Nun doch kein Test von WWE Smackdown vs. RAW in der aktuellen Playzone Ausgabe!

lamchingying

Neuer Benutzer
Das nervt, echt!
Den ganzen Monat macht Ihr Playzone Team einen scharf auf den neuen Wrestlingtitel Smackdown vs. Raw und dann solch eine faule Ausrede von wegen die Vorabversion sei zu spät in der Redaktion eingedrudelt! So ein Schwachsinn aber auch.Nichts als faule Ausreden.Ich bin so dermassen auf dieses neue Spiel gespannt und Ihr kriegt das nicht hin zumindest einen Vorabtest zu veröffentlichen.Das ist das letzte Mal das ich mir das Magazin von euch gekauft habe. Mit solch doofen Sport oder Rennspielen habt Ihr immer News und Tests aber bei Wreslingspielen werden bei euch so nebenbei behandelt! Schande über euch
:pissed:
 
lamchingying am 29.10.2004 16:00 schrieb:
Das nervt, echt!
Den ganzen Monat macht Ihr Playzone Team einen scharf auf den neuen Wrestlingtitel Smackdown vs. Raw und dann solch eine faule Ausrede von wegen die Vorabversion sei zu spät in der Redaktion eingedrudelt! So ein Schwachsinn aber auch.Nichts als faule Ausreden.Ich bin so dermassen auf dieses neue Spiel gespannt und Ihr kriegt das nicht hin zumindest einen Vorabtest zu veröffentlichen.Das ist das letzte Mal das ich mir das Magazin von euch gekauft habe. Mit solch doofen Sport oder Rennspielen habt Ihr immer News und Tests aber bei Wreslingspielen werden bei euch so nebenbei behandelt! Schande über euch
:pissed:

Ich als Wrestling und THQ/Smackdown-Reihe Fan will es mit den Worten von Booker T sagen:

"Don´t hate the player, hate the game!"
 
Wenn wir schreiben, dass die Version zu spät kam, dann ist das die Wahrheit. Überhaupt haben wir bei PLAYZONE die SmackDown-Spiele bisher immer stärker gefeatured als andere deutsche Magazine, so hatten wir bspw. die erste größere Vorschau zu SmackDown vs. Raw mit detaillierten Infos zu den Neuerungen. Deine Kritik finde ich daher unangemessen.

Der Test folgt übrigens im nächsten Heft, das immer noch vor dem Spiel erscheint. So wirst du auf jeden Fall nicht die Katze im Sack kaufen müssen, wenn das Spiel dann im Laden steht. Hätten wir den Test früher dringehabt, würdest du dich wahrscheinlich nur ärgern, dass du noch fünf Wochen auf das Spiel warten musst, obwohl die PLAYZONE schon die Testversion hat. :)


Gruß,
Michael
 
Zurück