Online Gaming... Eure Nicknames!

im moment bin ich nicht online, weil die spiele nicht interessant sind, aber wenns ts2 und pes online geben sollte, werd ich mich auch unter nem nich registrieren, wobei ich nicht genau weiss welchen. was meints ihr, welcher is ganz gut hier mei vorschläge:

-heichachimishima (also der alte)

-sexyromantic (der drückt so ziemlich meine starken wesenszüge aus)

-DAKRASSEAHMED (weil der einfach ruled)

oder

-Killermaschine (weil ich einfach gangsta bin) :-D

also ich will eure meinungen dazu hören.
 
[l]am 29.06.03 um 13:44 schrieb junkiexxl:[/l]
das sind doch wohl net alle? :o
jetzt schreibt schon eure nicks hier rein :-D

also ich heiße sowohl bei socom, als auch bei tmbo junkiexxl :)

Ok, dann poste ich auch wieder mal...... ich heisse natürlich otherside :X
 
Moin,
ich bin momentan mit dem Nick "Moskito" im Netz. Die Ziffern dahinter machen sich nich so gut ;)
Falls mein Nick mal nicht zu haben ist, dan bin ich die "Stechmuecke" ;)
 
wenn ich denn mal irgendwann online komme bin ich selbstverständlich booger(man), und wenns den namen nimmer gibt, ma guggn...
 
sollte es denn irgdenwann mal so weit sein und ich komm online, dann heiß ich selbstverständlich e-mich!
 
Ich hab mich bei SOCOM als ScharferRyo angemeldet...
Also man killt sich bestimmt!

Gruss,
ScharferRyo
 
wenn ich auch mal online gehe nehme ich den Namen:
Don't kill me I'm Jesus ;) , nein nur ein witz, denn ich nenne mich:
Burning-Fist! :)~ :)~
 
[l]am 29.06.03 um 23:05 schrieb HeichachiMishima:[/l]
im moment bin ich nicht online, weil die spiele nicht interessant sind, aber wenns ts2 und pes online geben sollte, werd ich mich auch unter nem nich registrieren, wobei ich nicht genau weiss welchen. was meints ihr, welcher is ganz gut hier mei vorschläge:

-heichachimishima (also der alte)

-sexyromantic (der drückt so ziemlich meine starken wesenszüge aus)

-DAKRASSEAHMED (weil der einfach ruled)

oder

-Killermaschine (weil ich einfach gangsta bin) :-D

also ich will eure meinungen dazu hören.


Ich zocke seit gestern Socom online und ich habe mich Rikku910 genannt (nicht gerade der einfallsreichste Name, aber was solls). Also bin ich später in den meisten Spielen unter diesem Namen zu finden.

PS.: ich finde Killermaschine am passendsten ;)
 
Ich zocke seit gestern Socom online und ich habe mich Rikku910 genannt (nicht gerade der einfallsreichste Name, aber was solls). Also bin ich später in den meisten Spielen unter diesem Namen zu finden.

PS.: ich finde Killermaschine am passendsten ;) [/quote]

Hi Yuna ,
ich glaube , wir gestern Abend in einem Team , hieß Tiffy bei Socom . Wir waren ein 2-er Team , stimmts ?? Hat mich denn schon mal jemand bei Socom gesehen ??
 
[l]am 03.07.03 um 15:25 schrieb Tidus1987:[/l]



Ich zocke seit gestern Socom online und ich habe mich Rikku910 genannt (nicht gerade der einfallsreichste Name, aber was solls). Also bin ich später in den meisten Spielen unter diesem Namen zu finden.

PS.: ich finde Killermaschine am passendsten ;)

Hi Yuna ,
ich glaube , wir gestern Abend in einem Team , hieß Tiffy bei Socom . Wir waren ein 2-er Team , stimmts ?? Hat mich denn schon mal jemand bei Socom gesehen ?? [/quote]

Tiffy hab ich glaub grad vorhin gelesen wenn ich mich recht erinnere
sonst hab ich nur noch den S_Markt gesehn und wie...ich war mit ihm im team und er schießt mir in rücken ;D naja egal ich bin nicht nachträglich..aber dreh dich nicht mehr mit dem rücken zu mir ;D ....ne spaß mal sehn wen ich noch alles so treff
ich heiß übrigens immer noch firefu**er :)
 
[l]am 03.07.03 um 15:25 schrieb Tidus1987:[/l]



Ich zocke seit gestern Socom online und ich habe mich Rikku910 genannt (nicht gerade der einfallsreichste Name, aber was solls). Also bin ich später in den meisten Spielen unter diesem Namen zu finden.

PS.: ich finde Killermaschine am passendsten ;)

Hi Yuna ,
ich glaube , wir gestern Abend in einem Team , hieß Tiffy bei Socom . Wir waren ein 2-er Team , stimmts ?? Hat mich denn schon mal jemand bei Socom gesehen ?? [/quote]

Ja, ich glaube ich kann mich an dich erinnern :)
Ich war auf jeden Fall die, die immer sofort abgekratzt ist ;)
 
Ich heiß bei Socom übrigens:

TheFreak

----
ein paar von euch hab ich schon online gesehen
 
wenn ich denn dann irgendwann einmal online sein sollte, werd ich wohl unter slovnik zocken oder vielleicht nehm ich auch die kurzform "slov", kommt bei socom bestimmt net schlecht.
 
Unser Kaff hat zwar noch kein dsl :pissed: aba wir kriegen im Herbst VDSL :X =) .ich glub dann nenn ich mich Lithium ....oder doch Nirvana_Fan...hmmm?vielleicht auch N_ääääF ...falls Äs gehen.naja,bis denne :X
 
[l]am 05.07.03 um 14:07 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
Unser Kaff hat zwar noch kein dsl :pissed: aba wir kriegen im Herbst VDSL :X =) .ich glub dann nenn ich mich Lithium ....oder doch Nirvana_Fan...hmmm?vielleicht auch N_ääääF ...falls Äs gehen.naja,bis denne :X

Wir wohnen ein bisschen Abseits von unserer Stadt, in so einer kleinen Siedlung. Da hatten wir auch Probleme DSL zu bekommen. Aber mein Vater hat's dann doch noch geschafft dass wir's kriegen :-D
 
[l]am 03.07.03 um 18:41 schrieb AVTEFIRE:[/l]

Tiffy hab ich glaub grad vorhin gelesen wenn ich mich recht erinnere
sonst hab ich nur noch den S_Markt gesehn und wie...ich war mit ihm im team und er schießt mir in rücken ;D naja egal ich bin nicht nachträglich..aber dreh dich nicht mehr mit dem rücken zu mir ;D ....ne spaß mal sehn wen ich noch alles so treff
ich heiß übrigens immer noch firefu**er :)

Hey, das war nicht meine Schuld! Wenn meine 63er erstmal schießt, dann hört sie nicht mehr auf! Ich hab den Knopf losgelassen und das Pad rausgezogen, ehrlich, aber das Teil hat immer weiter Blei rausgerotzt!

Ich hab übrigens nen Socom-Clan gegründet für alle, die eigentlich in keinen Clan wollen, BAD - blutige Anfänger Deutschlands. Allerdings ist das ein unauffälliger Clan, ich werde ihn nicht im Namen tragen. Wer Lust hat kann mich ja mal anfunken und den Wunsch nach Aufnahme kundtun, dann schick ich ne Einladung. Jeder ist willkommen, wenn er sich nicht vor meine 63er stellt!
Wer wissen will, wie die einzelnen Spielarten gespielt werden, den nehme ich gern mal mit auf ne Einführungsrunde.
 
Hei Yuna dich habe ich in dem Fall Online schon gesehen ;)
In Socom nenn ich mich The Samurai 8)

Mfg Kyo-O
 
[l]am 06.07.03 um 16:32 schrieb Kyo_O:[/l]
Hei Yuna dich habe ich in dem Fall Online schon gesehen ;)
In Socom nenn ich mich The Samurai 8)

Mfg Kyo-O

Hey, ich hab dich auch gesehen. Wir waren in einem Team, oder?
Ich heiße jedenfalls Rikku, die 910 hab ich dann doch weggelassen ;)
 
Zurück