[Wii] WWE Smackdown! vs. Raw 2008

AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Mysterio_Madness_Man am 13.07.2007 23:16 schrieb:
Morf-Senfbaer am 13.07.2007 19:53 schrieb:
NintendoGamer127 am 13.07.2007 18:59 schrieb:
[...] Chris Benoit als fighter dabei!!!!
chris ist auf jeden fall dabei :top: ;) .

Wie könnt ihr sowas nur wollen!? Am besten ist Charles Manson auch noch als Wrestler dabei oder was!?


Benoit hatte halt ne aussergewöhnlich Kampftechnik, die würde ich mir auch wünschen. Ausserdem hatte er ne extrem interessante Ausstrahlung
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 15.07.2007 19:32 schrieb:
Benoit hatte halt ne aussergewöhnlich Kampftechnik, die würde ich mir auch wünschen. Ausserdem hatte er ne extrem interessante Ausstrahlung

Das Benoit einer der besten Wrestler aller Zeiten war, ist unbestritten, aber ich könnte mich niemals dazu überwinden, ihn als Wrestler oder auch als Gegner auszuwählen. Er hat seine Frau und seinen Sohn kaltblütig und geplant ermordet... was er mit sich selbst angestelt hat, ist mir dabei eigentlich egal.
Benoit wird zu 100% nicht bei dem Spiel dabei sein, davon mal ab, da brauchst du dir auch keine Hoffnung machen. Würde Yukes Benoit einbauen, würde WWE sofort das Spiel vom Markt nehmen und eine neue Version beauftragen, in welcher Benoit nicht vorhanden ist.... wenn sie daraufhin denn überhaupt noch mit THQ zusammen arbeiten wollen würden...
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Mysterio_Madness_Man am 15.07.2007 23:52 schrieb:
Winter64 am 15.07.2007 19:32 schrieb:
Benoit hatte halt ne aussergewöhnlich Kampftechnik, die würde ich mir auch wünschen. Ausserdem hatte er ne extrem interessante Ausstrahlung

Das Benoit einer der besten Wrestler aller Zeiten war [...]
deswegen hätte ich es auch begrüßt wenn cb im spiel gewesen wäre :rolleyes: .

dass er jedoch zwei menschen und dann sich selbst getötet hat ist unverzeilich und das verabscheue ich natürlich und ist nicht zu tolerieren :$ :hop: :pissed: :rolleyes: .

@mmm:
deinen posts stimme ich natürlich sonst voll zu :) .
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Klar, was Benoit getan hat, ist einfach unverzeihlich un sollte nicht toleriert werden, aber ihn aus dem Spiel zu nehmen, würde viele Fans trotzdem enttäuschen.

Ausserdem wäre es doch eine tolle Vorstellung, einem Mörder die Falten aus dem Gesicht zu prügeln :B
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

also das könnt ihr zu 100% vergessen.
Er is niemals dabei, umsonst hat die WWE nicht auf ihrer homepage sämtliche benoit artikel entfernen lassen.
und dann lassen sie ihn in ihr offizielles game??
ne, niemals.
bin auf die nächste n-zone gespannt, wos ja neue infos zu der Wii version gibt un zu der DS Version auch.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

DarkSamus am 16.07.2007 21:08 schrieb:
bin auf die nächste n-zone gespannt, wos ja neue infos zu der Wii version gibt un zu der DS Version auch.

Ja ich auch, ich hoffe, man sieht auch mal In-game Grafik in bewegter Form un nich nur Bilder oder gerenderte Videos. Un von der DS-Fassung ist noch nicht allzu viel bekannt oder? :confused:
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 16.07.2007 21:14 schrieb:
Ja ich auch, ich hoffe, man sieht auch mal In-game Grafik in bewegter Form un nich nur Bilder oder gerenderte Videos. Un von der DS-Fassung ist noch nicht allzu viel bekannt oder? :confused:

Rendervideos? Nene, das sind Bilder von der PS3 oder der Xbox 360! Jaja, die Games sehen da wirklich so aus!
Ich hoffe man erfährt etwas über die Steuerung, einen Online Modus und hoffentlich über eine möglichkeit mp3s per sd karte einzubringen....
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Ich hoffe man erfährt etwas über die Steuerung,

Da gibts schon Infos. Die Griffe werden mit einer Bewegung kontrolliert und die Schläge ähnlich wie beim Boxen bei Wii Sports. Steht zumindest innem anderen Mag
Wii-Magazin

einen Online Modus

Soll es ebenfalls geben

und hoffentlich über eine möglichkeit mp3s per sd karte einzubringen....

Gibts noch keine Infos...
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Hi Jungs...

Ich habe mir jetzt die Wii geholt und mit meiner Frau schon den ganzen Tag Tennis und Boxen gespielt. ( nein wir haben keine Probleme, dass wir uns schlagen müssen :) )

Man ist das lustig. Ich bin extrem fasziniert, Spielspass für die ganze Familie.

Es war doch die richtige Entscheigung. !!!! :) :) :) :) :top: :top: :top: :top:

Jetzt fehlt nur noch Smackdown vs Raw... ! Darauf freue ich mich am meisten...

MFG
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

BelokZoc am 19.07.2007 15:16 schrieb:
Hi Jungs...

Ich habe mir jetzt die Wii geholt und mit meiner Frau schon den ganzen Tag Tennis und Boxen gespielt. ( nein wir haben keine Probleme, dass wir uns schlagen müssen :) )

Man ist das lustig. Ich bin extrem fasziniert, Spielspass für die ganze Familie.

Es war doch die richtige Entscheigung. !!!! :) :) :) :) :top: :top: :top: :top:

Jetzt fehlt nur noch Smackdown vs Raw... ! Darauf freue ich mich am meisten...

MFG
darf ich fragen wie alt du bist? nur aus reiner neugierde... :)
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Proble am 19.07.2007 15:46 schrieb:
BelokZoc am 19.07.2007 15:16 schrieb:
Hi Jungs...

Ich habe mir jetzt die Wii geholt und mit meiner Frau schon den ganzen Tag Tennis und Boxen gespielt. ( nein wir haben keine Probleme, dass wir uns schlagen müssen :) )

Man ist das lustig. Ich bin extrem fasziniert, Spielspass für die ganze Familie.

Es war doch die richtige Entscheigung. !!!! :) :) :) :) :top: :top: :top: :top:

Jetzt fehlt nur noch Smackdown vs Raw... ! Darauf freue ich mich am meisten...

MFG
darf ich fragen wie alt du bist? nur aus reiner neugierde... :)

25 :-D :-D :-D
Ich hoffe das war oben nicht als Kritik zu verstehen ! Man darf sich doch mal freuen, " wie ein kleines KIND zu Weihnachten". :top:

Jetzt bitte aber deine Frage begründen. :top:

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich so ein intensives Spiel Erlebnis auf einer Konsole noch nie hatte.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

hhm, ja BIlder zur DS Version gibts ja nun auch schon und die sehen echt gut aus.
Und zur Wii, ja nur neue Bilder, neue details zur Steuerung gibts nicht.
man, ist echt hart zu warten
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

DarkSamus am 26.07.2007 10:47 schrieb:
hhm, ja BIlder zur DS Version gibts ja nun auch schon und die sehen echt gut aus.
Hast du vll en Liink zu den Bildern?

Und zur Wii, ja nur neue Bilder, neue details zur Steuerung gibts nicht.
man, ist echt hart zu warten

Doch, doch, in anderen Mags gibts schon reichlich Infos
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

hab inzwischen vielerlei gelesen(bei anderen zeitschriften)und da haben viele das game auf der E3 angezockt(auch auf der wii und ds).sie waren alle begeistert.es wurde zu beiden versionen gesagt,das da nix mehr schief gehen könne und thq mit dem teil dieser serie auf allen konsolen ein heisses eisen im feuer hat.das hört sich doch schon lecker an oder?
 
Zurück