play³ #24 - 04/2009

Mir ist auch aufgefallen, dass die play³ insgesamt magerer ausfällt und das nicht wegen dem fehlenden Stryder...

Ansonsten wollte ich sagen, dass mir die Mischung aus play³-Show und Videopodcast sehr gut gefallen hat, auch wenn das Ganze noch etwas unkoordiniert wirkte. Ein Idee wäre vllt, dass ihr die Outtakes auch einfach drinlaßt, denn so wäre das Ganze "am Stück" witziger, als wenn man die Outtakes und die normalen Gags einzeln angucken kann.

Noch ein bisschen mehr Action und mehr Planung (wollte grad "Story" schreiben xD) - dann wird es gut!

Falconer75 am 17.03.2009 16:55 schrieb:
Haeck-himself am 17.03.2009 15:10 schrieb:
Und zum Schluss muss ich sagen, dass ich trotz des positiven Gesamteindrucks mein Abo kündigen werde.
Schade. :(
Der Eine geht - der Nächste kommt ... mich hat die 4er-Ausgabe überzeugt ein Abo abzuschließen (die Resi5-Prämie war ausserdem ein netter Anreiz).
Da ich langjähriger PC-Games-Abonnent war hab ich kein Problem mit den mir (größtenteils) bekannten Gesichtern und Schreibstilen, die reinen play3-Lesern neu und fremdlich erscheinen mögen.
Etwas Feintuning Im Allgemeinen und die Vorstellung im Printprodukt (oder auf DVD) wäre natürlich besonders doll. Mir kommt es so vor, als wenn die ganze play3-Kiste renoviert werden soll - was mich umso neugieriger macht (bin da recht positiv eingestellt und hoffe das Beste).

Zurück