• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[offizieller Spekulationsthread der E3 2005]

Cube:
100 Marios (spielbar), Zelda (spielbar)

Revi:
Spielbare Titel, etwa wie beim DS.

DS:
Nichts spezielles, das wie beim Cube und Revi gezeigt wird.

Aber hey, das dauert noch 4 Monate... ... ... Das ist 1/3 Jahr!!! Da freue ich mich erst auf warme und helle Tage... ;) :-D

Also:

1.Zelda (ds)
2.Zelda (gc)
3.Mario 128 (gc)
4.NINTENDO REVOLUTION (nr)
5.Mario Kart (ds)
6.Sonic (ds)
7.KONKURENZKAMPF NINTENDO REVOLUTION VS. PS 3 VS. X-BOX 2
8.mmmmmmmmmeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaggggggggeeeeeeeiiiiilllllleeeee sssssssssppppppppppiiiiiiiiieeeeeelllllllleeeeee

Also:

1.Zelda (ds)
2.Zelda (gc)
3.Mario 128 (gc)
4.NINTENDO REVOLUTION (nr)
5.Mario Kart (ds)
6.Sonic (ds)
7.KONKURENZKAMPF NINTENDO REVOLUTION VS. PS 3 VS. X-BOX 2
8.mmmmmmmmmeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaggggggggeeeeeeeiiiiilllllleeeee sssssssssppppppppppiiiiiiiiieeeeeelllllllleeeeee :) :) :) :) =) :-D :-D :-D :] :] :P :P :top: :top: :finger: :finger: :X :X :X

Aber ich hab keinen bock,mir einen NINTENDO REVOLUTION ZU KAUFEN.
DIE BRINGEN JETZT AM FLIESENDEN BAND NEUE KONSOLEN RAUS.
ICH HAB DOCH KKKKKKKEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNEEEEEENNNNN GELDSCHEISER.

Ultimatik am 06.01.2005 20:46 schrieb:
Nichts besonderes :B ??? Das neue Zelda, N Revolution, Zelda, N Revolution, Zelda :B geiiil....^^ noch was wäre ja fast zuviel des guten
der Nrev überzeugt mich noch nicht, zum einen sind die ankündigungen von Nintendo irgendwie schon n bisschen ähnlich, wie vor jahren beim Gamecube (und was dem Cube fehlt wissen wir doch alle :finger: ) und ps3 und xbox2 wird am ende sowieso wieder besser da stehen...
zu zelda will ich mich nicht äußern, da es für mich ein highlight auf der diesjährigen E3 darstellt.

Keil am 08.01.2005 22:37 schrieb:
Ich wünsch mir endlich mal einen Nachfolger von der Mystical Ninja reihe :oink: -.- e3 go

Gibt es schon, und zwar Goemon 64 1&2 - die Spiele sollen angeblich fast genauso gut sein wie Zelda OoT, sind allerdings nie in Europa erschienen

Hassadeur am 09.01.2005 15:10 schrieb:
Ich wünsch mir endlich mal einen Nachfolger von der Mystical Ninja reihe :oink: -.- e3 go

Gibt es schon, und zwar Goemon 64 1&2 - die Spiele sollen angeblich fast genauso gut sein wie Zelda OoT, sind allerdings nie in Europa erschienen

Das weiß ich auch, hab ja beide und durchgezockt ich meine fürn Cube oder Nrev :B ..hab bisher nur gesehn das aufm NDS n Mystical Ninja kommt :top:
Und sie sind in Europa erschienen heißen hier halt Mystical Ninja Starring Goemon o_O soweit ich weiß

LOX-TT am 10.01.2005 14:37 schrieb:
Hassadeur am 09.01.2005 15:10 schrieb:

Natürlich gibt es sie in Europa , sogar offiziell in Deutschland .
Uhm da bin ich falsch informiert gewesen, jeweils sollen die Spiele gut sein^^

zockerfreak am 06.01.2005 20:32 schrieb:
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
In wenigen Monaten ist schon die E3 :-D !
Und bis dahin habe ich diesen Thread eröffnet
um die Spekulationen aufblühen zu lassen.
Seit jeher gehören diese zum festen Bestandteil der
Videospielbranche (o.ä.) und kommen vor einer E3 immer besonders
zum Vorschein!
Lange Rede kurzer Sinn = Her damit!! :B
Werden Microsoft und Sony ihre neuen Konsolen auch auf der diesjährigen E3 zeigen? Oder wie siehts da aus?

AW: [offizieller Spekulationsthread der E3 2005] Lob zum NRev!!!

zockerfreak am 06.01.2005 20:32 schrieb:
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
In wenigen Monaten ist schon die E3 :-D !
Und bis dahin habe ich diesen Thread eröffnet
um die Spekulationen aufblühen zu lassen.
Seit jeher gehören diese zum festen Bestandteil der
Videospielbranche (o.ä.) und kommen vor einer E3 immer besonders
zum Vorschein!
Lange Rede kurzer Sinn = Her damit!! :B
Habt ihr schon auf gamefront die News gesehn (v. 30.01.05)? Also ich bin jetzt wirklich Feuer und Flamme für die E3 2005 :X

Mich würde auch mal interessieren was aus "TooHuman" von Silicon knights geworden ist. Hoffe sie stellen es diese E³ vor. Egal für welche Konsole, aber geil wäre wenn für Cube. :P

Ja , stimmt von Too Human hat man allerdings schon lange nichts mehr gehört.Schätze mal, dass es für den Revolution rauskommt. :hop:

Zurück