Online Gaming... Eure Nicknames!

funfan

Bekanntes Gesicht
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)
 
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Och ich werd beim guten alten Tylor bleiben :-D
 
[l]am 24.06.03 um 12:18 schrieb Tylor:[/l]
[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Och ich werd beim guten alten Tylor bleiben :-D

und ich bei junkiexxl ^^

so kennen und lieben wir uns (letzteres nicht wörtlich nehmen :-D :-D )
wenn alles gut läuft hab ich meinen netzwerkadapter morgen =)
 
Ich bin der gute , alte Tidus . Hoffe , den schnappt mir keiner weg . Der Name ist zwar ein Nachteil für S.O.C.O.M und co. aber Final Fantasy XI kommt der doch cool , oder was meint ihr ??
 
[l]am 24.06.03 um 15:07 schrieb Tidus1987:[/l]
Ich bin der gute , alte Tidus . Hoffe , den schnappt mir keiner weg . Der Name ist zwar ein Nachteil für S.O.C.O.M und co. aber Final Fantasy XI kommt der doch cool , oder was meint ihr ??

und werde gleich in die city fahren und mir denn adapter holen.
und wie ich mich nenne:
PS2Outlaw
www.forum-tg.de.vu
 
[l]am 24.06.03 um 15:07 schrieb Tidus1987:[/l]
Ich bin der gute , alte Tidus . Hoffe , den schnappt mir keiner weg . Der Name ist zwar ein Nachteil für S.O.C.O.M und co. aber Final Fantasy XI kommt der doch cool , oder was meint ihr ??

ps2 ist keine xbox ;)
man sucht sich bei der ps2 net einen einzigen nick aus, sondern für das jeweilige game einen
 
Tidus... Könnte eng werden. Würde zwar nicht drauf schwören, aber ich meine ihn schon gesehen zu haben. Einen Squall[irgendwas] gibt es auf jeden Fall. Glaube, habe ihn vorhin noch ins Gras geschickt :-D Zumindest bei Socom.

Grüße
 
[l]am 24.06.03 um 19:32 schrieb crackout:[/l]
Ich bin als crackout geboren und ich werde als crackout sterben *g* ;)


ersetze carckout durch spookyghostface

und du hast mene antwort! kann ich mir den namen eigentlich irgendwo schützenlassen das mir der nicht weggeschnappt wird?

Würde auch geld für bezahlen!
 
Also mich darf man unter dem Nick [NBK] mig versuchen zu treffen, wobei die Betonung auf versuchen liegt :)

@SkatKing Steiner heißt schon einer bei SOCOM...
 
das sind doch wohl net alle? :o
jetzt schreibt schon eure nicks hier rein :-D

also ich heiße sowohl bei socom, als auch bei tmbo junkiexxl :)
 
[l]am 26.06.03 um 20:43 schrieb mig:[/l]
Also mich darf man unter dem Nick [NBK] mig versuchen zu treffen, wobei die Betonung auf versuchen liegt :)

@SkatKing Steiner heißt schon einer bei SOCOM...

Dann werd ich wohl mein alten Nick SpireFire benutzen oder ich setzte ein [TDZS] davor oder ich nehme Dark-Cloud.
 
ich heiße bei socom seit a paar wochen schon firefu**er aber da durch die central station ja dein name für online spiele gilt nicht mehr lange aber bei socom weiterhin aufjedenfall firefu**er ;)
 
Zurück