[Wii] WWE Smackdown! vs. Raw 2008

AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

sorry Jungs da muss ich euch wiedersprechen!
ob nun ein Feature mehr oder nicht, ist doch Käse.
Ein Spiel soll Spielspaß mitbringen und Atmosphäre in die eigenen vier Wände bringen, für mich ist das WWE unter den top 3 Wii Games hinter FIFA08 und Metroid, ganz klar!

Ich hätte mal eine Frage, ich hab jetzt seit langen den Karriere Modus bis zum Abspann gezockt als die Mitwirkenden kamen, wie schaltet man die restlichen Wrestler frei (WWE Legenden?)

danke!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

TysonLovesDragoon am 12.11.2007 22:19 schrieb:
sorry Jungs da muss ich euch wiedersprechen!
ob nun ein Feature mehr oder nicht, ist doch Käse.
Ein Spiel soll Spielspaß mitbringen und Atmosphäre in die eigenen vier Wände bringen, für mich ist das WWE unter den top 3 Wii Games hinter FIFA08 und Metroid, ganz klar!

Ich hätte mal eine Frage, ich hab jetzt seit langen den Karriere Modus bis zum Abspann gezockt als die Mitwirkenden kamen, wie schaltet man die restlichen Wrestler frei (WWE Legenden?)

danke!


Unter den TOP3 ??
Hast du mal Smackdown vs Raw 2007 auf der Playstation 2 gespielt.
Dann weißt du was das Spiel für ein Potential hat !

Bei diesem Spiel wurden WRESTLER Träume war. Was du da alles machen konntest.
Es sind doch nicht die 5 Matches die das Spielschlecht machen. Es ist das misersable Gameplay, ob alleine oder mit mehreren.

Spiel einfach mal die 2007 Fassung auf der Playstation 2. Dann verstehst du uns !

Das Game war nämlich der Hit schlechthin.
Dieses SvR 08 auf der Wii ist ja der Lacher.

Auf den anderen Konsolen soll SvR 08 ja richtig geil sein.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ja das mag ja vielleicht stimmen, aber ich bleib bei meiner Meinung, jedem das seine....

aber ich hab noch ne Frage die ich in dem Post weiter oben geschriebe hatte, ob mir vielleicht jemand helfen könnte xD danke!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Wollte es mir ja jetzt für PS3 kaufen.. aber 69,99 ist mir zu fett! Für so nen bissel klopperei zahl ich nich so viel.. da hab ich lieber zu dem Simpsons Game gegriffen, war 20€ günstiger und macht warscheinlich auch viel mehr spaß.. (mehr abwechslung)
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

zockt das Game echt niemand auf der Wii?
ich habe überall versucht aber man bekommt die Legenden ürgendwie nicht freigeschalten... -.-'

in der XBOX360 Version gibts da einen Shop wo man die angeblich kaufen kann, bei Wii eben nicht, kann mir jemand weiterhelfen? thnx!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Einfach die Karriere durchspielen ( also alle Champ-Titel gewinnen ) .... nach und nach werden auch LEgenden freigeschaltet . KAnn allerdings ziemlich zeit-intensiv sein , hab die Karriere nun 4 mal durch und noch fehlen mir 3 Legenden.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Nach dem Gewinn des höchsten Titels wird man gefragt , ob man fortsetzen möchte... da ist die ( eigentlich nicht existente) "Story" beendet , ab da kann man wieder neu beginnen .

Habs auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen und in verschiedenen Brands ( bisher RAW und Smackdown , an der ECW-Karriere bin ich grad dran ) durchgezockt , und schon auf "Leicht" wurde viel freigeschaltet . ICh hoffe nur inständig , das ich nicht mit ALLEN Wrestlern den Storymode beenden muss , um ALLES freizuschalten...
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ChaoticBoB am 15.11.2007 16:52 schrieb:
Nach dem Gewinn des höchsten Titels wird man gefragt , ob man fortsetzen möchte... da ist die ( eigentlich nicht existente) "Story" beendet , ab da kann man wieder neu beginnen .

Habs auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen und in verschiedenen Brands ( bisher RAW und Smackdown , an der ECW-Karriere bin ich grad dran ) durchgezockt , und schon auf "Leicht" wurde viel freigeschaltet . ICh hoffe nur inständig , das ich nicht mit ALLEN Wrestlern den Storymode beenden muss , um ALLES freizuschalten...

hast du jetzt alles freigeschaltet, Arenen und Charaktere?
mit wievielen Charas hast du schon die Karriere geschaft und wieviel auf welchem Schwierigkeitsgrad?
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Weiß jemand was man tun muss um die Wrestlemania 23 Arena freizuschalten?

Wäre mir eine große Hilfe ich suche schon lange nach einer Lösung!
 
Zurück