[l]am 24.06.03 um 11:44 schrieb funfan:[/l]
Hi
Also erst mal zum sinn des Thread Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht
Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.
Grüsse funfan
Ich heiss bei allen games G70Djzocken am 12.08.2004 17:43 schrieb:Ich werd wohl Djzocken bleiben
is ja voll arm bei CON,keiner da
ich bin gerade erst online habe aber noch kein game aber das kommt bestimmt.Mein nick ist Solid-Dragonfunfan am 24.06.2003 11:44 schrieb:Hi
Also erst mal zum sinn des Thread Obwohl ich zwar selbst noch nich "ON" bin und das wohl auch noch ne Zeit lang nicht sein werde/kann (Schweiz ) würden mich eure Nicks beim Online Gaming Interessieren. Vorbeugen ist schliesslich besser, als nachsicht
Ich denke man könnte am besten gerade ne art sammelstelle machen, also das alle hier ihren Nick eintragen können und ich dann ab und zu Listen erstelle mit allen Nicks. So muss man nicht alles zusammensuchen Wenns der Thread unübersichtlich und zu lange wird, könnte ich dann(wenn der Wunsch besteht) nen Thread machen, der Immer oben bleibt, so also immer zu sehen ist und dann ab und zu Aktuallisiert wird.
Grüsse funfan
RhYmE am 07.11.2004 18:06 schrieb:also wenn sich nach der provisorischen Registrierung nix mehr ändert, dann bleibt es bei
RhYmE
alstergamer am 17.02.2005 17:22 schrieb:alstergamer
Das Killzone Update bringt dir nix, online ist das Spiel eben nicht gerade die Wucht. NFSU1 und MoH RS hab ich leider net mehr, aber wie wärs mit B3, GT4 und Socom 2 ?Solidus_Dave am 09.06.2005 14:26 schrieb:So JETZT bekommt ihr alle was auf die Backen
Ich bin nämlich auch mit der PS2 online!
Bei den Central Station Spielen heißt ich "Solidus Dave".
Die paar anderen die ich hab, hab ich noch nicht ausprobiert, aber da werd ich mich auch so nennen (vielleicht mit _ dazwischen usw.)
hab Killzone (was bringt das 3MB!!!! Update nochmal gleich? )
NFSU1
MoH Rising Sun
beim PC übrigens BF alle Teile (bald auch der 2.), auch als Solidus Dave
wenn ihr einen Solidus Dave seht, der total mies ist, dann ist das ein FAKE!