIND DICH EH BALD :-D muuhhaaarr

und an alle anderen die sich gegen unseren gott stellen wollen, ich kann jetzt wieder meine ganze aufmerksamkeit euch witmen :B

har har har har har har har har har

Tja, wenn der Lärm wieder aufhört könnten wir ja mal eine Sitzung bei dir abhalten. Allerdings werde ich die Schreie schon ein wenig vermissen...Wenn du DJzocken gefunden hast benachrichtige mich bitte. Jetzt da du zurück bist müssen unsere Feinde erzittern.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.03.04 um 09:04 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 16.03.04 um 16:55 schrieb nels0n:[/l]
sorry leute ich musste was gegen das geschreie in meinen keller tuhn. noch nicht ma meine mutter wollt mich mehr besuchen solang der lärm nicht aufhört. also musst ich ein paar überstunden machen. ;)

djzocken du musst dich jetzt nicht zurück ziehen......
ICH FIND DICH EH BALD :-D muuhhaaarr

und an alle anderen die sich gegen unseren gott stellen wollen, ich kann jetzt wieder meine ganze aufmerksamkeit euch witmen :B

har har har har har har har har har

Tja, wenn der Lärm wieder aufhört könnten wir ja mal eine Sitzung bei dir abhalten. Allerdings werde ich die Schreie schon ein wenig vermissen...Wenn du DJzocken gefunden hast benachrichtige mich bitte. Jetzt da du zurück bist müssen unsere Feinde erzittern.

Ich warte!!!
wenn einer kommt dann gibt et en paar vor de Kopp der denkt dann der Kölner Dom is en Frittenbud :B :B :B :B
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 16.03.04 um 21:32 schrieb assman:[/l]
Tja und somit hat das Maiktum einen neuen Jünger und der/die nächste wird nicht lange auf sich warten (ach ja an alle Frauen (und einige Männer) wenn ihr uns anschliesst könnt ihr sogar eine nacht mit Maik gewinnen) :X :X :X
Tja und welche anhänger habt ihr denn überhaupt im Janismus??? ichn seheh hier nur The Final *ätsch* und nels0n.
Tretet dem maiktum bei und ihr werdet erlöst von den schlechten spielen. :-D :-D

P.S. Hiermit erkläre ich diesen Tag zum offiziellen Maik-tag, da unser Herrscher heute sein 27 jähriges bestehen und damit ist unser Gott wohl um einiges älter als eurer 13 oder 14 jähriger vorpubertärer Würstchengott :wurst:

Und wer ist dieser neue Jünger? Die Unsrigen werden angehalten nicht zu viel zu posten, da der Server sonst überlastet wäre. An einer Nacht mit Maik ist hier, soweit ich das sagen kann, niemand interessiert. Schlechte Spiele sehe ich hier auch keine, wir verehren das große MGS. Schön für euch dass euer Herrscher 27 ist, dafür einen eigenen Tag zu spendieren finde ich lächerlich, bald wird das Jahr ohnehin in "nach Metal Gear:Solid Snake" gezählt werden, die Feiertage des jan90-tums befinden sich gerade in der Entwicklung. Wie alt unser Gott ist ist irrelevant, es zählt nur seine Ernennung zum großen Herrscher durch die Gnade des Snake...und wer ist der Schutzpatron eures Gottes? Kein normaler Mensch hat das Recht, einen Gott zu ernennen. Für das mit der Wurst haben wir schon die passende Strafe, unser Kerkermeister hat gerade einen schönen Spezialkurs in chinesischen Foltermethoden absolviert (er war Klassenbester). Viel Spaß noch.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.03.04 um 09:29 schrieb Djzocken:[/l]

Ich warte!!!
wenn einer kommt dann gibt et en paar vor de Kopp der denkt dann der Kölner Dom is en Frittenbud :B :B :B :B

Ja klar. Unser großer Kerkermeister fürchtet sich schon.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Ich bin das!!!!Der neue Jünger!!!!
der jenige welche der durch den Schatten schleicht und diesem snake mit ner Plastik Tüt auflauert un :B baz :B
warum beschwerst du dich eigentlich!!!
ich diente doch wenigstens zur Belustigung in diesem Thread der wäre doch ansonsten schon längst tot weil sich kein Schwein mehr für Comedy und allgemeine belustigung interessiert....
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.03.04 um 10:05 schrieb Djzocken:[/l]
Ich bin das!!!!Der neue Jünger!!!!
der jenige welche der durch den Schatten schleicht und diesem snake mit ner Plastik Tüt auflauert un :B baz :B
warum beschwerst du dich eigentlich!!!
ich diente doch wenigstens zur Belustigung in diesem Thread der wäre doch ansonsten schon längst tot weil sich kein Schwein mehr für Comedy und allgemeine belustigung interessiert....

Glaubst du das selbst oder befindest du dich in einem Trancezustand? Ja klar, Snake wird dich persönlich besuchen und darauf warten dass du ihn mit einer Plastiktüte tötest. Ich muss dir jetzt die harte, unerbittliche, schlimme und unerträgliche Wahrheit sagen: du bist nicht so lustig wie du glaubst. Außerdem bist du nicht der einzige der diesen Thread am Leben erhält, auch wenn du hilfreich bist. nels0n wird dich zum Dank mal besuchen kommen und dir seine neuen Techniken demonstrieren.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.03.04 um 10:51 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 17.03.04 um 10:05 schrieb Djzocken:[/l]
Ich bin das!!!!Der neue Jünger!!!!
der jenige welche der durch den Schatten schleicht und diesem snake mit ner Plastik Tüt auflauert un :B baz :B
warum beschwerst du dich eigentlich!!!
ich diente doch wenigstens zur Belustigung in diesem Thread der wäre doch ansonsten schon längst tot weil sich kein Schwein mehr für Comedy und allgemeine belustigung interessiert....

Glaubst du das selbst oder befindest du dich in einem Trancezustand? Ja klar, Snake wird dich persönlich besuchen und darauf warten dass du ihn mit einer Plastiktüte tötest. Ich muss dir jetzt die harte, unerbittliche, schlimme und unerträgliche Wahrheit sagen: du bist nicht so lustig wie du glaubst. Außerdem bist du nicht der einzige der diesen Thread am Leben erhält, auch wenn du hilfreich bist. nels0n wird dich zum Dank mal besuchen kommen und dir seine neuen Techniken demonstrieren.

oh ja ich bin schon fast auf dem weg zu dj.
ach ja du margst doch teschno ma sehen wie laut du es ertragen kannst. ich bring meine spezial kopfhörer mit und geb dir ne sonder vorstellung :-D
lol
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

na nels0n, wie gehts dir denn so. ich glaube ich habe dich überzeugen können. es wird nur noch eine frage von stunden sein bis du uns angeschlossen hast, denn ich habe dich erwischt!!!!!!!! JAJAJA jetzt tu nicht so unschuldig hier der beweis: http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2092384&father_id=0&message_id=2092384&count_reply=117&group_id=101&top=100&page=12
Na ich habe damit keine probleme, aber bei uns kanns du leider kein kerkermeister mehr sein da wir keine ungläubigen bestrafen. Ich habe deshalb einen besseren platz für dich. du wirst Oberpriester und kannst mit deiner magischen kraft unglâubige bekehren.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.03.04 um 22:56 schrieb assman:[/l]
na nels0n, wie gehts dir denn so. ich glaube ich habe dich überzeugen können. es wird nur noch eine frage von stunden sein bis du uns angeschlossen hast, denn ich habe dich erwischt!!!!!!!! JAJAJA jetzt tu nicht so unschuldig hier der beweis: http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2092384&father_id=0&message_id=2092384&count_reply=117&group_id=101&top=100&page=12
Na ich habe damit keine probleme, aber bei uns kanns du leider kein kerkermeister mehr sein da wir keine ungläubigen bestrafen. Ich habe deshalb einen besseren platz für dich. du wirst Oberpriester und kannst mit deiner magischen kraft unglâubige bekehren.

da hält sich aber ein hint...äh Kellertürchen offen :-D :-D :-D
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 17.03.04 um 22:56 schrieb assman:[/l]
na nels0n, wie gehts dir denn so. ich glaube ich habe dich überzeugen können. es wird nur noch eine frage von stunden sein bis du uns angeschlossen hast, denn ich habe dich erwischt!!!!!!!! JAJAJA jetzt tu nicht so unschuldig hier der beweis: http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2092384&father_id=0&message_id=2092384&count_reply=117&group_id=101&top=100&page=12
Na ich habe damit keine probleme, aber bei uns kanns du leider kein kerkermeister mehr sein da wir keine ungläubigen bestrafen. Ich habe deshalb einen besseren platz für dich. du wirst Oberpriester und kannst mit deiner magischen kraft unglâubige bekehren.

Was denn, darf man anderen Göttern nicht einen fröhlichen Geburtstag wünschen? Wir finden Maik ja auch ganz nett, aber deshalb sind wir nicht gleich "bekehrt". Wer einmal Kerkermeister bei uns ist wird den Job nicht einfach so aufgeben, ist ja echt lustig (außer für die Gefangenen): gratis Essen, viele schöne Luxusvillen die man so erbt, bezahlte Auslandsreisen zu Spezialkursen für Folter usw. mit internationalen Experten...Oberpriester sein ist langweilig. Ach ja Herr Ober-DJ oder Arschges...äh assman, ihr könnt Maik auch von mir schöne Grüße ausrichten (ich begeb mich doch nicht hinter feindliche Linien). Aber wagt es bloß nicht, euch uns in den Weg zu stellen!!!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Wie wäre der hier????
Schön geräumig,bereits Möbiliert und ansonsten benutzt den eh keiner!!!!!!!

müssen nur noch den Mietvertrag Unterschreiben........... :-D :-D :-D
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 18.03.04 um 11:50 schrieb Djzocken:[/l]
Wie wäre der hier????
Schön geräumig,bereits Möbiliert und ansonsten benutzt den eh keiner!!!!!!!

müssen nur noch den Mietvertrag Unterschreiben........... :-D :-D :-D

Ich bin hier :-D :-D :-D

Winke winke ;) ;) ;)
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 18.03.04 um 13:00 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 18.03.04 um 11:50 schrieb Djzocken:[/l]
Wie wäre der hier????
Schön geräumig,bereits Möbiliert und ansonsten benutzt den eh keiner!!!!!!!

müssen nur noch den Mietvertrag Unterschreiben........... :-D :-D :-D

Ich bin hier :-D :-D :-D

Winke winke ;) ;) ;)

Haaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo! Iiiiiiiiiiich kann dich hööööööööööreeeeeeeeeeeeeen! Ich brauche keine Almosen, hab selber alles. Aber zeig mir doch den Mietvertrag, vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig.
 
Zurück