Online Gaming... Eure Nicknames!

Hab mich erstmal unter Frankyboyy bei destruction derby arenas angemeldet. Bei tmbo und mc2 weis ich noch net.

Gruß

Mg-4

[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)

Hi mein Nickname ist MATZEzocker

[GSA]derde ist mein name,ich spiele seit september 2003 socom und seit märz 2004 socom 2

und ich grüsse die german special forces und die global strike army

global strike army=german special forces+sudden strike army,the big fusion :finger:

funfan am 24.06.2003 11:44 schrieb:
Hi :)

Also erst mal zum sinn des Thread ;) Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz :| ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht :-D

Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen ;) Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.

Grüsse funfan :)
ich bin gerade erst online habe aber noch kein game aber das kommt bestimmt.Mein nick ist Solid-Dragon

also wenn sich nach der provisorischen Registrierung nix mehr ändert, dann bleibt es bei

RhYmE

RhYmE am 07.11.2004 18:06 schrieb:
also wenn sich nach der provisorischen Registrierung nix mehr ändert, dann bleibt es bei

RhYmE

Also mit der PS2 bin ich noch nicht online werde mich aber höchstwahrscheinlich Assman (heisse auch so bei MOHAA auf PC) oder falls schon vergriffen akaa_(also_known_as_assman)

mit der playsie bin ich noch nicht online und werd`s vorerst dabei belassen.
auf`m pc heiß ich -fAoD-ScarFace (zocke aber nur regelmäßig CS:CZ)

So JETZT bekommt ihr alle was auf die Backen ;)
Ich bin nämlich auch mit der PS2 online! :X

Bei den Central Station Spielen heißt ich "Solidus Dave".
Die paar anderen die ich hab, hab ich noch nicht ausprobiert, aber da werd ich mich auch so nennen (vielleicht mit _ dazwischen usw.) :-D

hab Killzone (was bringt das 3MB!!!! Update nochmal gleich? >:| )
NFSU1
MoH Rising Sun

beim PC übrigens BF alle Teile (bald auch der 2.), auch als Solidus Dave

wenn ihr einen Solidus Dave seht, der total mies ist, dann ist das ein FAKE! :B

Solidus_Dave am 09.06.2005 14:26 schrieb:
So JETZT bekommt ihr alle was auf die Backen ;)
Ich bin nämlich auch mit der PS2 online! :X

Bei den Central Station Spielen heißt ich "Solidus Dave".
Die paar anderen die ich hab, hab ich noch nicht ausprobiert, aber da werd ich mich auch so nennen (vielleicht mit _ dazwischen usw.) :-D

hab Killzone (was bringt das 3MB!!!! Update nochmal gleich? >:| )
NFSU1
MoH Rising Sun

beim PC übrigens BF alle Teile (bald auch der 2.), auch als Solidus Dave

wenn ihr einen Solidus Dave seht, der total mies ist, dann ist das ein FAKE! :B
Das Killzone Update bringt dir nix, online ist das Spiel eben nicht gerade die Wucht. NFSU1 und MoH RS hab ich leider net mehr, aber wie wärs mit B3, GT4 und Socom 2 ?

Zurück