Online Gaming... Eure Nicknames!

Mg-4 am 23.06.2005 08:26 schrieb:
Das Killzone Update bringt dir nix, online ist das Spiel eben nicht gerade die Wucht. NFSU1 und MoH RS hab ich leider net mehr, aber wie wärs mit B3, GT4 und Socom 2 ?
Mh, die 3MB auf der MC (inzwischen hab ich auch schon 4...) für nix sind echt nicht schön, aber ehrlich gesagt macht mir Killzone online sogar sehr viel Spaß :B

B3 und GT4 (durch Tricks oder wie) waren zwar in Planung, aber ich hab jeweils schon die Vorgänger und hab ja nicht unendlich Geld/Zeit :(

Aber mit Socom2 (mit Headset) kann ich dienen, hab es aber noch nicht gespielt, hatte keine Zeit wegen Monsterhunter und Battlefield2.
 
Solidus_Dave am 25.06.2005 19:08 schrieb:
Mg-4 am 23.06.2005 08:26 schrieb:
Das Killzone Update bringt dir nix, online ist das Spiel eben nicht gerade die Wucht. NFSU1 und MoH RS hab ich leider net mehr, aber wie wärs mit B3, GT4 und Socom 2 ?
Mh, die 3MB auf der MC (inzwischen hab ich auch schon 4...) für nix sind echt nicht schön, aber ehrlich gesagt macht mir Killzone online sogar sehr viel Spaß :B

B3 und GT4 (durch Tricks oder wie) waren zwar in Planung, aber ich hab jeweils schon die Vorgänger und hab ja nicht unendlich Geld/Zeit :(

Aber mit Socom2 (mit Headset) kann ich dienen, hab es aber noch nicht gespielt, hatte keine Zeit wegen Monsterhunter und Battlefield2.
kein problem, sag einfach bescheid wenn du mal zocken willst.
GT4 würde ich dir aber empfehlen...
 
Tylor am 24.06.2003 12:18 schrieb:
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Och ich werd beim guten alten Tylor bleiben :-D
ich habe bei fast allen games unterschiedliche Nicknames
hägt viel mit dem spiel zusammen
 
funfan am 24.06.2003 11:44 schrieb:
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)



Also wo soll ich den Anfangen

SOCOM U.S. Navy Seals
Nickname: GomerY
Clan : LC's / Los Corbades

SOCOM U.S. Navy Seals 2
Nickname 1 : Montgomery
Clan : (EE) Eiskalte Engel

Nickname 2 : Krayzie Bone
Clan : -

Nickname 3 : _Riddick_
Clan : -

SOCOM U.S. Navy Seals 3
Nickname 1 : Montgomery
Clan : (EE) Eiskalte Engel

Nickname 2 : Krayzie Bone
Clan : -

Nickname 3 : _Riddick_
Clan : -

Need for Speed Underground
Nickname : Montgomery

Need for Speed Underground 2
Nickname : Riddick

Killzone
Nickname : Chief

Cold Winter
Nickname : Hickory

Midnight Club 3 : DUB Edition
Nickname : Resident

Splinter Cell 2 : Pandorra Tomorrow
Nickname: -Montgomery-

Splinter Cell 3 : Chaos Theory
Nickname : Montgomery

EyeToy Chat
Nickname : Montgomery

Juiced
Nickname : Styler
 
Burnout 3: Spree0815

Warcraft 3: Spree

UT2004: Spree (könnte aber auch mein hiesiger nick sein, weis net, hab schon lange nicht mehr gespielt)
 
MrKillingspree am 28.08.2005 16:17 schrieb:
Burnout 3: Spree0815

Warcraft 3: Spree

UT2004: Spree (könnte aber auch mein hiesiger nick sein, weis net, hab schon lange nicht mehr gespielt)

tja ratet mal: petib natürlich.

das aber auch nur bei raven shield
 
funfan am 24.06.2003 11:44 schrieb:
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)


ich nenn mich immer (überall) m0rph3us! sogar am pc beim Counter Strike gamen! mein motto: everything that has a beginning has an end !

alles im Matrix stil gehalten :-D ;)
 
Battlefield 2 MC: dark-shadow1991
Call of Duty 2: dark-shadow1991

addet mit doch alle mal in Battlefield, wenn ihr s auch habt. spiele das imo sehr sehr oft.
 
ratchet and clank3 : Gungan
monster hunter: Gungan

fuer gratis xbox 360 klickt hier http://boese.bose.links.hier.nicht.stehen.net
 
ich korrigiere mich:
bei Battlefield 2: Modern Combat heisse ich:
Dark-Shadow1991 (man muss eben auf gross klein schreibung achten :( )

Socom: Fireteam Bravo (PSP) online:
CHdarkshadow
 
funfan am 24.06.2003 11:44 schrieb:
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)
Ich hab mich bei Sony unter 'Philkan' angemeldet, toll oder?
Interessiert doch sowieso keinen :schnarch: :P
 
funfan am 24.06.2003 11:44 schrieb:
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Ich heisse ghthy weil mir gerade nix besseres eingefallen ist...
 
Zurück