[Wii] WWE Smackdown! vs. Raw 2008

W

Winter64

Gast
WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Also, in diesem Thread könnt ihr eure Wünsche zum neuen WWE-Game von THQ äußern und Befürchtungen wegen der Steuerung äußern.
Ich würde mir wünschen, dass man über den Wii-Shop Kanal oder so neue Wrestler kaufen kann. Oder dass man Musik von der SD-Card als Einmarsch-Musik wählen könnte.
Was meint ihr?
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 10.06.2007 18:18 schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass man über den Wii-Shop Kanal oder so neue Wrestler kaufen kann. Oder dass man Musik von der SD-Card als Einmarsch-Musik wählen könnte.
Was meint ihr?

Die Ideen finde ich gut, das wäre doch technisch auch möglich :top:

Ich habe bisher nur einen verruckelten Trailer gesehen.. naja man konnte nich viel erkennen aber der sollte zeigen wie die Steuerung aussieht mit der FB und dem Nunchuk. Ich lasse mich mal überraschen die Steuerung bei Mario Strikers haut ja auch hin...
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 10.06.2007 18:18 schrieb:
Also, in diesem Thread könnt ihr eure Wünsche zum neuen WWE-Game von THQ äußern und Befürchtungen wegen der Steuerung äußern.
Ich würde mir wünschen, dass man über den Wii-Shop Kanal oder so neue Wrestler kaufen kann. Oder dass man Musik von der SD-Card als Einmarsch-Musik wählen könnte.
Was meint ihr?
Naja, THQ ist ein dritt hersteller, ich glaube nicht das die die Funktion vom Wii-Shop Kanal nutzen, aber es wäre natürlich klasse. :top:
Ansonsten hab ich mich ehrlich gesagt noch nie an einem Wrestling Spiel versucht, vllt werde ich das hier beinem Kumpel der Wrestling Fanatiker ist ( :B ) mal antesten. :top:
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Was auch mal wichtig für ne Nintendo-Konsole wäre, is dass innem Wrestling Game auch mal Sprachausgabe wäre >:| War bei Day of Reckoning 1+2 oder auch den Wrestlemania Teilen nich so... :hop:
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 10.06.2007 20:50 schrieb:
Was auch mal wichtig für ne Nintendo-Konsole wäre, is dass innem Wrestling Game auch mal Sprachausgabe wäre >:| War bei Day of Reckoning 1+2 oder auch den Wrestlemania Teilen nich so... :hop:

Muss ja voll Aufwendig sein, alle Wrestler zu bitten ihren virtuellen Ebenbildern
eine Stimme zu leihen. %)

PS: Ich fand DoR 2 ziemlich geil.
Mach voll Spaß Snitsky und Heidenreich zu verkloppen. :B :top:
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 10.06.2007 18:18 schrieb:
Also, in diesem Thread könnt ihr eure Wünsche zum neuen WWE-Game von THQ äußern und Befürchtungen wegen der Steuerung äußern.
Ich würde mir wünschen, dass man über den Wii-Shop Kanal oder so neue Wrestler kaufen kann. Oder dass man Musik von der SD-Card als Einmarsch-Musik wählen könnte.
Was meint ihr?
müsste normal was zu machen sein,bei dem titel.aber ob die steuerung usw. gelingt...weiß nich.zumindest würde ich mich über ein gelungenes wwe game freuen! :)
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

MP3-Songs von der SD-Karte als Einmarschmelodie zu wählen und Videos im Shop-Kanal laden wäre cool. Außerdem wäre eine Steuerung gut, bei der man nicht, man man am Boden liegt, 500x A drücken muss, bis man wieder aufsteht.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Muss ja voll Aufwendig sein, alle Wrestler zu bitten ihren virtuellen Ebenbildern
eine Stimme zu leihen. %)

Bei Smackdown vs. Raw 2006 und 2007 hats ja auch gefunzt. :oink:

PS: Ich fand DoR 2 ziemlich geil.
Mach voll Spaß Snitsky und Heidenreich zu verkloppen. :B :top:
[/quote]

Ja, DoR2 fand ich auch super. Nur eben hat die fehlende Sprachausgabe en bisschen die Spieletiefe negativ beeinflusst...
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ManaofSword am 10.06.2007 22:53 schrieb:
PS: Ich fand DoR 2 ziemlich geil.
Mach voll Spaß Snitsky und Heidenreich zu verkloppen. :B :top:

xD gegen die Kämpf ich auch immer! Welche Einstellungen spielst du meistens?
:-o

Für S vs R hätt ich gerne 3er Tag Teams, mehr Leute gleichzeitig beim Royal Rumble, spezielle Matches (zB mit Särgen (Taker rulZ :B :top: ))
Ne ansprechende Optik (kommt das Spiel noch für PS2 raus?). Wenn ja, seh ich da schwarz :S
Tjo, und dann noch ne gescheite Steuerung!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Morf-Senfbaer am 11.06.2007 14:53 schrieb:
Parakoopa am 11.06.2007 14:43 schrieb:
(kommt das Spiel noch für PS2 raus?)

Es kommt auch für die Xbox 360 und die PS3. Warum sollte da die Grafik schlecht werden? :confused:
Hauptsache, die Kämpfe werden nicht zu anstrengend, also dass man zum schlagen und greifen die FB und das Nunchuk nach vorne reißen muss. Das wär auf die Dauer einfach zu anstrengend :B
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Morf-Senfbaer am 11.06.2007 15:03 schrieb:
Parakoopa am 11.06.2007 14:59 schrieb:
Morf-Senfbaer am 11.06.2007 14:53 schrieb:
Parakoopa am 11.06.2007 14:43 schrieb:
(kommt das Spiel noch für PS2 raus?)
es kommt auch für die ps2 ;) .

Also, das is jetz doof :| :B :hop:
wieso , svr07 kam auch für die ps2 raus und war/ist super :top: .

So siehts aus. Die Smackdown Vs. RAW Reihe ist nicht wirklich zu vergleichen mit der DOR Serie. Kommentatoren, mehr Matches, GM Modus uvm. Für jeden WWE Fan bestimmt das richtige. Diesmal ist es ja nicht nur RAW und Smackdown sondern auch ECW... naja mal schauen was draus wird
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Lycoz am 11.06.2007 17:57 schrieb:
Morf-Senfbaer am 11.06.2007 15:03 schrieb:
Parakoopa am 11.06.2007 14:59 schrieb:
Morf-Senfbaer am 11.06.2007 14:53 schrieb:
Parakoopa am 11.06.2007 14:43 schrieb:
(kommt das Spiel noch für PS2 raus?)
es kommt auch für die ps2 ;) .

Also, das is jetz doof :| :B :hop:
wieso , svr07 kam auch für die ps2 raus und war/ist super :top: .

So siehts aus. Die Smackdown Vs. RAW Reihe ist nicht wirklich zu vergleichen mit der DOR Serie. Kommentatoren, mehr Matches, GM Modus uvm. Für jeden WWE Fan bestimmt das richtige. Diesmal ist es ja nicht nur RAW und Smackdown sondern auch ECW... naja mal schauen was draus wird



hm, klingt immer interessanter! Aber eigentlich sollte in diesem Thread Träume und Wünsche für das neue Game geäußert werden und nicht Tatsachen dikutiert werden
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ja und um diese Zitat reihen mal zu beenden geb ich auch mal meinen Wunsch Preis :
ich bin begeisterter DOR-Zocker
(mehr spielspaß als bei SmackDown VS Raw; tja Grafik ist nicht alles xD)
egal
ich würde mir wünschen, dass es eine bessere revolution gibt als von
DOR 1 zu 2
denn da war ich ein klein bischen enttäuscht
Also Dinge wie Tisch usw sollte man schon mit auf die "Hell in the Cell" hoch nehmen können und den Steal Cage würed ich total verändern :

von oben runter springen können,
durch die Tür gehen können
IM CAGE PINNEN !!!!!
und noch mehr Atacken die nur im cage zur verfügung stehen (zB. den Gegner auch gegen die Innen wand donnern)

cool wär auch wenn man selbst entscheiden könnte wann denn Kampfende ist
dh man pinnt beistpielsweise JBL (weil ich ihn nicht mag) aus und kann dann bestimmen ob man noch n weilchen auf den drauf kloppt. Das wär doch krass.

und noch eine letzte sache (ich will nicht alle sachen aufzählen die 10.000 Zeichen würden nicht ausreichen )

RINGTREPPEN AUCH WÄREND DES KAMPFES UND NICH NUR BEIM ENTRANCE!!!!!!!!! >:|

So das wars erst mal
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 11.06.2007 14:05 schrieb:
Muss ja voll Aufwendig sein, alle Wrestler zu bitten ihren virtuellen Ebenbildern
eine Stimme zu leihen. %)

Bei Smackdown vs. Raw 2006 und 2007 hats ja auch gefuntz

Ich mein ja nur, dass es aufwendig sein muss, nicht das es nicht möglich wäre oder gibt ;)

Und so sicher ,ob das die echten Stimmen sind, bin ich mir auch nicht.
Leider kann ich das nicht beurteilen, da ich nur EDGE und Batista mal im Fernsehen reden gehört hab.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel %)
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Eines ist unbestritten: Und zwar dass die SD vs Raw Reihe an Umfang, Modi und Möglichkeiten absolute Spitzenklasse ist und DoR auch deshalb immer übertrumpft hat. Alles, was hier zuvor aufgezählt wurde, war bereits bei Sd vs Raw vorhanden. Das einzige was mich gestört hat war das Gameplay, welches mir viel zu hektisch war. Ich steh da in dieser Hinsicht ehr auf No Mercy welches immernoch mein Lieblingsgame ist. Ich liebe einfach dieses ruhige Vorgehen bei dem Spiel.

Ich wünsche mir für SD vs Raw vorallem einige Elemente aus No Mercy zurück. Zum einen war da das Abklopfen bei einer Aufgabe einfach besser. Es wurde erst geklopft und dann nach knapp zwei Sekunden kam erst die Meldung "Submission"... bei SD vs Raw kommt beides gleichzeitig, das stört die Atmo etwas. Außerdem haben die Gegner auch abgeklopft, wenn es keine Aufgaberegel gab. Das Match ging dann einfach weiter und die Gegner lagen am Boden und haben sich die verletzte stelle gehalten. Außerdem mochte ich, dass die Gegner danach lange liegen blieben, sodass man ohne Zeitdruck auch von der Leiter springen konnte. Is ja toll dass man bei SD vs RAW vom Cage springen kann, aber ich habe damit erst so selten getroffen, weil mein gegner immer vorher aufgestanden ist.

Man könnte auch generell die High Fly Moves noch verbessern. Der Leg Drop om Top Rope sah bei No Mercy einfach besser aus als bei sd vs raw und erst recht besser als bei DoR.

Generell hätte ich lieber wieder ein Aki Spiel. Habe nie verstanden warum THQ da gewechselt hat.... Aki hat schlichtweg das gesamte Genre neu erfunden und somit überhaupt erst interessant gemacht. Aki rulez!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

HANDYH am 14.06.2007 11:55 schrieb:
cool wär auch wenn man selbst entscheiden könnte wann denn Kampfende ist
dh man pinnt beistpielsweise JBL (weil ich ihn nicht mag) aus und kann dann bestimmen ob man noch n weilchen auf den drauf kloppt. Das wär doch krass.

oh mein gott das wäre wirklich geil
dann müsste man aber auch einbauen das nach ner weile sicherheits personal und so kommt dann gibts n brawl^^
würde das ganze ziemlich komplex machen weil dann auch evtl tagteam partner den ring stürmen könnten oder so

ja das mit der eingangs musik wurde ja schon gesagt und....
das mit den no mercy sachen auch was könnte man den noch
ich kenn sd vs raw 2007 nicht also sorry wenn es das da schon gibt

es wäre aufwendig aber ab und zu gastkommentatoren so wie richtige wrestler gibts da ja manchmal das wär cool
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

also ich bin riesiger wrestling-fan und ich fand die spiele zwar cool,aber perfekt waren sie nie.den wechsel von aki zu yukes hab ich auch nie verstanden.der fortschritt damals von wcw vs.nwo zu no mercy,war der hammer.naja,zurück zum thema.es gibt vieles was ich mir wünsche,aber wrestler,usw.zum runterladen ist schon ne superidee.es sollte aber mehr backstage geben oder mehr leute beim rumble.sechsmann tag-team matches.alles andere sind einfach kleine details,die aber eine super dreingabe wären,aber auch den rahmen hier sprengen würden.schlachtgesänge z.B.wie goldberg,goldberg.der sollte auch wieder ins spiel,als legende,denn das ist er auch.aber sie machen ja schon verschiedene stile,so das big show z.B.kein highflyer ist.ist auch schon gut.sorry,für das viele schreiben,aber zu diesem thema gibts soviel zu quatschen,oder? :-D
 
Zurück