[PS4] Mortal Kombat X

da Warner der Publisher ist tippe ich mal bei der 2. Figur oben auf den Gaststar

Wolverine (aus X-Men)

ich meine da sowohl seinen Bart als auch seine Frisur zu erkennen im Ansatz

jrhw54yh.png
 
Klingt auch noch plausibel und sieht wirklich so aus. :haeh:

Passt aber so überhaupt nicht zur Serie, den einzubauen. Kann mir bei dem keine Fatalities und herumfliegende Körperteile vorstellen. Das zerstört mir komplett Unwissendem, was die Reihe betrifft, diesen Mythos der Indizierung und der irgendwie authentischen, wenn auch überzogenen Gewalt. Da die BPjM die Gewalt in MKX aber ohnehin für völlig absurd deklariert hat, macht dieser Schritt nun wohl auch nix mehr.

Kommt dann also vielleicht ein komplettes Marvel-/DC-Paket? Keine Ahnung, wer da noch alles zu der Truppe gehört. Bin da nicht sonderlich sachkundig. Kann die nicht mal auseinander halten. Schande über mich.

Warum nur verliere ich gerade schleichend ein bisschen das Interesse? Ich fänd das einfach nicht gut: Erst die ohnehin beschissene DLC-Politik auch bei diesem Titel und dann (falls du recht hast) kommt am Ende noch ein Flair bei dem Spiel raus wie schon beim MK vs DC Universe-Spin-Off raus. :S


Ist schon traurig. Sobald ich mich ernsthaft mal für ein neueres Spiel interesse, entdecke ich die negativen Aspekte und bin erstmal bedient.
Manchmal könnt ich ja meinen, es hat keinen Sinn mehr und ich sollte die Finger von alledem lassen. Ist zwar nicht so, dass es mir komplett den Spaß verhagelt, aber es hat ständig einen faden Beigeschmack, der mich leicht unzufrieden werden lässt.

Ist mir aber auch bewusst, dass ich in letzter Zeit derbe viel hier am Meckern bin. Deshalb wird mir der :| ja schon zugeschrieben, klar. Eine Auszeit vom aktuellen Geschehen wäre da vielleicht das Richtige für mich. Einfach eine ganze Weile die künftigen Releases ignorieren, mich nicht mehr informieren. Und nebenbei könnte ich ältere Titel durchgehen. ;)

Ja, laber rhabarber. Manchmal könnte ich da stundenlang lamentieren und mich komplett reinsteigern. :S
 
da Warner der Publisher ist tippe ich mal bei der 2. Figur oben auf den Gaststar

Wolverine (aus X-Men)

ich meine da sowohl seinen Bart als auch seine Frisur zu erkennen im Ansatz

jrhw54yh.png
Ob die das wirklich machen? Bei DC vs. MK Universe wurde ja extra für die Superheldenriege an der Gewaltschraube gedreht, damit man eben keine zweigeteilten Superhelden hat.
Wolverine gehört zwar zu Marvel und nicht DC (und die Filme kommen von 20th Century Fox, weshalb ich nicht weiß, was jetzt Warner oder Hugh Jackman hier zu suchen haben :B), ich kann mir aber trotzdem nicht wirklich vorstellen, dass Disney (oder Marvel) es gerne sehen würden, wenn Wolverine diese übertriebenen Tode sterben würde. Außerdem, Wolverine wäre ja aufgrund seiner Regenerationsfähigkeit nur schwer totzukriegen, oder?

Ist schon traurig. Sobald ich mich ernsthaft mal für ein neueres Spiel interesse, entdecke ich die negativen Aspekte und bin erstmal bedient.
Manchmal könnt ich ja meinen, es hat keinen Sinn mehr und ich sollte die Finger von alledem lassen. Ist zwar nicht so, dass es mir komplett den Spaß verhagelt, aber es hat ständig einen faden Beigeschmack, der mich leicht unzufrieden werden lässt.

Ist mir aber auch bewusst, dass ich in letzter Zeit derbe viel hier am Meckern bin. Deshalb wird mir der :| ja schon zugeschrieben, klar. Eine Auszeit vom aktuellen Geschehen wäre da vielleicht das Richtige für mich. Einfach eine ganze Weile die künftigen Releases ignorieren, mich nicht mehr informieren. Und nebenbei könnte ich ältere Titel durchgehen. ;)

Ja, laber rhabarber. Manchmal könnte ich da stundenlang lamentieren und mich komplett reinsteigern. :S
Ich erkenne einen gewissen Einfluss, den ich auf dich zu haben scheine. :B
 
da Warner der Publisher ist tippe ich mal bei der 2. Figur oben auf den Gaststar

Wolverine (aus X-Men)

ich meine da sowohl seinen Bart als auch seine Frisur zu erkennen im Ansatz
Glaube ich nicht, ich denke die Schatten sind einfach Platzhalter, das haben die damals auch gemacht als das Spiel angekündigt wurde, da sah man im Charakterauswahlbildschirm bei den nicht auswählbaren Charakteren dann unteranderem Silhouetten von Barack Obama oder Emmet aus dem Lego Movie.
 
Cover der XL Edition mit allen DLCs

Tatsächlich? :haeh:
Kein Fake, den du schnell zusammengeschustert hast? :B

Das macht mich schon ziemlich an, muss ich sagen.

Alles auf Disc oder ein Pack voller Codes?
Laut Gameware.at alles auf der Disc drauf. Sieht ja mal richtig gut aus. :top:

Und wann kommt der Spaß denn?
Ah, Release schon am 3. März. Einen Tag vor einem gewissen Spiel von Nintendo, von denen ich mich eh verraten fühle. :o


Ach ja: Total hässliches Cover. :P
Komplett überladen und ein wenig ansehnliches Hauptmotiv. Das alte von der Standard-Version sieht hingegen richtig geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück