T
tsv1860
Gast
Meiner ist hammer1860
[l]am 16.07.03 um 01:05 schrieb Cobain:[/l]
hmmm den einzigen den ich bis jetzt von euch gesehn hab war scharferryu oder so*lol* naja ich bin bei Socom und auch sonst überall Aya
[l]am 22.07.03 um 16:30 schrieb AVTEFIRE:[/l]
mein nick hat sich mittlerweile geändert aus firefu**er is jetzt AL=firefu**er geworden keine große änderung außer halt das clan tag vorne drannen
[l]am 22.07.03 um 19:01 schrieb cannabinemsi:[/l]
also ich kanns ja fast nicht mehr erwarten bis endlich everquest rauskommt. werd mir dann einen elbischen namen checken sowas wie Galrandir ("grüner wanderer") oder Tur Alda ("Baum der Kraft")
hi leutzz
mein nick is immer noch behre. war kurzzeitig im [SoK] clan drin.
bin aber leider rausgeflogen weil ich, denke ich zumindestens, am sonntag nich bei dem casting war und sich dort wahrscheinlich andere spieler sehr gut gemacht haben.
hab mit den leuten auch leider sehr wenig gezockt.
ach so wär nett wenn mir einer des clans das bestätigen bzw mir einen anderen grund nennen könnte. thx im voraus.
so nun zu meinem anliegen: wann startet ein neues casting?
suche nämlich einen clan damit man mal vernünftig mit einer taktik spielen kann und nicht immer nur sinnlos in der gegend rumläuft.
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi
Also erst mal zum sinn des Thread Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht
Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.
Grüsse funfan
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi
Also erst mal zum sinn des Thread Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht
Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.
Grüsse funfan