• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[offizieller Spekulationsthread der E3 2005]

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
In wenigen Monaten ist schon die E3 :-D !
Und bis dahin habe ich diesen Thread eröffnet
um die Spekulationen aufblühen zu lassen.
Seit jeher gehören diese zum festen Bestandteil der
Videospielbranche (o.ä.) und kommen vor einer E3 immer besonders
zum Vorschein!
Lange Rede kurzer Sinn = Her damit!! :B

zockerfreak am 06.01.2005 20:32 schrieb:
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
Und bis dahin habe ich diesen Thread eröffnet
um die Spekulationen aufblühen zu lassen.
Seit jeher gehören diese zum festen Bestandteil der
Videospielbranche (o.ä.) und kommen vor einer E3 immer besonders
zum Vorschein!
Lange Rede kurzer Sinn = Her damit!! :B
Zur E3 erwarte ich nichts besonderes von nintendo, außer den NRev.! Aber interessant sind die Spiele. Wie die wohl aussehen werden! Mario wird hoffentlich nicht real aussehen :B

Nichts besonderes :B ??? Das neue Zelda, N Revolution, Zelda, N Revolution, Zelda :B geiiil....^^ noch was wäre ja fast zuviel des guten

Nintendo Revolution
Zelda
Mario 128
Ein neues Wario Jump'n'Run (Plattform egal)

XBox 2
Ein neues Ninja Gaiden Spiel
Half Life 2 für XBox

ich persönlich glaube nicht dass es eine spieleüberraschung für den cube geben wird... sprich keine nennenswerte neuankündigung. hingegen könnte viiiiieleicht schon erste spiele für den nrev angekündigt werden, glaube ich jedoch auch nicht. was abräumen wird ist das neue zelda :X
mario 128 halte ich für unwahrscheinlich
geist wird spielbar sein, hoffentlich stark weiterentwickelt

soviel ich weiß is die e3 im mai und du redest von wenigen monaten...
warum müsst ihr jetzt schon e3 threads aufmachen obwohl es noch ne ewigkeit bis dahin is, es wird schon noch genug threads zur e3 geben wenn die zeit gekommen ist.

cya pipe

pipebomb am 06.01.2005 23:15 schrieb:
soviel ich weiß is die e3 im mai und du redest von wenigen monaten...
warum müsst ihr jetzt schon e3 threads aufmachen obwohl es noch ne ewigkeit bis dahin is, es wird schon noch genug threads zur e3 geben wenn die zeit gekommen ist.

cya pipe

Sei doch nicht so ein Spielverderber!!!!!! :P
Weißt du eigentlich wie chnell die Zeit bis Mai umgehen kann wenn man sich irgendwomit beschäftigt!??? Warum nicht mit so einem Threat! :]

Zum Thema:
Ich freu mich total auf Zelda (logo, oda?), NRev (doppel logo, oda?), Mario 128, Geist und generell auf handfeste Infos zu den neuen Konsolen.
Was ich sehr spannend finden würde, wäre die ankündigung eines Golden Sun für den Cube!! Herlich!! Ansonsten lass ich mich noch gerne fein überraschen!
Macht ma, ihr da bei Nintendo......

Zelda für den Cube, Resi 5 für den Revolution mit nem Hammer Grafikvideo :X ,
Fire Emblem 10 für DS :-D, Burnout 4, ein Mario Kart für den Revolution :X :X ,
Mario 128, ein neues SSB :X :X :X , Tales of Legendia für den Cube, Final Fantasy 12 und Kingdom Hearts 2 für die PS2 und ein geniales Fnal Fantasy für den Revolution sowie erste Bilder zum Secet of Mana für den DS und viele weitere Games für den Cube den DS und den Revolution. :)

Das sind so meine Vorstellungen die sind teilweise sehr übertrieben aber hoffen kann man ja mal =)

Also auf der E3 '05 wird das hier (unter andrem) hoffentlich passieren:

1. PS3 und N Rev werden vorgestellt, allen ist klar, dass die N Rev alles wegrulen wird. eine hammer Grafikdemo wird präsentiert.
2. FF für NRev wird präsentiert, es wird bekannt gegeben, dass Capcom zum Launch Resi 5 haben wir und Nintendo ein neues Zelda
3. Bill Gates stellt die XBox 2 vor und wird von einer wütenden Meute mit Eiern beworfen und aus dem Saal getrieben.
4. Neues Mario Kart für N Rev, SSB für N Rev, Burnout 4 für ALLE Konsolen
5. Sensation: Rare kommt zurück zu Nintendo!
6. Geist wird vorgestellt.

Falls mir noch was einfällt edite ich es.
Das waren meine Wünsche für die E3 2005 ^^

KennyII am 07.01.2005 14:36 schrieb:
Also auf der E3 '05 wird das hier (unter andrem) hoffentlich passieren:

5. Sensation: Rare kommt zurück zu Nintendo!

was für ein zurück kommen?

nintendo hat rare freiwillig an ms VERKAUFT

sie sind nicht weglaufen
sie wurden nicht geklaut

sie wurden wie ein sack kartoffeln verkauft :)

bislang hat rare übrigens nur ein spiel für die xbox rausgebracht (grabbed by ghoulies) und conker live&reloadet wurde wieder verschoben

Neuigkeiten zu allen 3 Next Generation Konsolen
Zelda spielbar
Viele geniale neue Spiele für Cube, DS, GBA, PS2 und Xbox

Das reicht mir eigentlich schon ^^

Zu meinem Lieblingsthema Rare:
mal ganz ehrlich, ich finde es gerade zu lächerlich was Rare auf der Xbox zustande bringt. Alle Spiele werden immer und immer wieder verschoben, jetzt soll Kameo vielleicht sogar für Xbox 2 kommen. Hallo??? Das Spiel wurde 2000-2001 schon für den Cube angekündigt. :B
Von Perfect Dark ist nichts zu sehen, von Banjo schon gleich gar nicht. Nicht mal das Remake von Conker bringen sie ohne 100 Verschiebung auf die Reihe. Ich liebe Rare für alles was sie auf dem SNES und dem N64 geleistet haben, aber als Cube-only-Besitzer braucht man ihnen wirklich nicht nachzuweinen. Retro Studios haben Nintendo über 300 mal weniger gekostet als Rare Microsoft gekostet hat.
Ergebnis: Metroid Prime 1+2
Was vergleichbares muss Rare erstmal wieder bringen...

domidomek am 07.01.2005 13:12 schrieb:
Man kann schon im anderen Thread spekulieren!

Jo ich wollts grad sagen, hier is domidomek mal der erste, und man hätte diesen Thread locker in seinen packen können.

aber nein, Threads eröffnen macht sexy, jung cool, hip und in.

Habt ihr die news gelesen das der nrev kein d-pad und keine a und b knöpde haben wird. Das bringt mich zu der Frage warum der Arbeitstitel Revolution ist. Ich halte einen controller mit touchscreen für gar nicht so unwahrscheinlich. ich glaube das der nrev controller dem ds gar nicht mal so unähnlich sein wird.

Nebenbei : ich halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich das der nrev noch diese Weihnachten kommt. Satoru Iwata hat auf einer PR kürzlich verlautbart:"
Dies wird das Jahr der Revolution" ;)

Ja, in Japan!
Die vereinigten Staaten kommen vielleicht auch noch dran!
Aber Europa???
Na gut, Nintendo hält ziemlich große Stücke auf den europäischen markt
und bringen ihre games deshalb immer schnell und mit guter Anpassung
hierher!!
Was aber Konsolen angeht, da waren sie bisher ein bissl "lahm"!

Also ich hoffe ,dass ein geiles ZELDA für DS angekündigt wird sowie spielbare Version vom GC Zelda.
Auf Nin. REV. bin ich auch sehr gespannt, denn was Nintendo hier vorhat ist schon sehr interssant.
ABER LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN!!!!!
Metroid Prime 2 rules :X :X :X

Nintendofuzzy am 07.01.2005 18:48 schrieb:
In den letzten Tagen stand auf Gamefront.de, dass Mario 128 für den Gamecube rauskommt und nicht für NRev! das wurde glaub ich sogar bestätigt

Bestätigt? Hm.... ich fand jedenfalls, Super Mario Sunshine war ein Schlag ins Wasser. Ganz lustig, aber nicht auf Dauer. Und die Wasserspritze war... lächerlich. Hoffentlich wird das mal was, Super Mario 64 fand ich nämlich toll.
Und selbst, wenn es für den NRev rauskommt, stört es mich nicht. Denn ich werde sowieso noch 2 Jahre oder so warten, bis alles günstiger geworden ist. Hab ich bei N64 so gemacht und auch beim GameCube... der Launch ist scheiße, 1. weil die Konsolen und die Spiele teurer sind und 2. weil in der Launchversion der Konsole Fehler enthalten sein können, die später noch behoben werden.

Nile am 08.01.2005 12:30 schrieb:
Bestätigt? Hm.... ich fand jedenfalls, Super Mario Sunshine war ein Schlag ins Wasser. Ganz lustig, aber nicht auf Dauer. Und die Wasserspritze war... lächerlich. Hoffentlich wird das mal was, Super Mario 64 fand ich nämlich toll.

Was hast du denn gegen Mario Sunshine? Das Spiel war genial, ein würdiger Nachfolger von Super Mario 64.

Was ich mir von der E3 wünsche, wäre. das Nintendo einen Online-Adapter für den DS ankündigt, und neue Informationen zu Mario128, dem neuen Zelda, und Advance Wars wären auch nicht schlecht

und vielleicht Eternal Darkness 2???

Ich fand es nicht so prickelnd... irgendwie unoriginal, obwohl die Springeinlagen ähnlich waren. Außerdem war es mir viel zu grell und bunt, dagegen konnte man sich Mario 64 noch gut reinziehen, ohne gleich Augenkrebs zu bekommen. Und SMS ist zu abwechslungsarm.

Zurück