play³ #23 - 03/2009

Bin jetzt auch endlich mit Ausgabe und DVD durch... Habe mich gut amüsiert, auch wenn es schmerzt mein hübsches Gesicht nicht mehr in dieser Publikation vorzufinden.
Viel schlimmer ist aber, dass in Zukunft auch Maiks langsam ergrauendes Antlitz ungesehen bleibt.

Maik,
du warst mein Held schon zu Playzonezeiten und es hat mich unheimlich gefreut, dass ich ein halbes Jahr mit dir zusammen arbeiten durfte (Auch wenn du meist wie Perry C. zu einem gewissen J. Dorian zu mir warst ^^°)... Möge dir in Zukunft nur das beste widerfahren und ich empfehle sich den Text meiner Signatur zu Herzen zu nehmen...
Hau rein.

Den restlichen Redis wünsche ich natürlichen ebenfalls nur das Beste. Ganz besonders Udo, Toni, Christian und Sebastian. Auf das ihr nicht der Gamesgroup anheim fallt...

El Moi

Habe gerade auf Magaziniac.de gesehen das Thorsten Küchler (Games Aktuell, Screenfun) neuer Redaktionsleiter der Games Group wird.

http://www.xing.com/profile/Thorsten_Kuechler2
http://www.magaziniac.de/2009/01/28/blaetterwald-14-vom-28-januar-2009/#comments

PeterHantsche am 15.02.2009 00:26 schrieb:
(Auch wenn du meist wie Perry C. zu einem gewissen J. Dorian zu mir warst ^^°)

Schnauze, Betty-Sue! :P

Dann war Maik also auch dein Mentor und du hast dir nichts mehr gewünscht als eine Umarmung mit ihm? Darf ich fragen, ob er sich erbarmt und dich geherzt hat? :X Oder gab's nur verbal auf die Fresse?

Aber Spaß beiseite: Ich will mich nicht damit abfinden, dass Maik geht und so ein (für mich zumindest) Unbekannter das Ruder der (UNWORT DES JAHRES 2009:) Games Group übernimmt... Aber was tun!? :S ;(

Freaky353 am 15.02.2009 13:07 schrieb:
Habe gerade auf Magaziniac.de gesehen das Thorsten Küchler (Games Aktuell, Screenfun) neuer Redaktionsleiter der Games Group wird.

http://www.xing.com/profile/Thorsten_Kuechler2
http://www.magaziniac.de/2009/01/28/blaetterwald-14-vom-28-januar-2009/#comments

Fährt dann Computec in Zukunft nur noch auf der Casual-Schiene?

Haeck-himself am 15.02.2009 14:15 schrieb:
PeterHantsche am 15.02.2009 00:26 schrieb:
(Auch wenn du meist wie Perry C. zu einem gewissen J. Dorian zu mir warst ^^°)

Schnauze, Betty-Sue! :P

Dann war Maik also auch dein Mentor und du hast dir nichts mehr gewünscht als eine Umarmung mit ihm? Darf ich fragen, ob er sich erbarmt und dich geherzt hat? :X Oder gab's nur verbal auf die Fresse?

Nein,
umarmt hat er mich nie ^^° Immerhin hat er das mit den Mädchennamen gelassen. Aber der Rest lief schon irgendwie recht analog ab XP.

Tüt

silencer1 am 15.02.2009 19:56 schrieb:
Fährt dann Computec in Zukunft nur noch auf der Casual-Schiene?

Hm... Küchler selbst ist schon ein erfahrener "Core"-Journalist. Aber wichtig ist ja, was der Verlag für Ziele vererfolgt. Er muss die Vorgaben dann umsetzen. Dass die PS- und XBox-Magazine in Richtung Casual getrimmt werden, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Und die Games aktuell ist ja nicht Bestandteil der Games Group...

Das war einmal... Früher hätte man sich auch schon vor eine Woche vor Podcast-Vorabtrailer-Freitag das Cover auf computec.de angucken können.
Aber früher war auch noch Maik Teil des Teams. :(

sirteen am 27.02.2009 17:57 schrieb:
Das war einmal... Früher hätte man sich auch schon vor eine Woche vor Podcast-Vorabtrailer-Freitag das Cover auf computec.de angucken können.

Immerhin gibt es bereits das Cover der Premium online:
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

Auf dem Cover kann ich bis jetzt: Need for Speed Shift und Resident Evil 5 erkennen.

Hoffentlich gibt es heute überhaupt noch einen Vorabtrailer und einen Podcast?! Bin mir da nicht so sicher?!

Früher erschien die play3 noch bei CyPress und hatte 116 Seiten. :B

Ich bin schon weg. ;)

Evil am 27.02.2009 18:13 schrieb:
Früher erschien die play3 noch bei CyPress und hatte 116 Seiten. :B

Ich bin schon weg. ;)

:-D Sag jetzt auch nichts dazu :P

Freaky353 am 27.02.2009 17:07 schrieb:
Gibt es heute noch einen Vorabtrailer und einen Podcast?

Einen Vorabtrailer gibt es in der Tat leider nicht. Nen Podcast war eigentlich für heute um 12 Uhr geplant, jedoch ist Udo krank geworden und nur Toni und ich? Christian war ja leider auch grad nicht da. Und da wir finden, dass erst ab drei Leuten so richtig Stimmung aufkommt, wurde der verschoben. Wann wir das nachholen, weiß ich nich. Ich habe zumindest die nächste Woche Urlaub und gleich im Anschluss eine mysteriöse Geschäftsreise. Von der werde ich auf jeden Fall mal in nem Podcast berichten. Denn die gibt es auch weiterhin!

Und nun genug schwarz gesehen. Freut euch lieber auf die kommende Ausgabe. Denn die ist awesome!

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 27.02.2009 23:22 schrieb:
Freaky353 am 27.02.2009 17:07 schrieb:
Gibt es heute noch einen Vorabtrailer und einen Podcast?

Einen Vorabtrailer gibt es in der Tat leider nicht. Nen Podcast war eigentlich für heute um 12 Uhr geplant, jedoch ist Udo krank geworden und nur Toni und ich? Christian war ja leider auch grad nicht da. Und da wir finden, dass erst ab drei Leuten so richtig Stimmung aufkommt, wurde der verschoben. Wann wir das nachholen, weiß ich nich. Ich habe zumindest die nächste Woche Urlaub und gleich im Anschluss eine mysteriöse Geschäftsreise. Von der werde ich auf jeden Fall mal in nem Podcast berichten. Denn die gibt es auch weiterhin!

Und nun genug schwarz gesehen. Freut euch lieber auf die kommende Ausgabe. Denn die ist awesome!

Grüße,
Sebastian

Danke Sebastian für deine schnelle Antwort!

Heisst das es wird auch nächstes mal keinen Vorabtrailer geben?

Freue mich auf den Podcast (auch wenn ich noch etwas warten muss) eine mysteriöse Geschäftsreise?! Das hört sich doch mal gut an!

P.S. Hat eigentlich schon jemand die neue Ausgabe 04/2009 erhalten? Meine war wiedereinmal nicht im Briefkasten!

Freaky353 am 28.02.2009 11:17 schrieb:
Evil am 28.02.2009 11:14 schrieb:
Freaky353 am 28.02.2009 11:12 schrieb:
P.S. Hat eigentlich schon jemand die neue Ausgabe 04/2009 erhalten? Meine war wiedereinmal nicht im Briefkasten!
Bislang nicht, ich hoffe die Post ist noch nicht durch gewesen -_-"

Ich habe nur eine Abo-Rechnung von Computec erhalten :S
Post ist gekommen, ich setzt mich ran.

~15 Minuten.

Evil am 28.02.2009 11:34 schrieb:
Freaky353 am 28.02.2009 11:17 schrieb:
Evil am 28.02.2009 11:14 schrieb:
Freaky353 am 28.02.2009 11:12 schrieb:
Bislang nicht, ich hoffe die Post ist noch nicht durch gewesen -_-"

Ich habe nur eine Abo-Rechnung von Computec erhalten :S
Post ist gekommen, ich setzt mich ran.

~15 Minuten.

Sehr gut :-D
und kannst du auch das Statement betreffend Maik online stellen. Danke im Voraus.

Zurück