[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 29.02.04 um 20:00 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 29.02.04 um 03:46 schrieb assman:[/l]

jetzt fängt er auch schon an von sich in der dritten person zu reden. Der typ hat sie nicht mehr alle :S :S :B :B

Wie kannst du es wagen unseren Herrscher zu beleidigen? Das werde ich Kerkermeister nels0n melden.

assman ich werd dich die woche ma besuchen kommen und mich mit dir "unterhalten" >:| ;)
es gibt nun ma für alles grenzen....UND MEINE GEDULD HAT GRAD IHRE ERREICHT AAAAHHHHRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

oh göttlicher jan90 hör nicht auf diese narren sie sind deiner nicht würdig. lass mich ihn aus deinem blickfeld entfernen :X
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 01.03.04 um 17:23 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 29.02.04 um 20:00 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 29.02.04 um 03:46 schrieb assman:[/l]

jetzt fängt er auch schon an von sich in der dritten person zu reden. Der typ hat sie nicht mehr alle :S :S :B :B

Wie kannst du es wagen unseren Herrscher zu beleidigen? Das werde ich Kerkermeister nels0n melden.

assman ich werd dich die woche ma besuchen kommen und mich mit dir "unterhalten" >:| ;)
es gibt nun ma für alles grenzen....UND MEINE GEDULD HAT GRAD IHRE ERREICHT AAAAHHHHRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

oh göttlicher jan90 hör nicht auf diese narren sie sind deiner nicht würdig. lass mich ihn aus deinem blickfeld entfernen :X

was wirst du dann machen? mit deinen türken und russen kommen ;)
ne nur ein scherz, wie könnte ich denn unser götlicher JAN beleidigen. Diese Looser, merken noch nicht einmal dass ich hier ironisch bin und dass ich diese Wurst :wurst: namens Jan zum frühstück essen werde huahuahuhuahuahuahuahua :-D =) .
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 01.03.04 um 23:39 schrieb assman:[/l]
was wirst du dann machen? mit deinen türken und russen kommen ;)
ne nur ein scherz, wie könnte ich denn unser götlicher JAN beleidigen. Diese Looser, merken noch nicht einmal dass ich hier ironisch bin und dass ich diese Wurst :wurst: namens Jan zum frühstück essen werde huahuahuhuahuahuahuahua :-D =) .

Du widersprichst dir dauernd selbst und hast dich außerdem gerade verraten. Du hast keine Zukunft. Flieh wenn du willst, nels0n wird dich finden. Du bist soeben als Vogelfrei registriert worden.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 04.02.04 um 15:21 schrieb Kurt_cobain:[/l]
Ausserdem sollten wir ihn als Kanidaten für das Präsidentschaftamt gegen Bush anteten lassen.

Eigentlich schon geschehen, Kerry ist ein von uns eingeschleuster Mann, der jan90 bis zur offiziellen Bekanntgabe seines Antritts als Weltherrscher vertritt, da wir unseren Gegnern schließlich nicht die Möglichkeit geben wollen jan90 etwas anzutun. Sein Erfolg bei den bisherigen Wahlen zeigt die Popularität unserer Politik. Einige seiner ersten Amtshandlungen wird sein, besonders erfolgreiche MGS-Spieler zu ehren und mindestens 16 Stunden pro Tag Berichte über MGS in allen Medien zu verbreiten. Außerdem werden begabte Regisseure und Produzenten beauftragt, eine MGS-Serie zu produzieren, die zuerst die restlichen 8 Stunden ausgestrahlt wird und nach und nach die Nachrichten ersetzt. Das weitere Wahlprogramm werden wir noch ausmachen, falls du nichts dagegen hast mich als deinen Partner oder zumindest Stellvertreter einzusetzen (immerhin hab ich mich doch ziemlich für das jan90-tum eingesetzt).
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Eigentlich schon geschehen, Kerry ist ein von uns eingeschleuster Mann, der jan90 bis zur offiziellen Bekanntgabe seines Antritts als Weltherrscher vertritt, da wir unseren Gegnern schließlich nicht die Möglichkeit geben wollen jan90 etwas anzutun. Sein Erfolg bei den bisherigen Wahlen zeigt die Popularität unserer Politik. Einige seiner ersten Amtshandlungen wird sein, besonders erfolgreiche MGS-Spieler zu ehren und mindestens 16 Stunden pro Tag Berichte über MGS in allen Medien zu verbreiten. Außerdem werden begabte Regisseure und Produzenten beauftragt, eine MGS-Serie zu produzieren, die zuerst die restlichen 8 Stunden ausgestrahlt wird und nach und nach die Nachrichten ersetzt. Das weitere Wahlprogramm werden wir noch ausmachen, falls du nichts dagegen hast mich als deinen Partner oder zumindest Stellvertreter einzusetzen (immerhin hab ich mich doch ziemlich für das jan90-tum eingesetzt).
Was für eine perfekte Tarnung. Die Demokraten in den USA, nichts als ein Täuschungsmanöver des MGS Duce's. War ja eigentlich gleich verdächtig, USA und Demokraten ^^
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 04.03.04 um 15:17 schrieb Kurt_cobain:[/l]

Was für eine perfekte Tarnung. Die Demokraten in den USA, nichts als ein Täuschungsmanöver des MGS Duce's. War ja eigentlich gleich verdächtig, USA und Demokraten ^^

Tja, wir sind eben unschlagbar. Dass er Demokrat ist war übrigens tatsächlich ein wenig verdächtig, aber diese blöden Rpublikaner meinten gegen Bush zu kandidieren sei sinnlos :spinner: und lehnten unser nettes Angebot ab. Einige wollten übrigens auspacken und das jan90-tum verraten, Kerkermeister nels0n hatte viel zu tun in der letzten Zeit.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 24.02.04 um 14:24 schrieb Angel_of_Hell:[/l]



Ah,eine offenbarung des Göttlichen.Wir werden sie preisen und loben und sie ins jangelium aufnehmen.
Hasil dir JAN.

Mfg

Unser großes Jangelium wächst nun beständig weiter, es besteht schon aus über hundert Aussprüchen unseres Herrschers sowie der großen Offenbarung des Snake. Wir haben übrigens 2 Bücher Genesis, den Release von Metal Gear: Solid Snake und die Erscheinung des jan90 und sind damit allen anderen überlegen.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 04.02.04 um 22:02 schrieb marshall_mathers:[/l]




für fragen oder sonstiges bitte org.mail an jan,kurt oder mich,den bei uns werden sie geholfen.

Und was ist mit mir? Schließlich bin ich auch Mitglied der ersten Stunde!
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 04.03.04 um 15:22 schrieb The_Final:[/l]

Einige wollten übrigens auspacken und das jan90-tum verraten, Kerkermeister nels0n hatte viel zu tun in der letzten Zeit.

phhhhuuuuu......

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde aber so en job als kerkermeister is schon ganz schön einnemend wenn es so viele leute zu "überzeugen" gild, doch bitte unserem göttlichen führer zu folgen und zu dienen. ;)

ja ja....... in amerika gibt es ne menge menschen die jetzt uns angehören oder auf dem weg zur arbeit einen unfall haben :-D

aber keine angst bald bin ich wieder hier zu lande aktiv :B

HEIL DIR GÖTTLICHER jan90 DU HERRSCHER ÜBER DEN HIMMEL UND DIE ERDE
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.03.04 um 16:51 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 04.03.04 um 15:22 schrieb The_Final:[/l]

Einige wollten übrigens auspacken und das jan90-tum verraten, Kerkermeister nels0n hatte viel zu tun in der letzten Zeit.

phhhhuuuuu......

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde aber so en job als kerkermeister is schon ganz schön einnemend wenn es so viele leute zu "überzeugen" gild, doch bitte unserem göttlichen führer zu folgen und zu dienen. ;)

ja ja....... in amerika gibt es ne menge menschen die jetzt uns angehören oder auf dem weg zur arbeit einen unfall haben :-D

aber keine angst bald bin ich wieder hier zu lande aktiv :B

HEIL DIR GÖTTLICHER jan90 DU HERRSCHER ÜBER DEN HIMMEL UND DIE ERDE

tja du hast vieleicht schon viel getan aber nicht genug, denn ich bin ASSMAN, ich stehle von den reichen und behalte alles für mich. Und bin ein gegner des jantums und ich werde euch vernichten bis auf den letzten janianer (oder wie ihr euch nennt). Und ich werde anfangen mit...


...genau, den kerkermeister nels0n. damit habt ihr dann ein wichtiges mitglied in eurer gemeinschaft verloren, denn ich werde ihm zum maiktum bekehren und er wird nur noch unser könig und herrscher und gott MAIK BÜTEFÜR :X :X anbeten. huahuahuahuahuahuah :-D :-D :B 8) :X :X
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.03.04 um 20:10 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.03.04 um 16:51 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 04.03.04 um 15:22 schrieb The_Final:[/l]

Einige wollten übrigens auspacken und das jan90-tum verraten, Kerkermeister nels0n hatte viel zu tun in der letzten Zeit.

phhhhuuuuu......

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde aber so en job als kerkermeister is schon ganz schön einnemend wenn es so viele leute zu "überzeugen" gild, doch bitte unserem göttlichen führer zu folgen und zu dienen. ;)

ja ja....... in amerika gibt es ne menge menschen die jetzt uns angehören oder auf dem weg zur arbeit einen unfall haben :-D

aber keine angst bald bin ich wieder hier zu lande aktiv :B

HEIL DIR GÖTTLICHER jan90 DU HERRSCHER ÜBER DEN HIMMEL UND DIE ERDE

tja du hast vieleicht schon viel getan aber nicht genug, denn ich bin ASSMAN und ihr werdet mich nicht unterkriegen. Denn ich stehle von den reichen und behalte alles für mich, und bin ein gegner des jantums und ich werde euch vernichten bis auf den letzten janianer (oder wie ihr euch nennt). Und ich werde anfangen mit...














...genau, den kerkermeister nels0n. damit habt ihr dann ein wichtiges mitglied in eurer gemeinschaft verloren, denn ich werde ihm zum maiktum bekehren und er wird nur noch unser könig und herrscher und gott MAIK BÜTEFÜR :X :X anbeten. huahuahuahuahuahuah :-D :-D :B 8) :X :X
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.03.04 um 20:10 schrieb assman:[/l]

tja du hast vieleicht schon viel getan aber nicht genug, denn ich bin ASSMAN, ich stehle von den reichen und behalte alles für mich. Und bin ein gegner des jantums und ich werde euch vernichten bis auf den letzten janianer (oder wie ihr euch nennt). Und ich werde anfangen mit...


...genau, den kerkermeister nels0n. damit habt ihr dann ein wichtiges mitglied in eurer gemeinschaft verloren, denn ich werde ihm zum maiktum bekehren und er wird nur noch unser könig und herrscher und gott MAIK BÜTEFÜR :X :X anbeten. huahuahuahuahuahuah :-D :-D :B 8) :X :X

Da wirst du nicht viel Erfolg haben! Ein Anhänger des jan90-tums kann nicht einfach so bekehrt werden, und Kerkermeister nels0n wird nicht besucht, er besucht DICH! Du kannst dir nicht vorstellen welche Möglichkeiten wir haben, du kommst zu spät, uns kannst du nicht mehr vernichten. Pfleg deine Religion so lange du noch kannst, dein Ende naht.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.03.04 um 08:53 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 05.03.04 um 20:10 schrieb assman:[/l]

tja du hast vieleicht schon viel getan aber nicht genug, denn ich bin ASSMAN, ich stehle von den reichen und behalte alles für mich. Und bin ein gegner des jantums und ich werde euch vernichten bis auf den letzten janianer (oder wie ihr euch nennt). Und ich werde anfangen mit...


...genau, den kerkermeister nels0n. damit habt ihr dann ein wichtiges mitglied in eurer gemeinschaft verloren, denn ich werde ihm zum maiktum bekehren und er wird nur noch unser könig und herrscher und gott MAIK BÜTEFÜR :X :X anbeten. huahuahuahuahuahuah :-D :-D :B 8) :X :X

Da wirst du nicht viel Erfolg haben! Ein Anhänger des jan90-tums kann nicht einfach so bekehrt werden, und Kerkermeister nels0n wird nicht besucht, er besucht DICH! Du kannst dir nicht vorstellen welche Möglichkeiten wir haben, du kommst zu spät, uns kannst du nicht mehr vernichten. Pfleg deine Religion so lange du noch kannst, dein Ende naht.






Lieber stehenden Hauptes sterben als ein Leben in Knechtschaft!!!!!!!





Denke doch das dieser Wunsch auch dem des Big Boss Bigge entspricht .........

Das Jantum ist tot , ich rufe den Klerus auf nur euch slbst als Gott zu akzeptieren!




Naja war ein versuch euch zu retten vor dem jANZ aNDEREN nEBENMIETERN dieverser dimensionalen Verschiebungen....


Auch deine Persönlichkeit ist nur eine der tausend Gesichter des Wahnsinns........




COGITO ERGO SUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.03.04 um 19:23 schrieb obliviOn:[/l]






Lieber stehenden Hauptes sterben als ein Leben in Knechtschaft!!!!!!!





Denke doch das dieser Wunsch auch dem des Big Boss Bigge entspricht .........

Da könntest du recht haben, aber das entscheidet jan90
Das Jantum ist tot , ich rufe den Klerus auf nur euch slbst als Gott zu akzeptieren!
Das jan90-tum ist nicht tot, und man kann nicht einfach jeden Menschen zu einem Gott machen. Die Gnade Snakes hat jan90 dazu erkoren.
Naja war ein versuch euch zu retten vor dem jANZ aNDEREN nEBENMIETERN dieverser dimensionalen Verschiebungen....


Auch deine Persönlichkeit ist nur eine der tausend Gesichter des Wahnsinns........




COGITO ERGO SUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Quoque cogito es. Aber jan90 ist eben der große Herrscher durch die Gnade des Snake.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 05.03.04 um 20:12 schrieb assman:[/l]
...genau, den kerkermeister nels0n. damit habt ihr dann ein wichtiges mitglied in eurer gemeinschaft verloren, denn ich werde ihm zum maiktum bekehren und er wird nur noch unser könig und herrscher und gott MAIK BÜTEFÜR :X :X anbeten. huahuahuahuahuahuah :-D :-D :B 8) :X :X

[/quote]


mich bekehren ist unmöglich!!!!!!!

dir ist klar das du dich nicht mehr vor mir verstecken kannst???
egal wo, egal wann, ich werde dich finden und dann steh ich direkt hinter dir wenn du es ma wenigstens erwartest.
ich verspreche...nein ich schwöre dir bei unserem großartigen GOTT wenn ich dich habe wirst du mich anbetteln dir zu verzeihen :pissed:

muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,



:B :B :B :B
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 08.03.04 um 14:32 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 05.03.04 um 20:12 schrieb assman:[/l]
...genau, den kerkermeister nels0n. damit habt ihr dann ein wichtiges mitglied in eurer gemeinschaft verloren, denn ich werde ihm zum maiktum bekehren und er wird nur noch unser könig und herrscher und gott MAIK BÜTEFÜR :X :X anbeten. huahuahuahuahuahuah :-D :-D :B 8) :X :X


mich bekehren ist unmöglich!!!!!!!

dir ist klar das du dich nicht mehr vor mir verstecken kannst???
egal wo, egal wann, ich werde dich finden und dann steh ich direkt hinter dir wenn du es ma wenigstens erwartest.
ich verspreche...nein ich schwöre dir bei unserem großartigen GOTT wenn ich dich habe wirst du mich anbetteln dir zu verzeihen :pissed:

muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,muuhhaarrr,



:B :B :B :B [/quote]

Ich glaube nicht Tim, denn Maik wird mich noch sogar in den dunkelsten stunden beschützen!!!!
Maik ist der einzig wahre herrscher, der einzige gott am PS2 Himmel.
geprieset seist du mein Herr Maik Bütefür. Ich bete um deine Hilfe diese ungläubige zu Helfen und sie vor dem Bösen zu retten und sich den Maikianer anzuschliesen, den Brüdern des Glaubens an das Gute in der PlayStation welt. Rette sie indem du ihre sehlen reinigst und sie zum Guten beckehrst.
Also ihr ungläubigen schliesset euch an und der Herrscher wird kommen und wird uns befreien.
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Was du gerade geschrieben hast ist schon der Beweis für die Schwäche eures Gottes. jan90 verzeiht keine Ketzerei, jeder hat seine Chance dem jan90-tum beizutreten, 2. Chance gibt es nicht. Mach dich darauf gefasst eine Unterredung mit unserem großen Kerkermeister zu erleben. Wir werden alles überstehen was du und deinesgleichen versuchen werdet, unsere Macht kann nicht mehr gebrochen werden, wir sind überall.
Ein kleines Zitat: "Wo willst du dich verstecken? Es ist keiner mehr übrig von deiner Art" (oder so ähnlich).
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 01.03.04 um 23:39 schrieb assman:[/l]
[l]am 01.03.04 um 17:23 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 29.02.04 um 20:00 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 29.02.04 um 03:46 schrieb assman:[/l]

jetzt fängt er auch schon an von sich in der dritten person zu reden. Der typ hat sie nicht mehr alle :S :S :B :B

Wie kannst du es wagen unseren Herrscher zu beleidigen? Das werde ich Kerkermeister nels0n melden.

assman ich werd dich die woche ma besuchen kommen und mich mit dir "unterhalten" >:| ;)
es gibt nun ma für alles grenzen....UND MEINE GEDULD HAT GRAD IHRE ERREICHT AAAAHHHHRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

oh göttlicher jan90 hör nicht auf diese narren sie sind deiner nicht würdig. lass mich ihn aus deinem blickfeld entfernen :X

was wirst du dann machen? mit deinen türken und russen kommen ;)
ne nur ein scherz, wie könnte ich denn unser götlicher JAN beleidigen. Diese Looser, merken noch nicht einmal dass ich hier ironisch bin und dass ich diese Wurst :wurst: namens Jan zum frühstück essen werde huahuahuhuahuahuahuahua :-D =) .

Zwar schmecken deutschländer am besten, aber auch ejal.
Trotzdem noch einen großen dank an alle, die mir mit ihren vielen beiträgen soll viel aufmerksamkeit geben.
PS: wie haste die wurst gemacht ?- auf den bildschirm gepappt und eingescant . :-D
 
AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

Hallo Mama! %) Ich bin im Foooorum.....
 
Zurück