Online Gaming... Eure Nicknames!

hmmm den einzigen den ich bis jetzt von euch gesehn hab war scharferryu oder so*lol* naja ich bin bei Socom und auch sonst überall Aya
 
[l]am 16.07.03 um 01:05 schrieb Cobain:[/l]
hmmm den einzigen den ich bis jetzt von euch gesehn hab war scharferryu oder so*lol* naja ich bin bei Socom und auch sonst überall Aya

ich hab schone viele gesehen und mit ihnen geockt.

PS:bin jetzt bei SOCOM on vielleicht sieht man sich
cu
 
Bei Socom hiess ich immer xfreak, war auch unter der 1000er Grenze.
Nun heisse ich [SW] xfreak, und kletter wieder nach oben.

Wer gegen dne [SW] Clan zocken will-Email!
 
mein nick hat sich mittlerweile geändert aus firefu**er is jetzt AL=firefu**er geworden keine große änderung außer halt das clan tag vorne drannen ;)
 
[l]am 22.07.03 um 16:30 schrieb AVTEFIRE:[/l]
mein nick hat sich mittlerweile geändert aus firefu**er is jetzt AL=firefu**er geworden keine große änderung außer halt das clan tag vorne drannen ;)

Jupp, ist bei mir jetzt auch so. Meiner ist jetzt [FH]Rikku ;)
 
also ich kanns ja fast nicht mehr erwarten bis endlich everquest rauskommt. werd mir dann einen elbischen namen checken sowas wie Galrandir ("grüner wanderer") oder Tur Alda ("Baum der Kraft")
 
hi leutzz

mein nick is immer noch behre. war kurzzeitig im [SoK] clan drin. bin aber leider rausgeflogen weil ich, denke ich zumindestens, am sonntag nich bei dem casting war und sich dort wahrscheinlich andere spieler sehr gut gemacht haben. hab mit den leuten auch leider sehr wenig gezockt.
ach so wär nett wenn mir einer des clans das bestätigen bzw mir einen anderen grund nennen könnte. thx im voraus.

so nun zu meinem anliegen: wann startet ein neues casting?
suche nämlich einen clan damit man mal vernünftig mit einer taktik spielen kann und nicht immer nur sinnlos in der gegend rumläuft.

greetzz
behre
 
man bin ich froh,dass ich endlich online bin!!!
tylor warst du das heute, ich glaub du warst mal so 1 std auf dem server wo ich war, aba bei terrorists , ich war seal,
heiße in socom auch booger
 
[l]am 22.07.03 um 19:01 schrieb cannabinemsi:[/l]
also ich kanns ja fast nicht mehr erwarten bis endlich everquest rauskommt. werd mir dann einen elbischen namen checken sowas wie Galrandir ("grüner wanderer") oder Tur Alda ("Baum der Kraft")

Bei Everquest, sowie bei FF11 muss man dann Gebühren bezahlen, oder? Hm, dann muss ich erst mal sehen ob ich bzw. meine Eltern sich das leistem können ;)
Freuen tue ich mich auf die Games natürlich auch, und natürlich würde ich dann auch einen passenden Nick wählen (mir muss nur noch der richtige einfallen) :)
 
DA SONY MEINEN NAMEN AL=firefu**er !GELÖSCHT! UND GESPEERT HAT !!!!!! HEIß ICH JETZT AL=BadFire

so eine dumme ******* verdammt aber das komische mit firefu**er ohne clan-tag kann ich noch spielen der wurde nicht gespielt dazu sag ich nur DANKE SONY dummer dreck verdammter....sry aber über sowas regt ma sich auf wenn ma jetzt seit april mit dem namen gespielt hat und alle einen unter den namen kennen...!!!!
 
Ich bin jetzt auch online ich heisse gleich wie hier CHASCHGIIYI bin meisten bei den schweizer servern!
 
Hallo

Mein Nick ist und bleibt OHLY also wenn ihr ohly seht aufpassen könnte bei Socom tötlich enden.

MFG
Ohly
 
hi leutzz

mein nick is immer noch behre. war kurzzeitig im [SoK] clan drin.

stimmt

bin aber leider rausgeflogen weil ich, denke ich zumindestens, am sonntag nich bei dem casting war und sich dort wahrscheinlich andere spieler sehr gut gemacht haben.

nö, hatte mit dem casting nix zu tun. du warst ja eigentlich schon im clan drin.

hab mit den leuten auch leider sehr wenig gezockt.

genau das ist der grund... wir haben dich leider nie online gesehen... zumindest ich nicht...
mag ja sein das du auch nicht unbegrenzt zeit zum zocken hast (hat ja niemand von uns ;) ), aber das hättest du uns einfach mitteilen brauchen

ach so wär nett wenn mir einer des clans das bestätigen bzw mir einen anderen grund nennen könnte. thx im voraus.

erledigt

so nun zu meinem anliegen: wann startet ein neues casting?
suche nämlich einen clan damit man mal vernünftig mit einer taktik spielen kann und nicht immer nur sinnlos in der gegend rumläuft.

also... unser clan läuft sinnlos in der gegend rum :-D
sollte sich vielleicht mal ändern *ggg
 
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Hi mein Nick is FatJoe
 
habe mich jetzt unbenant heiße jetzt nicht mehr PS2"Outlaw"
sonder (TC) PS2Outlaw
 
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Meiner ist Jekkt.
 
Namensänderung die zweite ;)
Ich heiße jetzt wieder Rikku.
Also Rikku ohne die blöden Zahlen.
Ich hätte mir zwar lieber nen ganz anderen Namen gegeben, aber jetzt kennt mich schon jeder unter Rikku :(
 
Zurück