Falconer75
Bekanntes Gesicht
Haeck-himself am 11.02.2009 10:22 schrieb:Ich rede nicht nur davon, ich mache es: Wenn Maik geht, kündige ich mein Abo zur Ausgabe 12/09 - früher geht es leider nicht!
Ich muss mich echt anstrengen, nicht völlig (verbal) auszurasten. Das Einzige, was mich noch zurückhält, ist die Tatsache, dass Maiks Abschied noch nicht offiziell feststeht...
Für mich ist der Weggang von Maik bestätigt. Sonst gäbe es hier längst ein Dementi. Sollten die Verlagsverantwortlichen das Thema tot schweigen, hätte ich auch gut Lust auf verbale Ausrasterei. Maik war viele Jahre das Gesicht der play³ (bzw. Playzone). Wenn er genau so würdelos abgeschossen wurde, wie die PC-Action-Kollegen, dann sollten wir Forumsgenossen schon mal überlegen, ein Zeichen zu setzen. Das wird einen Herrn Vorstandsvorsitzenden nicht jucken, so naiv bin ich nicht. Dessen Job ist es, dem fetten Porsche-Fahrer Marquard mit Computec die Zigarren zu finanzieren. Aber Solidarität sollten wir hier schon zeigen, insbesondere, weil der Redaktion in dieser Hinsicht die Hände gebunden sind.
Extra-Thread mit Ideen und Gedanken hierzu? Was sagen die alten Forumshasen?