Play 3 Wertungsschema

Vorschlag: Thread dicht machen, da eh alles im Kreise läuft. Und, GANZ wichtig, nie, aber auch NIE WIEDER auf seine Posts bezüglich K2 und Wertungsschemen antworten. Nie wieder! Und wenn es noch so verlockend ist. Dann hört er von alleine auf. Der lacht sich doch in's Fäustchen, wenn er eure Antworten liest.

Und jetzt bereitet dem Drama ein Ende und schläfert den Thread ein. ;)

Tja eigentlich war ich dagegen den Thread zu schließen, aber die Diskussionsführung lässt mir keine andere Wahl.

Ich sag es dir noch einmal Kleberson: Wenn du ernsthaft der Meinung bist die O-Box hat 65% verdient und NfS Undercover keine 35%, dann tut es mir für dich Leid. Das hat aber nichts mit einer objektiven Argumentationsgrundlage zu tun. Was du für die O-Box aufzählst, kann ich auch für Killzone 2 machen. Da gab es einige Dinge die mich gestört haben und ich gebe dem Spiel trotzdem 87%, weil ich dennoch einen Blick für das Gesamte habe. Geschmäcker sind verschieden, aber mit diesem FAKT scheinst du so deine Probleme zu haben.

Es wurde dir von vielen Usern gesagt, mal sachlich und mal sehr unsachlich, deine Argumentation hier ist total verblendet und es ist absolut nicht möglich sinnvoll mit dir zu diskutieren was diese beiden Punkte angeht.

Zurück